Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Abenteuer und Sex in Bangladesh !!

JeffC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
17
22
463
Wieder ein sehr schöner Reisebericht von KingKong. (Ich weiß, geschrieben vor fünf Jahren, erlebt vor knapp zehn. Bin noch nicht so lange hier dabei...lesend schon länger...)
Die Qualität der Berichte und die Vermittlung des Erlebten, sind eine Klasse für sich aus meiner Sicht.
Daher mal ein Danke, das du uns mit nimmst auf deine Reisen und hinter den Horizont unseren gleichen erweiterst. So geht es mir zumindest. Ich hatte auch schon Kontakt zu Banglas, jedoch nur im hiesigen Land geschäftlich. Ich hätte vorher nicht im Traum daran gedacht, dieses Land zu besuchen. Es ist zwar nun noch immer keine Option, aber zumindest habe ich es mittlerweile schonmal abgewogen.
Die Shamima an deiner Seite hat dann auch deine Zeit dort vergoldet. Mich hätte daher mal interessiert wie ein Bericht ausgesehen hätte, ohne solch einen Anker. Denke mit deiner positiven Grundstimmung wäre es aber ähnlich geworden.
Dennoch kann ich mich immer für die Autoren in diesem Forum mitfreuen, wenn sie sowas erleben durften.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Dirty Harry

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 März 2014
42
113
393
Interessanter Bericht. Kommt man zurzeit eigentlich nach Bangladesch, also darf man einreisen?
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Wenn auch spät, so danke ich Dir für diesen Bericht, die Fotos die zum Staunen anregen und Deine tolle Schreibweise.

schöne Grüße,
f.c.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

rempinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
54
45
378
Toller Bericht mit tollen Bildern. Da sieht man nochmal einen starken Kontrast zwischen Bangladesch und Thailand was den Wohlstand betrifft.