Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Änderung DKB Kreditkarte

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Das nehme ich so nicht ab, man kann auf jedem Bildschirm auch das Kleingedruckte lesergerecht
vergrößern und somit gibt es keine Ausreden mehr. :bigg

Kann man, das macht aber Arbeit. :bigg Und zwischen lesen und verstehen gibt es ja auch Unterschiede. Das hat man hier ja auch bei der Besprechung der TC gemerkt, die natuerlich schon lange nicht mehr zeitgemaess waren, aber......
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.011
23.749
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Aber ergänzend möchte ich sagen, die setzen das Kreditlimit nur dann hoch wenn sie da Bewegungen drauf sehen. Regelmässige Einzahlungen, oder halt mit den Jahren und die sehen das Zahlungsverhalten, das keine Probleme entstanden sind, erst dann werden Sie das höher setzen.
 
  • Like
Reaktionen: coolkurt

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
...wenn ich alles richtig verstanden habe, kann ich die DKB Kreditkarte nur einsetzen, (Geld am Automaten abheben)
wenn ich diese auffülle?....

Das stimmt so nur dann, wenn du keinen Verfügungsrahmen eingeräumt bekommen hättest. Innerhalb deines Verfügungsrahmens (wie hoch der ist, kannst du auf deinem Kontoauszug der Kreditkarte sehen) kannst du Geld abheben, ohne das sich Geld auf der Kreditkarte befindet, sonst wäre es ja eine Prepaid-Karte. Mit der Einzahlung auf die Kreditkarte erhöhst du praktisch deinen Verfügungsrahmen um den eingezahlten Betrag und das Geld wir dort verzinst.

Der von der DKB eingeräumte Verfügungsrahmen der Kreditkarte kann auf Antrag erhöht werden. Die DKB wird das aber nur tun, wenn ein regelmäßiger adäquater Geldeingang auf dem normalen Girokonto zu verzeichnen ist.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.112
5.568
Austria
Und man kann den Verfügungsrahmen auch auf Null setzen lassen, somit kann nur so viel Geld abgehoben werden , wie auf der Karte ist !
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
das mit Geld von einem Fremdkonto auf die Kreditkarte einzahlen funktioniert bei mir aktuell noch, muss ich mir jetzt Gedanken machen :nix
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
409
1.523
70
War lange nicht mehr in Thailand, deshalb die Frage: "Werden Gebühren der ATm's noch erstattet von der DKB?

Piper
 
Cosy Beach Club

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
War lange nicht mehr in Thailand, deshalb die Frage: "Werden Gebühren der ATm's noch erstattet von der DKB?

Piper
Ja, da gibts ein Formular auf der Webseite. Ich hab dieses geladen, ausgefüllt und per Mail eingeschickt. Und siehe da. Die n-150 THB Gebühren wurden erstattet...
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Formular ist nicht nötig! Kurze Mail: Wie sie aus meiner Abrechnung vom .... ersehen...."
Erstattung kommt umgehend!
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Ick schreib immer:


Datum

01.01.XXXX 150 THB
02.01.XXXX 150 THB

Summe:

Einmal erstatten bitte. :D

Reicht vollkommen.
 

Ähnliche Themen