Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Aktuelles über Phnom Penh.

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
Tach zusammen.Ich werde Ende nächsten Monats eine Reise nach Phnom Penh machen.Ich bin zwar schon einige Male in Kambodscha gewesen,aber immer per Bus.Werde diesmal Per Flugzeug an reisen.Hier meine Fragen:Ist die Visumprozedur auf dem Flughafen die Gleiche,wie auch an Landübergängen oder gibt es da unterschiede.Muss ich wie auch dort 2 Passbilder haben usw.Was kostet es heute.Bei meinem letzten Besuch vor 3 jahren waren es 1200 Bath.
Und kann mir jemand ein Hotel in PP empfehlen,wenn es geht Nähe "Riverside"so um die 30 us$.Danke im voraus.Grüsse.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
bei ankunft am flughafen benötigst du ein passphoto und 20 $ für das visum. die 1200 baht für's visum auf dem landweg ist abzocke, kann man aber nichts gegen machen.
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Am Flughafen brauchst du nur 1 Passbild, das Visum kostet dann 20$. Als Hotel geht das Sundance Inn in dieser Preisklasse, 300 m bis zum Fluss, Zimmer von 23 bis 35$…
 

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
Danke euch beiden.Hab mir gerade bei Agoda das Sundance inn mal angesehen,die Bewertungen sind ja fast alle negativ.Aber egal,mal sehen.Danke nochmals.Grüsse.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Gleich rechts neben dem Heart of Darkness ist ein chin. gefuehrtes guest house. Ich war dort fast eine Woche und sehr zufrieden. Sauber, sicher, guenstig. Den Namen weiss ich nicht mehr, findest du aber in meinem Reisebericht aus 2011. Viel Spass.
 
Thailernen.net

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Mein Hotel.. bestell aber Zimmer mit Fenster.
http://circuithotel.net/facilities.html
Ist mitten im Geschehen und nebenan hast einige andere Hotels, also easy falls nicht passt. Links an der Kreuzung hast ein gutes Restaurant und das Walkabout ist immer gut für Futter und nachmittags Freelancer abgreifen. Hatte mir dort eine geangelt, der ich sogar wieder Willen am Ende einen Ring kaufte
Geile Zeit gwesen :bigg
 

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Fuer mich geht's Morgen nach Phnom Penh ich freue mich schon drauf, endlich mal wieder raus aus dem Lotterstaedtchen Pattaya
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Es gibt Mittlerweile ein Online Visum! Dauert aber 1-3 Tage und verschwendet kein Platz im Pass.

Lefty
 
Cosy Beach Club

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Habe hier flgende Threads zu Kambodsca gefunden, leider alle älter...

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=14571-Kambodscha-pro-und-contra

https://www.pattayaforum.net/forum/...Unterschiede-zwischen-Kambodscha-und-Thailand

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=13288-Jerry-s-Thread-niedlicher-Kambodscha-Girls

nebst natürlich einigen Reiseberichten...

Was ich aber nach wie vor vermisse sind aktuelle Infos (v.a. Nightlife...)... vielleicht erbarmt sich wer?

Da ich mir überlege im Nov einen Abstecher nach PP zu machen wär das super...

Danke schonmal!

GLG
DerAndi
 

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Waren im Mai in PP, ist aber irgendwie kein Vergleich zu Thailand. Die Maedels waren (meiner Meinung nach) alle irgendwie ziemlich abgezockt und mir sagte eine am naechsten Morgen bei der Uebergabe von USD 50 "thats not enough", und dabei war es eine absolute Sch...nacht. Da wir nur zwei Tage da waren, ist das vll. aber auch nicht repraesentativ.
 

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
Der Vergleich mit Thailand hinkt immer.Kann man nicht miteinander vergleichen.Vielleicht hast Du nur Pech gehabt.An eine Abgezockte kann man auch hier in Pattaya geraten.Ich denke mal,es ist wichtig bevor man losgeht,alles mit der Dame zu bereden.Was man in der "Heia" erwartet und wann sie wieder nach Hause muss oder will.So fällt dann auch die entlohnung aus.Verläuft alles korrekt,bekommt sie das abgemachte Geld,wenn nicht gibt es Abzüge.Mir scheint auch schon 50$ etwas zuviel.Danke für deinen kleinen Bericht.Grüsse.
 

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Die $50 waren dort aber scheinbar der Standard. darunter wollte auch keine der anderen mitgehen - und das Hotel war keine 100 Meter von deren Locations entfernt. Mangels grosser Kambodscha Erfahrung kanns aber auch einfach nur Pech gewesen sein.
 

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
@spx.Weisst Du noch aus welchem Laden Du die Lady mitgenommen hast.Muss man ja nicht unbedingt auch noch hin?Lese hier von den Kollegen,für Lt nicht mehr als 35$ zu zahlen.War vor 3 jahren schon mal da,habe aber vergessen was ich gezahlt habe,meine aber auch nicht mehr als 35$Grüsse.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
30 Amerika - Maeuse = 1000 THB war vor 3 Jahren der Tarif in SHV fuer LT. PP wahrscheinlich same same, also auch kein grosser Unterschied zu Patty. Und ich fand die girls ok, eigentlich weniger abgezockt als in LoS und mit etwas groesseren Möpsen in der Bluse.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Bei mir in einer Bar wurden auch immer 50 $ + 10 $ durch die Bank aufgerufen. Ist wohl von Bar zu Bar unterschiedlich. Denn in anderen hieß es dafür up to u usw. Hab aber kaum eine aus einer Bar mitgenommen, daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Disco ging von for free über 20, 25, 30, 35. Eine wollte mal 50 $, die ist aber vor der Nummer wieder gegangen ;)

Das mit dem abgezockt sein, kann man pauschal nicht sagen. Klar gibts die Profis dort genauso wie die süßen neuen Mädels.
 

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
@spx.Weisst Du noch aus welchem Laden Du die Lady mitgenommen hast.Muss man ja nicht unbedingt auch noch hin?Lese hier von den Kollegen,für Lt nicht mehr als 35$ zu zahlen.War vor 3 jahren schon mal da,habe aber vergessen was ich gezahlt habe,meine aber auch nicht mehr als 35$Grüsse.

Den Namen weiss ich leider nicht mehr zuverlaessig.. "Candies Bar" ? War die Bar an der Ecke der Street wo es zwei Etagen gab. Unten waren die Maedels eig. alle, oben wurde Billard gespielt. Etwas die Strasse hoch gab es sowas wie einen kambodschanischen 7/11.
 

Ähnliche Themen