Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Aldi Eck

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.651
15.640
3.865
NRW und โกสุมพิสัย

Aldi Eck, den Namen für diese Ecke kannte ich noch nicht, war aber damals sehr zutreffend. Mit damals meine ich als der besagte Laden noch von der chinesischen Familie betrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.897
13.292
2.965
56
War ftüher nicht mal ein Thai Lokal auf der Naklua Road unterhalb des ehemaligen Schrottplatz (VIP Barcenter) in Richtung Kreisel die diesen Namen inne hatten ? Ist aber schon etliche Jährchen her :o-o:
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.658
3.315
Ich habe irgendwo ein Foto mitallen meinen Sachen in einer Aldi Tüte in Pattaya. Das wollt ihr nicht wirklich sehen ;)
 

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
59
153
663
Genau dieses Aldi Eck waren lange Jahre im Jargon die `` Stee `´ . Benannt von den vorwiegend deutschen Gästen aufgrund der Steintische. Später dann Renovierung und Umbenennung in Bierhaus Straubing . . Aktuell soll es ein Foodtempel werden.
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
"Scheint ein echter Geheimtipp für Veganer zu werden...." ;)
Aber durchaus eine gute Ecke für "Business after Corona", hoffe dann mal auf gute Qualität!
Die Konkurrenz ist dort zumindest schon vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club