Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Aktuelles Angebot vom 19.01.16 bei Urlaubspiraten

Deerhunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2015
44
54
698
41
  • Like
Reaktionen: apple

Deerhunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2015
44
54
698
41
Entschuldigt bitte, mir ist gerade aufgefallen das man als Einzelperson 990€ zahlt. Mit allen Transfers usw. kommt es mit aber immer noch ganz passabel vor.
Wenn ich alles selbst plane, kann ich vielleicht den einen oder anderen Euro sparen und ob das Hotel eine Joiner Fee verlangt kann ich leider auch nicht sagen.
Leider fällt mir nichts ein wie ich meiner Frau Pattaya als Ziel erklären kann ^^.

• Like
Reaktionen: kupoa

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.214
7.065
Leute,schon gemerkt das dass Angebot in der Heißesten Jahreszeit ist?

Bei der Hitze geht eh kein Schwanz:Präsi vor die Tür,schwitz,keuch,Hechel. Ansonsten in ner anderen Jahreszeit wäre es OK.

• Like
Reaktionen: sockeye

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.214
7.065
Lass den neitmoj daraus sockeye!:bigsmile

• Like
Reaktionen: sockeye

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@MisterS , ich war nie in dem Hotel drin. Kann es daher weder empfehlen noch davon abraten.
Frag mal den @Rüssli ob er es kennt. :)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Urlaubspiraten: Der tatsächliche Preis ist 1023 EURO, wenn Du Dich weiter durchklickst.

Einzelpreise beim Selbstbuchen:

Hotel: 42 euro pro Nacht (bei Agoda.com, also direkt im Hotel evtl. nochmal etwas günstiger,super bewertet, aber ín Naklua, und auch dort weit weg vom Strand.....)

* 12 NÄCHTE macht 504 Euro ....

Taxi 50 euro hin und zurück bkk / Pattaya (komfortabler als der "Neckermann-Bus").

Flug München BKK Oman air 481 Euro

--> 1035 Euro in Summe.

Also mit Sicherheit kein Schnäppchen bei Urlaubspiraten, da Du einzeln sowohl die Fluggesellschaft als auch das Hotel so buchen kannst, wie Du es willst.

Bei einigen Hotels besteht zudem die Gefahr, dass die JoinerFee erhoben wird, falls es als Pauschalreise als Alleinreisender gebucht wird,
während sie bei normaler Buchung keine verlangen. In diesem Hotel behaupten scheinbar ALLE, dass es joinerfee-frei ist.

Im Gegenzug sei dem Urlaubspiratenangebot gutgehalten , dass das Zugticket inkl. ist. Ich bräuchte es nicht....

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
In dem Thread über Thai Garden wird von 90 Euro geschrieben da es nun den vierten Stern bekommen hat.
Da ist das doch ein gutes Angebot und wenn man dann auch noch Rainer Calmund und Christoph Daum dort triftt !

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
In dem Thread über Thai Garden wird von 90 Euro geschrieben da es nun den vierten Stern bekommen hat.
Da ist das doch ein gutes Angebot und wenn man dann auch noch Rainer Calmund und Christoph Daum dort triftt !
lies mal eins drüber, da siehste den preis :confused:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.214
7.065
Frag mal den @Rüssli ob er es kennt.

Nöö kennen kenn Ich es nicht,weiß aber wo es ist!

Das ist ein Hotel für Deutsche von Deutschen und schon etwas abgenagt.Der Hamburger Bumstiroler Jörg.N hat da mal geurlaubt,wo Ihn welche aus dem Forum entdeckt haben.

Das Frühstück soll recht gut sein und der Pool sieht auch recht Groß aus.Der Kalli Calmund steigt da öfters ab und frisst alle Gungs auf.Auch andere Fußballprominenz soll da schon gesichtet worden sein?

Nix für den gemeinen Sextouri,der eh nur den ganzen Tag Vögeln will und das Frühstück eh nicht schafft.:bigsmile