Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Admiral Premier BKK Sukhumvit Soi 23

Jo 818

Chill und Grill BBQ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2016
2.044
47.002
3.915
56
Servus @all, bin gerade im Admiral Premier in BKK und möchte euch ein kurzes Update über dieses Hotel geben.

Habe die Grand Suite mit einem Schlafzimmer gebucht , Frühstück inklusive für 2.600 Bath die Nacht.

Die Suite ist recht groß hat sogar ne Küche (braucht kein Mensch) mit Tisch und 2 Stühlen hab ich gleich zu meinem Büro umfunktioniert .

Das W-LAN funkt sehr gut und das Frühstück als Buffet mehr als ausreichend.

Hab gestern noch ein Zimmer für 2 Mädels meiner Frau buchen wollen da sagt die Tante an der Rezeption ich soll es über Internet buchen ist dann 300 Bath billiger , Thaistyle i like.


Die Lage des Hotels ist perfekt, Soi Cowboy ist um die Ecke und Restaurants sowie Massagen ebenso.

Kurz um ich bin zufrieden und werde dies bei meinem nächsten BKK Trip wieder buchen.



IMG_6852.JPG





IMG_6854.JPG



IMG_6855.JPG



IMG_6861.JPG



IMG_6862.JPG


Gruß der Jo
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich war in dem Hotel im Dezember 2016 ebenfalls. Copy Paste aus meinem letzten Bericht:

Kurz zum Hotel in BKK. Ich hatte auf den blauen Dunst hin mir das Hotel Admiral Premier gebucht. Gekostet haben mich die 4 Übernachtungen fast gar nichts, weil ich den Großteil über LH Meilen bezahlt habe. Es war für mich absolut ausreichend. Bett war bequem, es war sauber, Balkon zum Rauchen war auch vorhanden. Lediglich die Dusche/Badewanne war katastrophal. Wenn man nicht aufpasst, dann ist ruck zuck das ganze Bad überflutet. Kleiner Pool ist auf dem Dach vorhanden. Positiv hervorzuheben auch, das ich bereits gegen 10 Uhr (oder sogar früher, hab es vergessen) einchecken konnte.

Admiral Premier Bangkok : 4 star serviced apartment hotel in Asoke





 
  • Like
Reaktionen: Jo 818 und ed

Jo 818

Chill und Grill BBQ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2016
2.044
47.002
3.915
56
Servus @all , ein paar pics bin ich euch noch schuldig, das Bad und der Pool .

@oschkosch du hast schon recht das Bad ist gegen die Suite recht klein und Überschwemmungen sind garantiert, nur ist mir das im Urlaub so was von



Fitnessraum gibt es auch noch auf dem Dach hab jetzt leider kein Bild von, aber mit einem Laufband , Stepper nem Radel und ein paar Gewichte für mich im Urlaub absolut zweckmäßig.


image.jpg



image.jpg

Der Pool ist bisi klein aber für ne Stunde in der Sonne liegen und 2 mal reinhupfen langt es mir.


image.jpg

Und wen dann noch 2 Thai Mädels Selfis machen hast dein Spaß :lool

IMG_7046.JPG

Gefühlte 1000 Pics ham se geschossen wahrscheinlich landen 3 auf Facebook 555

Gruß der Jo
 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 September 2016
2.044
47.002
3.915
56
Das ist richtig wend 3 bis 4 Stunden am Pool bist ist es scheisse für ne Stunde gehts scho
 

ha79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2009
45
15
368
Ich fande bei meinem ersten Aufenthalt im Februar eher die Anzhal der Liegen bescheiden. Lediglich vier Stück. Auch wenn der Pool nicht der größte ist, wären ein paar mehr Liegen schon wünschenswert.
Die zwei zusätzlich beigestellten Stühle waren nicht sehr einladend zum sonnenbaden.
Habe die drei Tage Aufenthalt dennoch nicht bereut. Zumal es ein kostenloses Upgrade für eine Suite gab:).
 

Philthy77

Forensponsor
   Sponsor 2024
15 Juni 2011
72
64
698
Stuttgart
Ich war im März 2017 für 4 Nächte dort. Hatte im voraus die Grand Suite für 2600 Baht reserviert und vor Ort ein Upgrade für die Admiral Suite
bekommen. Sehr angenehm war das separate Schlafzimmer mit Schiebetür zum Wohnzimmer / Küchenbereich und die Zug freie Klimaanlage.

Werde in meinem nächsten Bangkok Aufenthalt wieder hier mein Quartier beziehen.