Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ab sofort auch bei der AEON Bank 150 Baht Gebühren bei Kartenabhebung

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Zu der 'Conversion' habe ich ganz sicher nichts geschrieben, da ich damit noch nie konfrontiert wurde. Diese Art der Abzocke scheint somit neu und sollte einen eigenen Thread wert sein, nicht nur Warnung innerhalb eines anderen Threads. Die findet man dann trotz Suchfunktion nicht mehr, es sei denn man liest den ganzen Thread noch mal.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Man kann hier im Thread auch nur die Seite 3 lesen, da hat Braunbaer zum erstem mal etwas zu der 'Conversion' geschrieben und ich warum die Aeon jetzt auch die Abzocke der Thaibanken mitmacht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Danke Kalle11, wir haben da also doch schon einen Extrathread zu diesem Thema und der ist von Member Tangerinehouse.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.974
4.365
57
O-Zone in D
... ist sozusagen eine Touriabzockgebühr, die weltweit seines gleichen sucht.

Nein Nolan, da liegst du falsch, Automatengebühren gibt es fast überall auf dieser schönen Welt, nicht nur in Thailand (und teilweise sind die noch deutlich höher als in Thailand) . Und zum Thema Conversion ist eigentlich nur zu sagen, das man auch mal auf den Bildschirm schauen sollte, was da steht, dann klappt´s auch ohne Conversion. Man wird nähmlich nicht gezwungen, das hinzunehmen, sondern hat immer die Wahl, sonst wäre es tatsächlich Abzocke. Also sollte man eher die Aufmerksamkeit am Geldautomaten anmahnen, sollte aber eigentlich selbstverständlich sein.