Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Aktuelle Preise auf PH?

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
456
7.099
1.945
Was für eine vereinfachte Milchmädchenrechnung btw was heißt hier nur 80 Euro nur so nebenbei für das Geld muss eine Oma auf den
Phillipinen lange stricken Okay stimme zu "Keine Ahnung wie hier manche so denken oder rechnen
Was denkt du denn, warum die Mädels die Beine breit machen und nicht "stricken" oder sich beim 7/11 hinter die Kasse setzen? Wahrscheinlich um mehr Geld zu verdienen, als der landestypische Durchschnitt.

Ich vergleiche die Kosten immer mit dem was ich Zuhause dafür zahlen müsste, das BIP pro Kopf oder irgendwelche Durchschnittslöhne sind mir scheissegal.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.085
285
1.123
Gelbfüßler
Für cheap charlies sehe ich schwarz, die aber auch, denn die zieht es mittlerweile eher nach Afrika, wobei ich mich nicht dazu zähle, aber auch schon 2 mal in Kenia war, für nächstes Jahr ist auch ein weiterer Urlaub dort geplant.
Verstehe gar nicht warum man gleich als Cheap Charlies zählt wenn man nicht jeden Preis zahlen will und halt Grenzen kennt
und ich verstehe darunter Geizhälse sprich die es am besten Umsonst wollen
 
  • Like
Reaktionen: kuyaRene88 und tom089

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Ich vergleiche die Kosten immer mit dem was ich Zuhause dafür zahlen müsste
Komplett bescheuert.
Wie kann man nur das was man in DACH zahlt, mit Entwicklungsländern mit komplett anderem Lebens-/ Einkommensstandard vergleichen?
Macht ruhig weiter so!
Aber bitte nur in Asien.
Und dann beschweren, dass sich Asien nicht mehr lohnt.
Andere Kontinente sollte man tatsächlich nicht beschreiben, sonst treten da solche Spacken auch noch auf🤢
 

Detok

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2019
456
7.099
1.945
Komplett bescheuert.
Wie kann man nur das was man in DACH zahlt, mit Entwicklungsländern mit komplett anderem Lebens-/ Einkommensstandard vergleichen?
Macht ruhig weiter so!
Aber bitte nur in Asien.
Und dann beschweren, dass sich Asien nicht mehr lohnt.
Andere Kontinente sollte man tatsächlich nicht beschreiben, sonst treten da solche Spacken auch noch auf🤢
Keine Sorge, kann mit afrikanischen Frauen nichts anfangen. :weg
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.123
2.269
1.813
Bremen
Also es ging doch hier um aktuelle Preise in AC / PHP und nicht um Afrika oder hab ich etwas verpasst ?

Bin aktuell in AC :

Ja billig war früher, aber hier wird auch stark uebertrieben.
Bisher alle Bars in denen ich war BF = 4.000 und LDs = 310 - 350.

5.000 BF und LDs 400 wo soll das sein ?

Spass haben kann man hier nach wie vor und eines steht fest, es ist definitiv einfacher mit LT hier zusammen Eine fuer nen 3er zu finden. Macht einfach Spass und die Maedels, auch wenn sie keine 3some Erfahrung haben, sind sehr neugierig Neues zu erfahren.
Nicht so ein Mist wie in Patty erst die Eine dann die Andere - Nein da wird geleckt und gef------ was das Zeug haelt.

Ich muss dazu sagen das wir auf chubby Girls stehen und gerne mit Big Susus, also sicherlich nicht etwas für Jeden.

Was mich viel mehr stört ist das viele Bars voreilig verrottet sind - dreckige Toiletten - verdreckte alte Aircons - altes Mobilar, so was richtig in Neu habe ich nicht entdecken können.

Und skinny Girls gibt es hier natürlich auch.

Wer Spaß haben will muss aus der Tasche, wer Sparen muss soll lieber zu Hause bleiben.

Es gibt auch Freelancer - 1.500 wollte das Maedel für ST, nur zur Info - Nix für mich.

PanTau
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.085
285
1.123
Gelbfüßler
Ich vergleiche die Kosten immer mit dem was ich Zuhause dafür zahlen müsste, das BIP pro Kopf oder irgendwelche Durchschnittslöhne sind mir scheissegal.
Na dann biste raus ! Aus diese Meinung nehme ich ernst btw selbst wenn man naiverweise den Preise von zu Hause als Maßstab nimmt
sollte man erfassen das die Preise in Ac einfach nicht mehr in Relation stehen
 

Ähnliche Themen