Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aktuelle Situation der Bars und Restaurants in Pattaya

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation der Bars und Restaurants in Pattaya.

Es gibt ein paar aktuelle Berichte von Bar- und Restaurantbetreibern, aber die sind eher "ernüchternd". Zwei, drei Gäste pro Tag, davon kann ja keiner leben.

Machen Bars und Restaurants schon dauerhaft zu, schließen manche "vorübergehend" oder halten die meisten die Stellung, also ihren Betrieb offen?
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
@Joerg N , du alte ALDI-Tüte: mich interessiert, ob noch weitere Bar- und Restaurantbetreiber als diejenigen, die hier posten, weiter machen oder ob der ein oder andere, auch Thais, schon die Segel gestrichen haben.

Ich will gar nicht wissen wie diejenigen, die noch offen haben, Geld verdienen. Das geht mich auch gar nichts an!

Nur reine Information: der hat vorübergehend geschlossen, der hat noch offen, der hat dauerhaft geschlossen. So in diese Richtung sollte der Thread gehen. Warum und weshalb interessiert mich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Gibt´s eigentlich die Onebar noch und Peter?
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Zuletzt war der doch zwischen der Straße die zum Kreisel führt und der Soi....8 (?). Kann ich mir immer nicht merken.

Ist er nochmal umgezogen? Schon vor zwei Jahren wollte er ja verkaufen. Gibt aber nicht viel, was man kaufen könnte, daher hat das wohl nicht geklappt.
 

Ähnliche Themen