Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Allgemeine Fragen zu Gegend und Hotel Empfehlungen, Benimmregeln

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
833
2.706
1.693
Hallo, hoffe das es passt hier die Frage zu stellen!
Ich war bis jetzt drei mal in Thailand aber noch nie in Pattaya 😂
Meine SLT meinte ich sollte mir unbedingt mal Pattaya zum Songkran geben.
Da scheiden sich ja die Geister, manche finden es zu übertrieben und manche einfach nur gut. Muss da wohl durch und meine eigene Erfahrung machen. Bin schon auch mal auf Party aus aber nonstop Tage lang nass durch die Gegend rennen, stell ich mir aber doch schon auf Dauer stressig vor 😅
Nun zu meinen Newbie Fragen:
Welche Gegend sollte man in Pattaya meiden?
Würde schon gerne die Nacht wenn sie mal rum ist auch schön auspennen. Natürlich will ich jetzt auch nicht allzu weit abseits wohnen.
Gibt es in Pattaya quasi das Zentrum so wie wir es in Deutschland kennen oder eher so wie in Bangkok alles blöd verstreut?
Mir ist wichtig das ich auch spät was warmes zum Essen bekomme natürlich Bier und co und Massagen usw.
Wäre schön wenn ihr mir eventuell was empfehlen könntet. Der Strand muss ja nicht so der Renner sein? Daher denke ich mal was mit nem schönen Pool.
Preislich wären so maximal 80€ ok natürlich auch weniger.

Die etwas andere Frage an euch:
ich war bis jetzt zwei mal mit der Lady mehrere Tage in Thailand und Kambodscha unterwegs. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und die Chemie stimmt im großen und ganzen. Die Lady ist sehr eifersüchtig, warum auch immer ob sie das jetzt nur spielt oder nicht lassen wir mal außen vor 😁
Nur mal zwei Beispiele, sie hat ne sehr geile Freundin. Sie zeigte sie mir öfter auf Video calls. Einmal habe ich sie nach der Nummer von Ihrer Freundin gefragt und da machte sie ein Theater vom Feinsten. Musste mich auch bisschen zurück halten, damit die Lage nicht eskaliert. Im Urlaub habe ich echt kein Bock auf Drama und Streit. Naja wie dem auch sei, nächstes Drama war als ich sie auf einen Dreier angesprochen hatte. Wieder Drama und yek yek vom feinsten 🤣
Ist das Theater normal? Sie weiß genau das wir für eine ernsthafte Beziehung doch zu unterschiedlich sind. Das wurde auch schon von uns beiden offen angesprochen. Also von dem her warum das Theaterstück?

Jetzt kommt mein dummer Part an der Story. Ich hab mit pay Sex Ladys fast keine Erfahrung aber bis jetzt waren wir schon erwähnt immer in ner anderen City. Diesmal gehts ja zumindest für paar Tage auf ihre Spielwiese. Mein Horror Szenario (wo ich mir Blöde vorkommen würde? Warum auch immer eventuell bin ich auch eifersüchtig?) wir sind unterwegs und sie trifft irgend einen customer/ficker!
Ähm wie verhält man sich da ohne Kopfkino zu schieben?
Sie ist auch allgemein ein Mensch der immer jeden Tag mindestens 2-4 Stunden für sich alleine bleiben mag. Bis jetzt war es immer so das ich am Strand gelümmelt hab oder am Handy war. Mein Film ist wenn sie in Pattaya ist das sie sich vlt längere Auszeiten nimmt. Wie geht man da mit um bezüglich der täglichen Gage usw?

Würde mich über euere Meinungen freuen.

Ach ja falls jemand meint warum gibt sich der Typ den Film oder so?
Die Frau ist der Hammer im Bett einfach nur der Hammer natürlich auch ne ganz liebe aber Hammer im Bett 🤣 und Dauer Horny beachtet man die gute Mal 3-4 Stunden nicht kommt die auf einen angesprungen und möchte Stunden lang gevögelt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Zu der passenden Gegend kann ich dir nicht viel sagen.
Je nach Vorlieben ist es zB hilfreich sich fußläufig (ist ja auch für jeden anders) zur Soi 6 (Barbesucher) oder zur WS (Club/Agogobesucher) einzuquartieren.
Gibt aber natürlich auch noch andere Hotspots!
Mein Film ist wenn sie in Pattaya ist das sie sich vlt längere Auszeiten nimmt
beachtet man die gute Mal 3-4 Stunden nicht kommt die auf einen angesprungen und möchte Stunden lang gevögelt werden.
Dann passt das doch!
24/7 aufeinander hocken willst du doch sicher eh nicht.
Und wenn du sonst keinen Stich machst weil du Angst vor ihr hast ;), dann nutz doch ihre Auszeit dafür

• Like
Reaktionen: NCS666

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
833
2.706
1.693
@sophisto naja Angst würde ich es jetzt nicht nennen 😜
Also gibt es mehrer hotspots oder wie, kein richtiges Zentrum wo man alles findet? Hab jetzt auf booking oder agoda Sachen gefund die näher an diesen Shopping malls sind. Soi6 und walkingstreet sind ja auch nicht gerade eng beinander. So Disco mäßig ist die Walking street richtig oder?

