Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Alia Club - Soi Bong Koch 8

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Vor ein paar Wochen hat der Alia Club eröffnet, in der Soi Bong Koch 8 (Soi Full Love Inn). Quelle: rockitreports.com

Das ist jetzt der 7. Club (BJ-Bar) in dieser Strasse, am bekanntesten sind Club4, Pirates, CarreBlanc und 007, diese Clubs habe ich bereits besucht.

Da ich gerade nicht in Pattaya bin, konnte ich den Alia Club noch nicht besuchen.

Die Preise sollen sich im üblichen Rahmen bewegen BJ 500 + 300THB, FS 1000 + 300THB. Nach den vorliegenden Informationen, wird selbst der BJ im PrivatRoom im Obergeschoss durchgeführt.

Falls schon jemand von Euch dort war, schreibt bitte etwas in diesen Thread.