- 1 Februar 2009
- 19.701
- 107.330
- 7.065

Man kann auch in die Bank reingehen und auf CC ein abheben verlangen.....Paar Kopien vom Pass, paar Unterschriften und nach 5 Minuten ist man wieder
draussen. Alles save, und hat auch noch die 180 B atm Gebuehr gespart. Limits kenn ich nicht , aber auf jeden Fall nicht weniger als am atm.
meine Kasikornbank hat am 12.6.2016 250 THB mit dem Code "ATM ATM99001" abgebucht,
obwohl ich nichts abgehoben habe.
Lt. meiner MIA soll das kein Einzelfall sein..
kann ja sein, aber dann steht da "ATM ATM99001" ?Haben dir anscheinend 250 thb Kartengebühr verrechnet.
Eine Nachfrage bei der Bank ist nicht die schlechteste Idee. Und zudem noch die naheliegenste
die Bank kann doch kein Konto schließen..
Also dazu hätte ich mal eine Frage ?
Kann ich als Ausländer bei der Bangkok Bank ein Konto aufmachen obwohl ich ich in Deutschland wohne und ü gemeldet bin ?
Die nächste Frage wäre , meine Thaifreundin meint wenn ich ein Thai Konto in Thailand habe und 6 Monate kein Geld drauf ist wird das geschlossen ? Ich meine das ist schwach Sinn die Bank kann doch kein Konto schließen..
Also wenn genug Gels auf Konto, können sie es meines Wissens nicht schliessen.Aber kann mann ja dort doch erfragen!
[doublepost=1465844222][/doublepost]Als in Deutschland gemeldeter Deutscher kannst du problemlos in Thailand ein Konto eröffnen! Die freuen sich auf jeden Bath vom Farang wie jede andere Bank auch !
dann gehe ich für 2.500 Bärte einen Trinken....ist doch logisch ...oder?Was machst du bei 2.500Baht?