Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aktuelles über Phnom Penh.

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.603
1.945
Candy Bar ist aber schon als krasses Gruselkabinett bekannt. Schlimmer geht es nur in der GSM. Oder vielleicht noch Wat Phnom. Würde die 104. Straße empfehlen und auf keinen Fall 50 Dollar bezahlen. Da sind einige nette Mädels am Start.
 

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
@spx.Ich glaube ich weiss was Du meinst.Erinnere mich an so einen Laden in 136.St.Wie "Feticheur"meint,es wäre ein Gruselkabinett,war es damals nicht.Kann sich aber wie vieles geändert haben.Werde die 104St.mal besuchen.Dank Euch.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Die Preisvorstellungen gingen dieses Jahr schon bis 100 USD, einfach lächeln und weiterziehen.
Real sind ST 20 USD und LT 30 bis max. 40 USD, habe noch nie mehr bezahlt, wobei die 40 USD schon eine optische Granate sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hatte mr PP viel, äh, "rustikaler" vorgstellt... Danke für die Pics, Glenn! Vielleicht kannst noch etwas dazu schreiben?

LG
Andi
 

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Ich werde am 10.10 nach Kambodscha reisen,danach wenn ich mit dem Forum vertraut bin kommt ein grosser Bericht.Auch moechte ich meine tollen Eindruecke von der WM aus Brasilien posten
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
@Glen:tu das,ich freue mich schon drauf.Bin selber am 8.9 wieder weg von PP,sonst hätten wir uns gerne bei einem Eimer Bier über den 1Fc köln und den Hsv streiten können.Viel Spass und gute Rückkehr.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Würde mich auch über Berichte von dir freuen @Glenn

Deine Bilderberichte gefallen mir sehr :daume
 

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Es geht zunaechst einmal nach Siam Rep ( Ankor Wat ) Sihanoukville und dann nach Phnom Penh,ich lass mir schon was einfallen mit den Berichten.Vieleicht poste ich den grossen WM Bericht aus Rio , Cabo Frio, Buzios (Brasilien )
 

bobbyT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
38
7
468
Hallo zusammen,

Ich war kürzlich ein paar mal in Phnom Penh und finde die Stadt richtig nett. Auch was die Damen der käuflichen Liebe betrifft. Die Preise liegen bei ST bei 15 Dollar, für LT 30 Dollar. Bin in Phnom Penh nur bereit Pattaya-Preise zu bezahlen und das klappt (jedenfalls bei mir) ohne Probleme. Habe noch nie erlebt das bei mir eine Witz-Preise um die 100 Dollar ausgerufen hat.

Finde die Mädels in Phnom Penh wirklich heiss. Ich übernachte jeweils im Walkabout und da hat es immer ein paar Granaten in der Bar dabei. Die Zimmerpreise sind so zwischen 10 und 15 Dollar, je nach Haupt- oder Nebensaison. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber für mich absolut genügender Standard. Ich buche oder verlange jeweils Zimmer aussen am Gebäude (man kann wählen zwischen innen oder aussen), da scheinen mir die Zimmer grösser und freundlicher. Witzig finde ich im Eingangsbereich das Schild das Prostitution verboten sei .... haha .... ironie irone :)

Nicht weit vom Walkabout entfernt ist die golden sorya mall wo man gut essen kann und es eine grosse Auswahl an Fressalien hat. Da sitzen auch viele Freelancer rum oder laufen umher. Wer hier nichts findet ist schwul. Man wird auch oft angesprochen aber nicht auf aufdringliche Weise. Eine hat mir mal erzählt das hier fast jeder Ausländer irgendwie ausgeraubt oder verarscht wird, dass glaubte ich ihr sogar also Vorsicht Jungs. Im Walkabout hat es strenge Security im Eingangsbereich, aber wirklich nette Typen wenn man sich schon ein paar mal gesehen hat. Bei der Rezeption hat es sichere Safes, diese zu nutzen ist sicher nicht verkehrt.

Hier noch Bilder zur golden sorya mall:
https://www.google.ch/search?q=gold...P58AXbpoLoBw&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1210&bih=614

Viel Spass in Phnom Penh!

Tim
 
  • Like
Reaktionen: DerAndi und Deli

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
@bobby T:Besten dank für den Bericht und die schönen Bilder.Auch Deine Tipps sind sehr hilfreich.Eine Frage noch.Gab es mit den Damen auf dem Zimmer irgentwelche Zickereien oder sowas?und wie bist Du diesen begegnet.Danke nochmals.Grüsse.
 

bobbyT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
38
7
468
@bobby T:Besten dank für den Bericht und die schönen Bilder.Auch Deine Tipps sind sehr hilfreich.Eine Frage noch.Gab es mit den Damen auf dem Zimmer irgentwelche Zickereien oder sowas?und wie bist Du diesen begegnet.Danke nochmals.Grüsse.

Hallo hapeto,

Nein keine speziellen Vorkommnisse. Eine wollte mal nach ST nicht mehr gehen und labberte rum vom Ex-Freund, erstes mal für Money....ich denke die hatte auch ein bisschen mit Drogen zu tun, leider zu spät bemerkt. Das soll es in Phnom Penh öfters geben. Habe nett aber bestimmt ihre Handtasche genommen und ihr in die Finger gedrückt und eine gute Nacht gewünscht. Und weg war sie. Ansonsten steht unten ja die Security, kein Problem.

Eine die ich ein zweites mal genommen habe war sehr glücklich und hat mir anschliessend noch eine 20-minütige Rückenmassage verpasst. Ich denke die meisten sind gute Girls, hatte nie negative Erfahrungen. Ab und zu ist auch mal eine beim essen in der golden sorya mall dazu gesessen und wir haben nur gequatscht über Land, Leute, Leben. Habe alles ziemlich relaxt erlebt mit den Frauen in Phnom Penh.

Muss aber eingestehen das ich nur im Walkabout oder eben in der Mall bin, ich denke da ticken die Ladys noch ein bisschen anders als die Discoschlampen die nur viel Geld für möglichst wenig Leistung wollen und so der ärger nicht weit weg ist.

Gruss,
BobbyT
 
Thailernen.net

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
Hallo Bobby T.,nochmals Danke.werde also am besten In der Sorya mall und im Walabout was versuchen zu finden.Über die SM hat mir schon ein Kollege ähnliches wie Du berichtet.Denke,es ist immer gut wenn man solche Tipps bekommt,da hat man zumindest einen anhaltspunkt.Was draus wird,sieht man dann ja selbst.Grüsse.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.603
1.945
War gestern im Walkabout pissen und hab selten so ne Geisterbahn gesehen. Hab mich wirklich erschreckt. Danach zwei Stunden in der GSM. Iceheads ohne Ende, nicht nur die Mädels auch die Kunden, ist lustig zum zuschauen für 2 Stunden, dann nur noch deprimierend. Würde die Girliebars empfehlen oder wenn man Zeit hat Bedienungen in Restaurants oder Biergärten.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
da bleiben noch heart of darkness, sharkys und martini bar.
walkabout ist wohl eher ein glücksspiel. auf jeden fall ist das essen äußerst bescheiden ( weniger zart beseitende würden auch sagen scheiße ), von den zimmern würde ich auch eher abraten. gewöhnungsbedürftig ist auch, dass man jede bestellung sofort bezahlen muß, soll wohl mehr trinkgeld generieren, lol.

p.s. wofür steht gsm, die mall ?
 

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Fuer mich ist das Walkabout einfach ein Drecksschuppen

19562803td.jpg

Der starke Regen vor dem Walkabout vor 15 Tagen

19562804uo.jpg
 

Ähnliche Themen