Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aktion Unsere Kinder, Rayong

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Vom Naklarmann wurde vor vielen Jahren die Aktion "Unsere Kinder" ins Leben gerufen und u. a. von @Heini mit sehr viel Leben erfüllt.

@Heini hat sich als Frontmann vor gut 1 Jahr glaube ich zurück gezogen und jetzt ist @clausi ?? Frontman glaube ich. Oder ?

Da wir jetzt wieder die Plattform mit diesem Forum haben wäre es doch schön, wenn die Aktion für die AIDS kranken bzw. HIV infizierten Kinder weiter gehen würde !?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.806
171.523
6.768
...im Herz der Zone...
Es gibt da schon Gespräche. Danke für die Anregung @Liggi. Vielleicht können wir noch ein weiteres, verschollen geglaubtes Forenmitglied reaktivieren.

Stalker

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
so dann melde ich mich dazu nun auch zu wort.

auch ich bin sehr glücklich darüber das die aktion "unsere kinder" wieder in ihrem ausgangsforum eine heimat gefunden hat.
das soll in keinster weise die arbeit der anderen foren in der zwischenzeit schmälern, denn die war auch klasse.
aber wie sagt man so schön neudeutsch "back too the roots" - zurück zu den wurzeln.
und wenn wir jetzt wieder eine stammbar finden sollten wo der besitzer sich in die organisation und durchführung von treffen und partys einbringt so denke ich wird auch wieder mehr leben in die aktion "unsere kinder" kommen.
denn sind wir alle ehrlich. . . seit dem tod von marko ist es doch leider ohne stammbar und dann ohne forum schwer möglich gewesen etwas im LOS auf die beine zu stellen.

bin sehr gespannt was hier noch an meinungen dazu kommt

bis dahin

GLÜCK AUF von der ruhr

Kaijo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
43
4
218
65
Pfarrwerfen /SBG
Das ist sicher eine gute Idee wenn diese Aktion wieder über das Forum verbreitet und ein bischen unterstützt wird .

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
@clausi

Ich mache dich gern mit dem Manager (ein Deutscher) des Girl Beer Houses bekannt. Kannst dann Aktionen mit ihm absprechen denke ich. Er ist ein Netter !

• Like
Reaktionen: Koebi

Duangjan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2008
11
0
111
Hallo ihr Lieben
Nachricht von meinem Papa

---------
Hi Jungs,
Naklarmann hat die Sache im "alten" Susiforum sooooo erfolgreich ins Leben gerufen! Viele member hier haben ihr Bestes gegeben, um die Kinder zu unterstützen!!!
Hundertpro wird auch das "neue" Susiforum, dazu beitragen!!!
Ich steh bereit, wenn ich irgendwas dazu beitragen kann, um die Kinder zu unterstützen!!!
Aber - bitte verlangt kein 4. Thaifest in Limburg!

Gruss vom Fandao
---------

Rene&Jene

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
126
10
598
Fandao

nee nach Limburg kommen wir nicht ....wie siehts aus bei Sanuk Niko?
Gibts den hier wieder? Es gibt doch bestimmt einige die wieder nach Bad Kissingen wollen :auto :daume.

Rene

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
ich werd mich mal kundig machen,werde bald selbst mal dahinfahren..will mir mal alles so ansehen wie und was da so läuft alles..
heini..kannst mich ja mal kontaktieren und mir den weg erklären dahin...:D:gut

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
das ist ja fein,dann kann man ja zusammen hin und der kuppi bekommt ein warmes essen von mir nebst nem leckeren alt aus düsseldorf.der kalle 11 natürlich auch...aber der ist ja auch nen guter kölner...:D

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Eckdaten, wie z.B. Konten etc. hier ins Forum und gut iss....

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.376
3.418
112
kummerland
da sagste wat Iffi:JC_gimmefive::daume

Ihre Spende können Sie beim Finanzamt in Deutschland absetzen!
Wir arbeiten mit der Aids-Stiftung Münster zusammen, die eine in Deutschland anerkannte gemeinnützige Organisation ist. Über Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenquittung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Steuerschuld zu mindern und so Vater Staat an Ihrer guten Tat zu beteiligen.

Spendenkonto:
Aids-Stiftung Münster
Kto-Nr.: 377770
BLZ: 400 501 50
Sparkasse Muensterland-Ost
Kennwort: "Unsere Kinder"

mache es mal, da Clausi z.Zt. wohl beschäftigt ist.:cool:

weiteres auch über:
"http://www.unsere-kinder.org/"]http://www.unsere-kinder.org/[/URL]

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
104
102
573
heini,

gut das du wieder "dabei" bist...
wir sind ja bald wieder "vollzählig"..!!

gruss

Oldman