Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

aktuelle preise

licma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2009
12
0
111
hallo,

war schon mehrmals in thailand, allerdings das letzte mal 2006. was ist den momentan bei den mädels an preisen für longtime angesagt. mit longtime meine ich ca. von mitternacht bis morgens****:JC_gimmefive:

letztes mal , lt 1000 baht und für ladys aus den agogos ab 1500 bath open end.... so grob sind meine erfahrungen für bangkok, pattaya und phuket.

mich interessiert nur der momentane durchnittspreis.....

was zahlt man heute für ein taxi vom flughafen nach bangkok und von bangkok nach pattaya?

möchte das zahlen was ok ist und nur nicht verarscht werden, bzw. abgezockt werden.:flipa

danke für eure antworten.:daume

gruß,

licma

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Deine LT-Preise sind heute noch aktuell.

Mit dem Taxi maximal 1.500 Baht. Oder mit dem Bus (unterster Level, Ausgang 7) 200 Baht (bis zum Hotel).

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich zahle für das Taxi 1.000 plus Tipp (wenn der Fahrer zuvorkommend war !).

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Preise stimmen - bin gerade am "testen" :bigg
500 Shorttime & 1000 Longtime (gilt auch von Abends bis naechsten Mittag) , Bar & Agogo 1500. Wer mehr will, einfach ignorieren. Auswahl ist momentan gross genug. Wir wollen ja die Preise nicht treiben

licma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2009
12
0
111
danke

danke für die raschen antworten. ist ja schön, daß die preise gleich geblieben sind.

der bus fährt vom neuen flughafen bis zum hotel? (bangkok und pattaya möglich?) fährt der nicht nur bis zu einer haltestelle, oder ist dass ein minivan?

bin schon voller vorfreude...:bigg

gruß,

licma

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
was ich weiß, bitte um korrektur wenn falsch, fährt der bell travel bus vom susibummbumm flughafen an die gleiche haltestelle wie der bus von Bangkok - Morchit nach pattaya. die haltestelle in pattaya ist im norden.. dort weiter mit einem bahtbus sammeltaxi...

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
was ich weiß, bitte um korrektur wenn falsch, fährt der bell travel bus vom susibummbumm flughafen an die gleiche haltestelle wie der bus von Bangkok - Morchit nach pattaya. die haltestelle in pattaya ist im norden.. dort weiter mit einem bahtbus sammeltaxi...

Korrektur! Bis zur haltestelle im Norden pattayas stimmt es. Aber dann geht es weiter mit Minibus bis zum Hotel. Ist in den 200 Baht inbegriffen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Flughafen Bangkok 500 Baht und der Fahrer zahlt Tollway. Ging auch für weniger aber dauert dann etwas

Preis Shorttime BKK NEP 1000 baht

Pattaya longtime 1.000-1.500 Baht

Gogo kannste 500 u. mehr drauflegen

Phuket sind sie irre.

Barfine meist 500 und Longtime meistens erste Spruch 3.000 Baht. Aber was für Krähen.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
bei Bell Travel aber bitte auch die fahrtzeiten beachten:

vom airport nach patty: 08:00/10:00/12:00/14:00/16:00/18:00
von patty zum airport: 06:00/09:00/11:00/13:00/15:00/17:00/19:00

haben auch ne homepage:
"http://www.belltravelservice.com/"]http://www.belltravelservice.com[/URL]

habe diese feine sache 2x genutzt. vom airport nach patty ohne anmeldung. bus nur halb voll. bin glücklicherweise kurz vor abfahrt dort eingetroffen, so dass ich kaum warten musste.
von patty zum airport telef. 2 tage vorher gebucht, hat alles wunderbar geklappt.
also wer tagsüber reist, und ein paar minuten, max 2h, warten kann in bkk, dem kann ich das nur empfehlen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.379
7.065
Hi Licma!

Bin gestern aus LOS zurückgekommen! Habe vom Susibum zur Soi Nana 260 Baht inklusive Tollway gelöhnt.
Hatte in Bk sowohl für Short wie auch für LT je 1000 bezahlt.Kommt immer auf die Ying und den Spass an.
In Ko Samui dann 100 für LT von Abends bis zum nächsten Abend.Kommt halt immer auf die Siempathie und das drumherrum an.
Bedenke aber das zuwenig Geld oder zu weites herunterhandeln den Spassfaktor gewaltig zum schmelzen bringen kann.
Schließlich muss die hungernde Meute im Isaan auch ernährt werden:ironie

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.379
7.065
Solly ,natürlich 1000 Baht für Longtime auf Samui!:k

licma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2009
12
0
111
super, danke für die infos. habe gleich zwei fahrten bei belltravelservice gebucht. von bangkok nach pattaya und von pattaya wieder zum flughafen für zwei personen insgesamt 1100 baht mit hotelabholung - super!!!

phuket 3000 baht.:echt.... da bin ich ja schon mal gespannt. fand die mädchen in phuket immer etwas ..... angenehmer als in pattaya... aber ist natürlich immer subjektiv....

gruß,

licma :daume

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
super, danke für die infos. habe gleich zwei fahrten bei belltravelservice gebucht. von bangkok nach pattaya und von pattaya wieder zum flughafen für zwei personen insgesamt 1100 baht mit hotelabholung - super!!!

hmmm, 4 Fahrten a 200 Baht machen aber nur 800 Baht und keinesfalls 1100 Baht.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
die 300 sind TIPP....:frech
1 + 1 sind nicht immer 2....:licht

licma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2009
12
0
111
bangkok - pattaya 350 baht p. P

pattaya - flughafen 200 baht p. P.

:baeh

licma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2009
12
0
111
@harry

wir kommen am flughafen an und verbringen eine nacht in bangkok, nana hotel. vom nana hotel gehts dann nach pattaya - 350 baht - ins greenpark resort. von da dann wieder zurück zum flughafen - 200 baht - und dann nach phuket ;-))

gruß,

licma

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Hab mir das Spaesschen mit dem Bus letzt auch mal gegoennt. Man soll ja alles malgemacht haben :bigg

Ok, ich muss sagen war in Ordnung. Im Susibumm Airport bei der Ankunft die Laufbaender nach unten zu den Bussen genommen. Zweiter Counter (eine kleine Box) mit dauertelefonierendem Servicemaedel. BUS TO PATTAYA . Glaube ein Goverment-Busservice wenn ich mich richtig erinnere. Leider mein Ticket zwischenzeitlich entsorgt. War sehr billig, nur 135 Bath. Mir kamen schon gemischte Gefuehle auf. Aber alles ok...Service nicht schlecht. Man wartet bequem auf den Buss. Servicemaedel ruft alle die Fahrscheine haben zusammen und geleitet uns zum Bus.

Dort gibts 1 Getraenk gratis (vorsicht ist Wasser, also das Zeug welches in Rohleitungen Rost verursacht). Gepaeck unten in das Gepaeckabteil. Bus war Halbvoll also jede Menge Platz. Sitze sind ein bisserl eng...Reisebussniveau der 80er halt. Fahrer ist recht gut. Route ueber den Tollway (im Preis inkl.)

Nach gut 2 Stunden Fahrzeit Ankunft in Pattaya. Standartroute ist die Sukhumvit-Road. Man wird gefragt wo man hin will. Nord, Central, Sued oder Jomtien. Dann wird immer an entsprechender Strasse gehalten. Wenn man nett fragt wird auch zwischendurch gehalten.

Fazit: Bequem und billig

• Like
Reaktionen: Paul