Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Aek Sima Condo in Nakhon Ratchasima

WilmaLecken

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 März 2015
122
365
853
Nachdem sich meine Reise nach China nun um eine Woche verschoben hat, hab ich mir gedacht was soll ich die Zeit sinnlos in Pattaya rumsitzen :) und bin mal wieder nach Nakhon Ratchasima auf Baugrundsuche.
Über booking.com (bisher immer zufrieden) habe ich dann (zum Glück nur) eine Nacht ein Zimmer im Aek Sima Condo gebucht.
Ausstattung Deluxe Doppelzimmer:
Außenpool - Zimmer mit Schreibtisch, Klima, Balkon, Flat-TV und Sitzecke.
Und natürlich üblich für ein 3 Sterne Hotel englisch sprechende Rezeption.

Ich wills jetzt mal kurz machen: NO!!

Kein Flat TV im ganzen Hotel. Balkon ca. 1 x 1 Meter natürlich nicht nutzbar wegen Außenteil Klima.
Trotz Zimmerwechsel nach Beschwerde werd ich wohl hier nicht duschen und bin sehr froh, dass ich gleich wieder auschecke.
Möbel und Ausstattung sowie Zimmerzustand - 20 Jahre ohne Renovierung.
Badezimmer - seit Fertigstellung August 1762 (WEZ) nicht sauber gemacht.
Bei dem Spiegel dachte ich erst es wäre ein Milchglasfenster und die Armaturen sehen schon gesundheitsgefärdend aus.

Also ich bin ja einiges gewohnt und nicht wirklich Anspruchsvoll wenn es sich um kurzaufenthalte handelt, aber dieses Condo geht garnicht.

Ich häng mal noch ein paar Bilder dran und rate abschließend jedem davon ab hier zu nächtigen.
Ach ja Preis pro Nacht 790 BAHT.

IMG_20150329_000438.jpg IMG_20150329_000428.jpg IMG_20150329_000446.jpg IMG_20150329_000458.jpg IMG_20150329_000411.jpg
 
  • Like
Reaktionen: eule und salas

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
806
2.928
1.993
Deutschland
DS man sowas auf booking.com findet krass.
Versuche doch mal die ratchadakorn mansion ist an einem kleinen Teich sehr ruhig und sauber.