Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Allein nach Thailand!?

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Hallo liebe Forengemeinde, coucou-84.gif

Wie bereits einige von euch wissen, war ich vor einiger Zeit mit einem Freund das erste Mal in Thailand.

Wie es vielen so erging, war es bei mir auch nicht anders, ich wurde vom Thailandvirus voll erwischt. Der nächste Thailandtrip steht auch schon im Kalender. Diesmal allerdings allein!

Jedes stinklangweilige Wochenende, das ich hier verbringe, baut mich nur noch mehr für meine geplante Reise auf.

Diesmal kann ich leider niemanden dazu bewegen mitzukommen, hauptsächlich liegt es daran, dass alle meine Freunde beruflich verpflichtet sind, und zur Zeit unmöglich Ferien einplanen können. Bei mir kommt der Urlaub nur zu Stande, da ich einen Jobwechsel antrete und ein paar freie Tage einbauen konnte, bevor es wieder an die Wurst geht.

Um so näher der Abflug rückt, umso mehr Zweifel habe ich dennoch alleine nach Thailand zu fliegen. Es ist halt doch nicht so schlecht wenn man jemanden hat, der auch irgendwo dabei ist.

Wie sieht ihr das so, fliegt ihr auch alleine, oder habt ihr stets jemanden als Begleitperson?

Danke für eure Meinungen.

Gruss

Daky chapeau.gif

Anhänge

• coucou-84.gif
    coucou-84.gif
    825 Bytes · Aufrufe: 0
  • chapeau.gif
    chapeau.gif
    979 Bytes · Aufrufe: 0

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Deine Sorgen möchte ich haben; in Afrika; ja; alleine ein Problem. Pattaya; nur alleine; hier
im Forum findest Du doch genug; und wenn nicht; geh halt mal aus dem Hotelareal raus;
in eine Bar; lächle etwas und dann noch etwas Babyenglisch oder pauke ein paar Thaiwörter.
Wenn ich alleine nach Patty fliege brauche ich auch auf niemand Rücksicht zu nehmen; und
keine Angst; die Weiber beißen nicht. Das einzig wirkliche Problem dürfte das Geld sein;
wenn Du etwas Spaß haben willst; mal eine wirklich Bildhübsche kommst Du mit 50 €/Tag nicht
hin.

Gruß

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
du wirst sicher nicht lange allein sein ....:bigg

ich kenn das gefühl - nach der trennung von einer ersten frau bin ich auch das erste mal allein in den urlaub, brav und unschuldig wie ich bin aber nach ägypten (dass es dann doch in einer wilden fickerei geendet hat, war nicht meine schuld, da bin ich mir ziemlich sicher ... ;-)).

man trifft immer irgendwo gleichgesinnte insbesondere im los ... also zweifel zur seite - genieße es einfach und mach dir keine gedanken!

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
Ich bin bis jetzt 5 mal alleine nach Pattaya geflogen,und es war immer gut so.:hut

• Like
Reaktionen: Jekeee

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.833
3.436
2.465
Nähe München
Ich war vor 5 Jahren das erste Mal auch allein in Thailand und bin ganz gut klar gekommen.

Allerdings kann man in diesem Forum viel dazu lernen und ich danke für die vielen Hinweise, die ich seit ich hier bin bekommen habe!
:daume

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
ja nur ist Daky schon mal dort gewesen - beim zweiten mal ist schon alles einfacher ...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Ich war jaq auch beim zweiten bis vierten male alleine in Thailand,
ok nicht in Pattaya - aber ein wenig Spass gits auch auf Samui - oder gab es,

ich habs genossen :daume

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Danke erstmals für all eure Antworten.

Genau, ich war schon mal dort. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch jemanden dabei, natürlich konnte ich mir da schon vorstellen alleine dort zu sein. Aber im Hinterkopf bleibt halt immer, dass jemand doch auch noch irgendwo da ist.

Interessierte mich einfach nur wie es andere so sehen.:licht
Es wird auf jeden Fall eine saftige Portion Erfahrung sein. Bin schon richtig aufgeregt irgendwie!:bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Flieg immer allein, Leute lernst du da unten von selbst kennen und du kannst machen was du willst. :daume

K

King Larry

Gast
Ungültige Emailadresse
Also, ich war letztes Jahr im November zum ersten Mal in Thailand überhaupt und das auch noch alleine...
Nun, was soll ich sagen - mach Dir mal keinen Kopf, das wird schon alles werden. :daume

Ich habe mich vorsorglich auch in diversen Foren informiert und bin dann im König abgestiegen. Da findest Du immer Gesellschaft (wenn Du möchtest...) und somit gilt es nur Hin- und Rückflug alleine zu bewältigen.
Aber obwohl ich mit MAHAN (!!!) Airlines über Teheran nach Bangkok eingeflogen bin habe ich auch im Flieger ein paar gleichgesinnte getroffen... :echt

Und die Ladies beissen wirklich nicht... :bigg
Am ersten Abend wollte (!!!) ich für mich ALLEINE das Geschehen erkunden und mich einfach mal in Ruhe umsehen, nix weiter... Ich habe mir wirklich in JEDEM FamilyMart eine Dose Bier geholt um eine tolle Ausrede zu haben eben NICHT die BeerBar zu besuchen. Hat sogar recht gut geklappt, aber irgendwann erwischen sie Dich einfach :bigg

Aus dem ruhigen Erkundungsabend wurde dann 3 Tage LT mit einer ziemlich wilden und geilen Sau (sorry wegen der Ausdrucksweise...) die ich nur weggeschickt habe weil mir im Lendenbereich nach dem dritten Tag wirklich ALLES wehtat... :daume

Fazit: GO FOR IT... Du bist frei und kannst machen wonach immer Dir ist. Wann fliegst Du denn? Ich bin Ende Juni wohl wieder für zwei Wochen in Patty... :daume

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Dein Beitrag klingt ziemlich optimistisch King Larry.

Ich denke es wird schon. Normalerweise möchte ich auch mal etwas Zeit für mich haben, und alleine hat man dann schon seine Ruhe, stimmt schon.

Ich fliege in zwei Wochen und komme Ende Juni wieder zurück. Bleibe etwas länger als einen Monat vor Ort!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Daky

Klar geht das auch alleine.
In Pattaya bist Du das ja nicht lange. :bigg
Und wenn Du mit Kumpels etwas unternehmen willst, Leute vom Forum sind doch da so gut wie immer.