Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Alles zu Jaa Dom

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.845
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das zitieren habe ich ja noch einigermßen zurecht gefummelt....glaube ich.

Na ja, das Zitat stammt von @Jarakeh , bei dir steht aber "Zitat von Mjerumani".
Wenn du möchtest, kann ich das aber berichtigen und die nachfolgenden Beiträge löschen.

Du schreibst, dass ich "Zitieren" hätte klein schreiben sollen. Du dafür aber "das zitieren" gross. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubertus Magnus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2020
2
2
363
Hi,

wieder mal zurück zum Thema. Ich habe einen Erfahrungsbericht zu meinem Besuch bei Mistress Jaa geschrieben. Der 1. Teil ist in diesem Blog veröffentlich worden. Hoffe es hilft dem ein oder anderen etwas weiter. Ich fand sie jedenfalls umwerfend und würde sie wieder besuchen.

Beste Grüße
Hubertus
 

Ähnliche Themen