Etwas teurer als gängige KV's aber durchaus sehr interessant.Für mich 57 Jahre 26 Euro im Jahr
Zu welcher bist Du?Hatte die Versicherung auch, bin dann zu einer anderen Privaten umgestiegen
Ist nur die Frage, ob es genauso unproblematisch läuft, wenn es Mal um zigtausende von Bath...Ich habe diese Versicherung. Musste in Udon Thani in's Krankenhaus (Privatklinik) und eine umerklärliche Prustelbildung an beiden Händen behandeln lassen...
Ich habe gerade mal mit der Allianz Travel über das Limit der Karte gesprochen. Es ist tatsächlich so das die Karte diese Limits hat , aber wenn natürlich ein Krankenhausaufenthalt nötig wird erfolgt sofort eine Kostenübernahmeerklärung der Allianz an das Krankenhaus. Die Karte ist wohl auch eher für kleine Arztbesuche und Medikamente gedacht.Hatte die Versicherung auch, bin dann zu einer anderen Privaten umgestiegen, bessere Leistungen aber natürlich auch 10x so teuer.
Die allianz hat nu...
Auslandskrankenversicherung ,da ist dann eben nur die Krankenversicherung und sonst nichts.Kostet dann auch nur 26 Euro.
Nachdem mich der ADAC nach 6 Jahren rausgeschmissen