Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket (Sandbox) 2021

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.252
3.365
Ja , für Phuket Ankunft ab dem 01.07. Sandbox . . . kann mir ja nicht vorstellen das Sandbox Touristen ein Visa oder Ähnliches vorher beantragen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.103
3.115
supi....thank you so much for this information😁
ich werden heute also das COE mit meinem DDR impfausweis---2xAstazeneca---beantragen.
ueber erfolg oder missverfolg berichte ich dann...

Was willst du beantragen?

Die Sandbox ist noch nicht offiziell genehmigt worden.

Auf der Internetseite der thailändischen Botschaft steht folgendes:

„Aufgrund zahlreicher Anfragen: Uns liegen keine Informationen über eine Abschaffung der Quarantänepflicht für geimpfte Personen für die Einreise nach Phuket ab Juli vor!“

Wenn du das CoE jetzt beantragst, wirst du sehr wahrscheinlich nach einem ASQ-Hotel für die 14-tägige Quarantäne gefragt.

Gedulde dich einfach noch ein paar Tage und dann wird’s hoffentlich final verabschiedet werden und die offiziellen Stellen aktualisieren ihre Angaben sowie die CoE Plattform.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ich dachte jetzt auch, dass für die Einreise in ein Sandbox-Gebiet (bald Phuket, hoffentlich ab Oktober auch Pattaya) kein COE mehr benötigt wird? Oder muß man sich trotzdem an die Botschaft wenden?
Dachte Flug/Hotel buchen, Versicherungsnachweis und Impfbuch dabei haben und gut.
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Santa und ydnA

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Ich dachte jetzt auch, dass für die Einreise in ein Sandbox-Gebiet (bald Phuket, hoffentlich ab Oktober auch Pattaya) kein COE mehr benötigt wird? Oder muß man sich trotzdem an die Botschaft wenden?
Dachte Flug/Hotel buchen, Versicherungsnachweis und Impfbuch dabei haben und gut.


am CoE hat sich nix geändert, dass wird weiterhin benötigt.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.998
6.952
2.915
58
Ich dachte jetzt auch, dass für die Einreise in ein Sandbox-Gebiet (bald Phuket, hoffentlich ab Oktober auch Pattaya) kein COE mehr benötigt wird? Oder muß man sich trotzdem an die Botschaft wenden?
Dachte Flug/Hotel buchen, Versicherungsnachweis und Impfbuch dabei haben und gut.
Schön wär's .,aber da wird auf Nummer sicher gegangen...Stelle dir nur vor, ein Farang möchte sich frühzeitig aus dem Staub machen...
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
Was willst du beantragen?

Die Sandbox ist noch nicht offiziell genehmigt worden.

Auf der Internetseite der thailändischen Botschaft steht folgendes:

„Aufgrund zahlreicher Anfragen: Uns liegen keine Informationen über eine Abschaffung der Quarantänepflicht für geimpfte Personen für die Einreise nach Phuket ab Juli vor!“

Wenn du das CoE jetzt beantragst, wirst du sehr wahrscheinlich nach einem ASQ-Hotel für die 14-tägige Quarantäne gefragt.

Gedulde dich einfach noch ein paar Tage und dann wird’s hoffentlich final verabschiedet werden und die offiziellen Stellen aktualisieren ihre Angaben sowie die CoE Plattform.

jetzt hab ich das COE beantragt....hoffe doch damit kann ich dann nach phuket??omg
 

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
36
Also ich bin echt vewirrt, die Liste der erlaubten Staaten zur Einreise steht nichmal fest, das Gesetz ist noch nicht verabschiedet und das CoE Verfahren auch noch unklar.

Außerdem wie macht ihr das mit Flügen, die Flüge direkt nach Phuket sind ja "Absichtserklärungen" der Airlines, fliegt ihr über BKK und dann weiter?
 
  • Like
Reaktionen: massagemaik und Santa