Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

AEON Bank

walli

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
21 Mai 2011
528
989
1.443
Da du seit 10 Jahren nicht die gleiche Karte hast kann man da nichts mit vergleichen.

In Deutschland wurden zum Beispiel V-pay Karten ausgegeben welche in vielen Automaten ausserhalb Europa nicht funktionieren.

V Pay – Wikipedia

Aber mit der Karte habe ich set 2 Jahren bei der AOEN Bank mein Geld abgehoben immer bei der gleichen Filiale, und jetzt geht es eben nicht mehr, ist aber auch egal ich wollte das nur als Info weitergeben.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.945
6.852
2.915
58
Da trauere ich den abgeschafften Reiseschecks nach....da gab's nie Probleme...geringe Gebühr und waren versichert bei Verlust und man bekam noch gute Wechselkurs....ich denke mit den KK wird man immer mehr überwacht!
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Aber mit der Karte habe ich set 2 Jahren bei der AOEN Bank mein Geld abgehoben immer bei der gleichen Filiale, und jetzt geht es eben nicht mehr, ist aber auch egal ich wollte das nur als Info weitergeben.


Versuche es doch einfach mal an nem anderen ATM von AEON. In der Pattaya Klang hast Du gleich zwei in nur ca 250 Metern Abstand (Harbor Mall und BigC)
 
Cosy Beach Club

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Bist du jetzt der @teletubbi das du für ihn antwortest?
Wenn ich jemals von Dir eine Antwort haben will, lass ich es dich wissen.
Hat es geklingelt?
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

walli

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
21 Mai 2011
528
989
1.443
Versuche es doch einfach mal an nem anderen ATM von AEON. In der Pattaya Klang hast Du gleich zwei in nur ca 250 Metern Abstand (Harbor Mall und BigC)

Da muss ich aber weit fahren, mein Wohnort ist Hatyai seit 18 jahren :bigsmile
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@lakmakmak66,
noch einmal zum besseren Verständnis für dich. Wenn ich @teletubbi um eine Antwort bitte, dann ist dieser auch der, der mir antworten sollte bzw. mir mitteilen, dass er keine Zeit oder Lust dazu hat.
Wenn ich von Dir eine Auskunft haben will dann schreibe ich das auch. Du kannst ja mal die qualitativen Inhalte von deiner und der Antwort vergleichen. Vielleicht fällt Dir etwas auf.
Hat es geklingelt?
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.945
6.852
2.915
58
@lakmakmak66,
noch einmal zum besseren Verständnis für dich. Wenn ich @teletubbi um eine Antwort bitte, dann ist dieser auch der, der mir antworten sollte bzw. mir mitteilen, dass er keine Zeit oder Lust dazu hat.
Wenn ich von Dir eine Auskunft haben will dann schreibe ich das auch. Du kannst ja mal die qualitativen Inhalte von deiner und der Antwort vergleichen. Vielleicht fällt Dir etwas auf.
Hat es geklingelt?[/Q...
Passt...kannst es ja als Feststellung meinerseits auffassen...
 

Ähnliche Themen