so Freunde der Sonne ich gebe jetzt mal meinen Senf zu diesem Thema:
Ich hab mich auch erst angemeldet, da ich hier nur gelegentlich reinschaue und in anderen Foren aktiv bin.
Zu Member @bahnbrecher kann ich nur sagen, wenn man nach Antworten sucht,muß man auch erst mal die Infos richtig schreiben und nicht die Hälfte vergessen :bück dich
In deinen Unterlagen steht ganz klar, daß die 40.000 THB mit dem ersten Gehalt wieder ausbezahlt werden.
In den 40.000 THB sind sämtliche kosten der Workpermit enthalten.(Anwalt,Übersetzungen usw.)
Ich bin kein Mitarbeiter der Firma Taspan, sondern ein Bewerber. Seit einer Woche bin ich aus Thailand zurück, und während meines Aufenthaltes hatte ich mehrmals persönlichen und tel. Kontakt mit Hernn Taspan.
Meine fragen per Mail werden ebenso rasch beantworten, und auf dem Handy von Hern Taspan kann ich jederzeit anrufen.
Mit meiner Frau war ich auch in den Geschäuftsräumen in Pattaya. Herrn Taspan kann ich nur als seriösen Geschäftsmann beschreiben.
Alle Absprachen,Termine wurden eingehalten und deshalb kann ich die Aussagen das Herr Taspan ein Abzocker ist nicht verstehen.
Um so etwas zu schreiben muss man schon persönliche Erfahrungen haben, oder den Verlust von 40.000 THB.( hast du die UferLos?)
Nur so was kann keiner von euch nachweisen oder?
Es gibt zu diesem Thema keine Infos sondern nur dumme Sprüche von Besserwissern.
Aber wenn ich in ein paar Wochen hier schreibe, daß ich eine Workpermit habe und nach Thailand fliege um zu arbeiten, seit ihr doch die ersten die eine Bewerbung an die Firma Taspan sendet.
:zwink