Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Air BnB

Jacke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2019
15
11
583
Hallo,
da ich noch 1000€ AirBnB Guthaben habe bin ich auf der Suche nach einem AirBnB in Pattaya, BKK und Phuket.
Kann mir jemand helfen um ein Zentrales AirBnB zu finden. Bzw mir sagen wo(örtlich) ich am besten das AirBnB suchen soll?
Falls jemand bereits ein AirBnB kennt freue ich mich natürlich auch über genaue Empfehlung.
Möchte natürlich trinken und vögeln.
Vielen Dank!
 

Jacke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2019
15
11
583
Am wichtigsten wäre mir erstmal BKK.
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Da musst Du schon mehr Infos rausrücken, was Du genau suchst (Größe, Lage, Condo oder eher Haus, etc ) Für Pattaya und BKK hätte ich Tipps, War im Juni 2022 da
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Jawoll sehr gut

Den ca 7 Thread über Airbnb aufgemacht


Ich an deiner Stelle würde eventuell auf die Seite von Airbnb gehen, da gibts die zu deiner Reisezeit verfügbaren Unterkünfte
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Jacke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2019
15
11
583
Da musst Du schon mehr Infos rausrücken, was Du genau suchst (Größe, Lage, Condo oder eher Haus, etc ) Für Pattaya und BKK hätte ich Tipps, War im Juni 2022 da
Ich bin da ziemlich Flexibel.
1 Reisender in BKK und Pattaya + bezahlte Gesellschaft von vor Ort. Größe Flexibel, von 1 Zimmer, bis ordentliches Condo.
Pool in BKK nicht Pflicht, aber gerne. Pool in Pattaya Pflicht.
 

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
88
116
613
53
Pattaya, Host ist Yun, guter Pool tolle Aussicht und ausreichend zum Schwimmen und Jaccuzi zum Verwöhnen, Zimmer etwas klein, aber sehr sauber, keine Probleme mit Security und Empfang, die schicken die Mädels sogar aufs Zimmer obwohl für die Aufzug normalerweise die KeyCard benötigt wird, einziges Manko war, dass es nur 1 Handtuch gab


# 4The Edge Top Floor Seaview Infinity Pool Luxury Five Star Setup Phase 2 Upgrade Downtown Seaview Floor Fenster
 
  • Like
Reaktionen: Jacke

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Ich hatte in Jomtien im VT2 ein sehr cooles Airbnb Condo, falls dir das nicht zu weit außerhalb ist kann ich dir gerne den Link schicken.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Ja @Bricktop81 scheint sehr gut zu sein und deshalb auch beliebt.

Vom 23.3.23 -28.3.23 gibts dann auch mal paar Tage wo das Appartement wieder frei ist

Deshalb wie gesagt eventuell die Airbnb Seite benutzen um zu sehen ob überhaupt frei ist
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.252
5.790
1.865
Hier ist das Appartment das ich bei Tunchai gemietet hatte, kann ich wirklich weiterempfehlen.

Tuenchai hat noch mehrere Apartments zu vermieten, auch im VT1.
Auf das Foto von ihr klicken und dann siehst du wie viele Apartment sie hat und kannst dort prüfen ob welche frei sind.
Gute Wahl, sie ist mir persönlich bekannt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jacke

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2019
15
11
583
Pattaya, Host ist Yun, guter Pool tolle Aussicht und ausreichend zum Schwimmen und Jaccuzi zum Verwöhnen, Zimmer etwas klein, aber sehr sauber, keine Probleme mit Security und Empfang, die schicken die Mädels sogar aufs Zimmer obwohl für die Aufzug normalerweise die KeyCard benötigt wird, einziges Manko war, dass es nur 1 Handtuch gab


# 4The Edge Top Floor Seaview Infinity Pool Luxury Five Star Setup Phase 2 Upgrade Downtown Seaview Floor Fenster
Ich kann dazu leider nichts finden, kannst du mir einen Link zu kommen lassen? Vielen Dank
Tuenchai hat noch mehrere Apartments zu vermieten, auch im VT1.
Auf das Foto von ihr klicken und dann siehst du wie viele Apartment sie hat und kannst dort prüfen ob welche frei sind.
Gute Wahl, sie ist mir persönlich bekannt.

Preis Leistung ist denke ich unschlagbar, bin noch am heraus finden wie es von der Entfernung ist😵
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.252
5.790
1.865
Preis Leistung ist denke ich unschlagbar, bin noch am heraus finden wie es von der Entfernung ist😵

Das View Talay 1&2 liegen ja bekanntlich an der Thappraya Rd.,
direkt an der Baht Bus Route.
Wem die Entfernung nach Pattaya nicht zu weit ist, ist dort gut aufgehoben.
Im VT1 verbringe ich seit über 10 Jahren meine Pattayaufenthalte.
Der Jomtien Beach ist in 5 Minuten fußläufig von dort zu erreichen, oder in aller kürzester Zeit mit dem Songthaew.

Bilder vom VT1

IMG_20191005_092313.jpg IMG-20210110-WA0004.jpg


IMG_20220609_153252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Ähnliche Themen