Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Airbnb Gutscheine mit Rabatt

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
316
3.489
1.395
@Moderatoren

Falls nötig, den Thread einfach verschieben. Danke



Also liebe Leute, ab heute könnt ihr bei Netto (gelb) Airbnb Gutscheine mit 15% Rabatt kaufen.

Direkt an den Kassen findet ihr Gutscheine, die so aussehen
PXL_20220425_060021124.jpg

Ihr dürft so viele kaufen wie ihr wollt. An der Kasse gebt ihr an, welchen Wert (25€ bis 250€) der Gutschein haben soll, bezahlt und achtet aber penibel darauf, daß die 15% auch abgezogen werden.



Das Einlösen der Gutscheine in der App ist selbsterklärend.



Ja, wenn ihr bereits etwas gebucht und zum Teil bezahlt hattet, dann könnt ihr den Rest mit den Gutscheinen bezahlen. Auch das ist in App ganz einfach umzustellen.



Ach ja, ich habe gerade für 1k Gutscheine gekauft und bereits eingelöst. Ich schreibe das deshalb, weil manch einer behauptet, mehr als 500€ in Gutscheinen kann nicht eingelöst werden. Das kann es sehr wohl!



Und nun, haut rein, der nächste Urlaub kommt ganz bestimmt. Mit den 150€ Ersparnis bei 1k€ könnt ihr einen Stunner aus einer Agogo auslösen und viel Spaß haben. Steckt dabei einen schönen Gruß von Tangente mit rein. 😉
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
316
3.489
1.395
Der Gutschein kann nur bis zum 30.04. mit dem Rabatt gekauft werden.
 
  • Like
Reaktionen: netflyer

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
209
475
853
Super-Tipp! Weiß jemand, wie lange man die Gutscheine einlösen kann?
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
316
3.489
1.395
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
@netflyer unbegrenzt, wenn du es in dein Konto hoch lädst, so steht es zumindest im Text
@tangente74 danke für das einstellen, schaue auch immer nach solchen Aktionen, die hätte ich aber bestimmt verpasst. Werd morgen gleich losgehen und mich eindecken
 
Thailernen.net

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 März 2022
316
3.489
1.395
Ich gebe der Community nur etwas zurück.
Gerne!
 
  • Like
Reaktionen: Tim

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Sonntagsbrötchen, Sonntagsei und Zeitung, und als Geschenk im Netto - Prospekt seit langem mal wieder eine Airbnb Aktion. Diesmal zwar nur 10 Prozent, aber ist für jemanden, der Airbnb regelmäßig nutzt natürlich trotzdem eine feine Sache.

@tangente74 vielleicht änderst du den Thread-Titel wenn du magst, dann gibt es keine Verwirrung, wollte keinen neuen Thread aufmachen