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
143
484
853
Zu der Gegend würde ich mal salopp alles zwischen Soi 6 und Walkingstreet sowie Beachroad bis Soi Buakhao als Zentrum bezeichnen.

Ich bin gerne in der Soi 10, z. B. Sea me spring 2, dürfte im oberem Bereich deines Budget liegen und der Pool ist klein, aber auf dem Dach.

Zu Deiner Story mit der Lady: Grundsätzlich würde ich nicht mit einer Lady nach Pattaya anreisen. Falls doch, je mehr Sie alleine unterwegs ist, desto besser für dich 😬

Viel Spass in Deiner « Freizeit »

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Ähm wie verhält man sich da ohne Kopfkino zu schieben?

1. Flug und Hotel schnellstmöglich stornieren :Heini

2. In einem hiesigen Kloster anmelden und fortan Ordenskonform unter zusätzlich auferlegter Selbstkasteiung leben :wall

3. Soweit deine Gedanken trotzdem hin und wieder in Richtung Sünde abschweifen: Schniedel konsequent bis zum Bauchansatz ab und anonym direkt an ein deutsches Tierheim in der Nähe deines Klosters spenden (solange noch frisch und verzehrbar) :schere

Zuletzt bearbeitet:

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
833
2.706
1.693
1. Flug und Hotel schnellstmöglich stornieren :Heini

2. In einem hiesigen Kloster anmelden und fortan Ordenskonform unter zusätzlich auferlegter Selbstkasteiung leben :wall

3. Soweit deine Gedanken trotzdem hin und wieder in Richtung Sünde abschweifen: Schniedel konsequent bis zum Bauchansatz ab! :schere

noch ist nichts gebucht 😉
Danke für deine Meinung. Denke ne Frau aus dem Rotlicht ist nix für mich auf Dauer 🤓
Werde mir den Film trotzdem mal geben.

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.713
8.988
2.665
München
Ich kann dir nur empfehlen ein paar Reiseberichte hier in dem Forum zu lesen. Mir hat das sehr geholfen. Hotel am besten in Central Pattaya buchen dann hast du eigentlich alles was du brauchst in der Nähe und noch viel mehr. Um spät nachts essen musst du dir keine Gedanken machen das gibts an jeder Ecke meist 24/7.
Aber mit einer eifersüchtigen Thai dort hin würde ich mir an deiner Stelle nochmal genau überlegen. Schau auch mal auf Youtube ein paar pattaya Videos dann kannst du schauen ob du da mit Mädel hin willst 😁

• Like
Reaktionen: owi1503 und SuCasa

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also auf mich ist bisher noch keiner zugekommen und hat mir erzählt er hätte meine momentane Begleitung auch schon bestiegen. Andersherum mache ich das ja auch nicht. Für was auch?!

Ich gehe davon aus, dass du deine momentane Begleitung für deine Urlaubszeit auch bezahlst. Also scheint ja eine Frau aus dem Rotlicht für dich aktuell sogar äußerst passend zu sein. Um noch mehr Kopfkino zu verursachen: Was glaubst du denn, was deine SLT macht, wenn du nicht in Thailand bist? Aber vermutlich sitzt sie zu Hause und wartet oder schiebt Doppelschicht im Family Markt. :bigsmile

Nimm deine SLT nicht mit nach Pattaya! Einen viel größeren Fehler kann man nicht machen, außer man plant langfristig und möchte sie rüberholen oder man zieht selber rüber in absehbarer Zeit. Aber selbst dann ist jedes andere Ziel die bessere Wahl.

• Like
Reaktionen: owi1503 und samui

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
ie trifft irgend einen customer/ficker
ne Frau aus dem Rotlicht ist nix für mich

Irgendwie versteh ich das nicht

da machte sie ein Theater vom Feinsten
Wieder Drama und yek yek vom feinsten

Passt, nimm sie mit ....
Mich wundert - fast - nix mehr :eek:

• Like
Reaktionen: babank und peda

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
833
2.706
1.693
Also auf mich ist bisher noch keiner zugekommen und hat mir erzählt er hätte meine momentane Begleitung auch schon bestiegen. Andersherum mache ich das ja auch nicht. Für was auch?!

Ich gehe davon aus, dass du deine momentane Begleitung für deine Urlaubszeit auch bezahlst. Also scheint ja eine Frau aus dem Rotlicht für dich aktuell sogar äußerst passend zu sein. Um noch mehr Kopfkino zu verursachen: Was glaubst du denn, was deine SLT macht, wenn du nicht in Thailand bist? Aber vermutlich sitzt sie zu Hause und wartet oder schiebt Doppelschicht im Family Markt. :bigsmile

Nimm deine SLT nicht mit nach Pattaya! Einen viel größeren Fehler kann man nicht machen, außer man plant langfristig und möchte sie rüberholen oder man zieht selber rüber in absehbarer Zeit. Aber selbst dann ist jedes andere Ziel die bessere Wahl.
@Naiyano
Damit meinte ich eine ernsthafte Beziehung. Klar geh ich dort hin um meinen Spaß zuhaben.
Und nö dachte nicht wirklich das die im Family Markt arbeitet zumal ich ja weiß mit was ihre Kohle macht.