Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aha! Sehr interessant. Junge Frauen auf Bali.

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Ich wusste jetzt nicht genau wo ich das Thema reinstellen sollte, habe es ins allgemeine Asienforum reingesetzt weil es auf Bali ist.

Das alte Fregatten gezielt nach Jamaica, Tunesien, Kenia etc. fliegen um sich von nem Jonny verwöhnen zu lassen ist ja nicht neu. Das aber auch junge Frauen gezielt zur Verwöhnung in den Urlaub fliegen war mir neu.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.341
126.429
5.765
52
Stuttgart
So neu dürfte diese Thematik nicht sein,aber das Klischee vom fetten,alten Sextoristen(egal,ob nun männlich oder weiblich),der im eigenen Land keinen(Sex-)Partner abkriegt,macht sich im TV zwecks Quote und Vorurteilsbestätigung eben besser. ;)

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Mir war es neu. Und da ich selber noch jung bin und mir dumme Sprüche anhören muss wegen meiner Thailandtour im März habe ich jetzt ein schönes Gegenargument :flipa!

Aber so ein balinesischer Beachboy müsste man sein. Viele Japanerinnen knallen und Kohle für kassieren :p

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Was besonders auffällig ist ist die Rhetorik im Vergleich zu einem Bericht über den bösen, alten, kinderfickenden, mänlichen Sextouristen.
Die sind die Bösen die die Jungen unschuldigen Mädchen ausbeuten und diese Fetten weiber auf Bali sind Heldinen ein neuer schlag Frauen die zuhause den ewigen Kampf der Gleichstellug kämpfen und auf Bali sich endlich erholen können mit knackigen Beachboys.
Bis es endlich auch frauenqueten bei der Müllabfuhr gibt erst dann werden sie ihre ruhe finden in den Armen der Beachboys

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Mann o Mann , die Frauen machen unseren Ruf kaputt :teuflisch:teuflisch:bück dich:bück dich

Lamai83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2012
56
14
418
Was besonders auffällig ist ist die Rhetorik im Vergleich zu einem Bericht über den bösen, alten, kinderfickenden, mänlichen Sextouristen.

Die Mädels beuten ja nicht aus. Nein, Gott bewahre. Die lassen sich ja nur verwöhnen.:p

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Das ist mal so richtig tolle Gleichberechtigung:
die armen gescholtenen Frauen aus den Industriestaaten müssen im Urlaub keine Haare auf den Zähnen haben und die unnahbare starke Frau mit Anspruch spielen. Ein armer Beachboy auf Bali tuts auch.

Warum Frauenrechtlerinnen das nicht gut finden ??? ist doch nur Emanzipation ?
*Sarkasmus aus

Was aber sicherlich etwas Wahrheit hat ist das Messerstechen in den Rücken in Deutschland.
Üble Nachrede, sprich Gerüchteküchen sind hier schon extrem vorhanden - nur haben wir Männer das ebenfalls zu ertragen.
Und wenn ich mal auf kaufmich.com sehe sind da extrem viele junge deutsche Frauen die entdekct haben, dass man fürs Ficken selbst wenn man richtig fett ist noch Geld kassieren kann...

Soviel zu armen gescholtenen Frau die hier in D immer prüde sein muss.
Selten so einen verlogenen Bericht gesehen der Sextouristinnen noch als Opfer hinstellt.

Übrigens gibt es in diesem Bezug auch Websites die sich mit Gewalt gegen Männer von seiten der Frauen beschäftigen. Nicht uninteressant - einfach nur googeln.

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Diese Linneah kann gerne mal bei mir Urlaub machen. Die würde ich nur zu gerne verkolben. Ich mag nämlich auch Sex :echt:p

seppxbc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
1
0
111
unglaublich, skandal.

die Frauen sind auch nicht viel anders, nur sie gebens nicht zu.

mfg seppxbc

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
An dem Bericht überrascht mich bestenfalls die Tatsache, dass es sich ausgerechnet um balinesische Männer handelt. Die entsprechen ja nun nicht wirklich dem westlichen Schönheitsideal von einem Mann. Ich würde fast eher behaupten, dass die es hier schwer hätten. Sehr schwer!

Zzindbad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
3
0
111
Okay, dann greift die Emanzipation doch. Warum sollen die Frauen sich nicht den Spaß gönnen wie die Jungs? Solange alles sauber abgeht ...