Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.023
2.140
1.963
69
Nähe Koblenz
Danke TT, ich hatte mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Plan ist mit mit Non Immigrant O einzureisen und dann innerhalb 90 Tagen in Phuket umzuschreiben. So habe ich es das letzte Mal auch problemlos gemacht.
Updates für die S7 Reihe wurde letztes Jahr im April eingestellt, seitens Samsung.
Update und Neustart haben nix gebracht. Update hatte ich schon. Also warte ich es ab.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
und die permanenten PCR Tests müssen auch nicht wirklich sein
Hat jetzt zwar nichts mit Thailand zu tun, aber ein Kumpel von mir geht in Stuttgart, seit die Restaurants wieder geöffnet haben, täglich mit seiner Holden ins Restaurant zum Abendessen, nachdem Sie so lange nun selber in die Küche stehen musste :confused1:

Also die 2 gehen somit auch jeden Tag zum Nasentest damit Sie ins Restaurant rein kommen :cool:
Aber vielleicht ist das auch eine Sucht :floor
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.454
14.740
3.315
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
bleibt nur noch die frage ob ein zertifikat =impfausweis ist....
Vermutlich. Zusätzlich gibts dann ja auch noch das hier:
"Mit dem Briefversand der QR-Codes wollen die Verantwortlichen vermeiden, dass die bis dahin wohl mehr als zehn Millionen doppelt Geimpften Impfzentren und Arztpraxen stürmen, um rechtzeitig vor der Urlaubssaison an ihr digitales Zertifikat zu kommen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365
Stellt das Gesundheitsamt eigentlich Smartphones kostenlos zur Verfügung , es soll ja auch Menschen geben die sich keines leisten können oder wie viele alte Menschen damit nicht zurecht kommen . Denke mal da muss schon etwas neueres her damit die App rund läuft , oder ?
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.102
3.115
sehr gut.
bleibt nur noch die frage ob ein zertifikat =impfausweis ist....
Da du das Certificate of Entry sowieso über die deutsche thailändische Botschaft beantragen musst, geh ich mal stark davon aus, dass die wissen, was der gelbe Impfpass für eine Bedeutung hat.
 

icemann1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2015
132
84
708
36
Also bitte korrigiert mich, aber wie ich es bei der IATA Website sehe ist Transit für alle die Visa Exempt sind möglich.

D.h. ich kann doch Theoretisch nach BKK Fliegen und von dort z.B. mit THai Smile weiterfliegen OHNE die Immigration in BKK zu passieren um am Sandbox Programm teilzunehmen?
 
  • Wow
Reaktionen: Asiadragon

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
D.h. ich kann doch Theoretisch nach BKK Fliegen und von dort z.B. mit THai Smile weiterfliegen
Theoretisch schon.
Nur wird mittlerweile der Transit nicht mehr erwähnt.
Keiner weiß ob es ihn in Kürze geben wird.

Darüber hinaus sollte es, laut ursprünglichem Plan, Sammelflüge geben.

Morgens ankommen, nachmittags weiter. Welche Airline das dann durchführen sollte war auch nicht klar.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.243
3.365
Visa ist für Phuket dann das Normale Touri (Weiß/Blau) im Flugzeug oder am Airport . . . richtig. Für Phuket Sandbox .

Oder ??