... 7/11 ist ein Arbeitgeber der übelsten Sorte Überstunden Werden nicht bezahlt wenn was fehlt muss aus der eigenen Tasche bezahlt
werden Inventar wir einfach angeordnet und keiner geht nach Hause ein Neffe von mir hat da gearbeitet er hat mir ein paar Sachen
erzählt ich persönlich hasse den Laden ...
Sorry, auch wenn es in diesem Thread off topic ist, diesen
horrenden Dummfug möchte ich nicht unkommentiert lassen.
Als (selbsternannter) "Experte" von 7/11 Boys möchte ich meinen Senf dazu geben.
Zunächst einmal: Die 7/11 Minimärkte sind keine Kette, sondern werden von Franchise Partnern betrieben.
Man kann daher nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt sicher gute, sozial verantwortungsvolle Chefs, und naturgemäß auch A.schlöcher und Ausbeuter.
Thailand ist für Arbeitnehmer mit Sicherheit nicht das Land wo Milch und Honig fließt, aber 7/11 hat einen vorderen Rang in den "Top 100" Arbeitgebern.
Dies mit Sicherheit nicht unverdient, (mindestens) gesetzlicher Mindestlohn, Krankenversicherung, Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung sind obligatorisch.
Nachtschicht- Feiertags- und Sonntagszulagen werden bezahlt, sowie Prämien für pünktliches Erscheinen am Arbeitsplatz.
Arbeitnehmer dürfen sich nach einem Jahr für Schulungen bewerben. Wer die Zeit und den notwendigen Gehirnschmalz investiert hat ausgezeichnete Karrierechancen, auch in anderen Unternehmen.
Die Arbeitszeiten werden grundsätzlich mit Stempeluhren festgehalten, und die Gehaltsabrechnung schreibt nicht der jeweilige Franchisenehmer, sondern ein externes Accounting Unternehmen.
Vielleicht hat dein Neffe besonderes Pech gehabt?
Vielleicht ist er eine "faule Sau", oder klaut wie ein Rabe, oder was auch immer!
Deine Behauptungen sind, ohne handfeste Beweise, nicht druckfähig.
Bring entsprechende Fakten, oder halte den Ball flach.