Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Air Berlin Pleite!

Cosy Beach Club

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich hoffe, dass keiner der Piloten, die sich heute "krank" gemeldet haben, einen Job bei einer anderen Airline erhalten. Das ist sowas von unglaublich....
 

Denmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2016
26
6
363
37
Ich hoffe ich kann im Oktober meine Frau aus Wien abholen. Habe alles bei airberlin gebucht
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Auch heute haben sich zahlreiche Piloten "krank" gemeldet. Alleine in Düsseldorf würden 30 Flüge ausfallen, wurde gerade im Radio berichtet.

Die Schweinebande will nur maximalen Schaden anrichten, irgendein Ziel können die damit nicht erreichen. Ich hasse so was!
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Habt ihr Hater wenigstens darüber nachgedacht warum die Piloten sich krank gemeldet haben?

Ich kann nur für mich sprechen: ja! Und die einzige Konsequenz ist: fristlose Entlassung und ab auf die schwarze Liste der Fluggesellschaften für künftige Einstellungen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Mjerumani
Warum bist denn so ein Pilotenhasser?
Sicher kennst du keinen einzigen Piloten persönlich der bei Air Berlin arbeitet oder?

Abgesehen davon das es natürlich totaler Quatsch ist was du schreibst.
( nach deutschem Recht kann niemand fristlos gekündigt werden wegen Krankheit)

Es gibt auch keine schwarze Liste auf die man die Piloten setzen könnte

Es ist doch wie der @neitmoj schreibt überleg mal selber warum die Piloten das machen.
Das hat doch einen Grund .
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich habe nichts gegen Piloten und natürlich kann jeder entlassen werden, der vorgibt, krank zu sei und es tatsächlich nicht ist.

Solche Antworten wie "Ey, denk doch mal nach, ey...." kannn man sich sparen. Natürlich habe ich das und wir werden in Kürze sehen, was die Piloten durch ihre Aktion angerichtet haben.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Ähnliche Themen