Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central A-ONE Star Hotel Soi 3

linkx29

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
Hallo liebe Forengemeinde,

kann jemand aktuell was über das A-One Star Hotel sagen?

Finde hier nur berichte über A-One Beach und A-One Royal Cruise. Oder gehören die zusammen?

Wie sieht es dort mit Joinerfree aus?

Habe bei der Hotelsuche diese Seite mit Angeboten gefunden, ist schon extrem günstig:


27257093bh.jpg

Hier zur Buchungsseite_
A-One Star Hotel Pattaya


Vielen Dank schonmal im voraus.
 

linkx29

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
Hat sich erledigt.
Wer sich da mal durchklickt wird bemerkt haben das wenn man sich ein Zimmer ausgesucht hat (Ich z.b. das Deluxe Zimmer) mit einem Gesamtpreis von 137,36€ dann werden auf der nächsten Seite gleich 707,20€ aufgerufen.
Also sehr unseriös die Hotelbuchungsseite Günstig Hotels – Großes Angebote an günstigen Hotels | Hotelopia

Nur zur Information was ich noch rausgefunden habe.
Beim A-One Star Hotel soll es keine Joinerfree geben für einen nicht registrierten Gast (also ab 2 Gilrs muss man zahlen)
Beim A-One Beach Hotel und A-One Cruise werden Joinerfree von 1.000 Baht verlangt.

Und in eben diesem A-One Star Hotel sollen viele Reisegruppen (ja leider die aus China auch) untergebracht sein.

Also mal weiter suchen für mich.

Habe der Seite Günstig Hotels – Großes Angebote an günstigen Hotels | Hotelopia auch einen Kommentar geschickt mit den unterschiedlichen Preisen auf ihrer Seite.
Wenn die sich überhaupt zurückmelden, werde ich es hier berichten.
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
225
703
1.183
alle A-One gehören zusammen. Du kannst auch alle Einrichtungen der Häuser untereinander nutzen. Auch das Sea View in der Soi4 gehört zur Gruppe.
Joiner Fee gilt ab dem dritten Mädel das du zeitgleich mitbringst. Mehrere Damen pro tag aber nach einander sind nicht kostenpflichtig. Zumindest wurde es nie berechnet bei mir.
Im A-One Star sind immer ganze Busgruppen reingepfercht. Preis ist günstig. Ich buche immer das A-One Beach Resort über "hotel.com"
 

linkx29

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
Hab bislang auch keine Rückmeldung über die Buchungsseite erhalten, den Preis haben die aber wieder auf normal angepaßt.
Hab mich jetzt aber doch für ein anderes entschieden.
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Habe heute dort gebucht 25% Preisnachlass bin ja mal gespannt, wenn shit sind nur 4 Nächte
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.045
3.587
2.165
61
Dresden, Deutschland
Wir waren vor 2 Wochen dort. Größter Nachteil: die Zimmer sind sehr klein. Kein Schrank. Das Waschbecken ist im Zimmer, nur Toilette und Dusche sind abgetrennt. Ist aber relativ neu und modern. Hat auch einen kleinen Pool. Das Frühstück ist für alle A-One Hotels zusammen, ein sehr großer Raum mit viel Auswahl. Wie es mit Joiner Fee dort gehandhabt wird, weiß ich nicht, ich war mit meiner Frau dort. Ist aber vom Publikum her und was ich beobachtet habe, eher nicht so das 'Sex-Touri-Hotel'.
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
262
703
59
alle A-One gehören zusammen. Du kannst auch alle Einrichtungen der Häuser untereinander nutzen. Auch das Sea View in der Soi4 gehört zur Gruppe.
Joiner Fee gilt ab dem dritten Mädel das du zeitgleich mitbringst. Mehrere Damen pro tag aber nach einander sind nicht kostenpflichtig. Zumindest wurde es nie berechnet bei mir.
Im A-One Star sind immer ganze Busgruppen reingepfercht. Preis ist günstig. Ich buche immer das A-One Beach Resort über "hotel.com"
Leute, bucht euere Zimmer doch immer für 2 Personen. Ich hatte mit diesen Quatsch noch nie Probleme.
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
225
703
1.183
Also wie gesagt, bin öfters mal im "A-One Beach Resort" in der Soi 3/Kreuzung Beach Road. Nettes ruhiges Hotel. Zimmerpreis zwischen €60 - 75 je nach Saison und Online Anbieter. Einmal ein Mega Schnäppschen für €38 gemacht. Vermute aber das es sich hierbei um einen EDV Fehler handelte. Hab es nie wieder dafür bekommen. € 50 in Lowseason sind aber durchaus möglich.

Im "A-One Star" war ich noch nie. Sind ja Legebatterien und keine Zimmer. Das Hauptgebäude ist das "A-One Royal Cruise"- was wie ein großes Schiff aussieht. In diesem sind dann auch der große Swimmingpool (ebenerdig an der Beach Road) oder das zwar etwas in die Jahre gekommene aber immer noch tadellose und üppig ausgestattete Fitness Studio.

Hauptklientel der gesamten Gruppe sind die China Busgruppen.
Nachdem die Garage der Busse aber genau gegenüber ist, kann es hier tagsüber und bei offener Balkontür zu Lärm- und Geruchsbelästigungen kommen. Die Busfahrer lassen ja wegen der Aircon den Kübel den ganzen Tag laufen. Das mal ca. 10 Busse und man weiß worum es geht. Nur bin ich atgsüber ohnehin nie im Hotel, schon gar nicht am Pool.
In der Nacht habe ich noch nie etwas gehört und außerdem sind die Zimmertüren und Febster sehr gut Schall isoliert. Wie gesagt nur wenn die Balkontüre offen steht, kriegt man davon etwas mit.
Das "A-One Beach Resort" selber ist aber von diesen Busgruppen weitestgehend verschont. Immer noch sehr ruhig im Haus. Das "Sea View" gehört zur Gruppe dazu und man kann intern zwischen dem "A-One Beach Resort" und dem "Sea View" hin und her gehen. Somit kann man entweder über die Soi 3 oder Soi 4 das Gebäude verlassen.

Mittlerweile haben alle A-One offiziell eine Joiner Fee, da sie offenbar keine Qualitätstouristen mögen.
Als vermutlich mittlerweile Stammkunde hat man mir aber noch nie eine Joiner Fee berechnet. Vermutlich auch deswegen weil ich selber ein eher ruhiger unauffälliger Gast bin. Auch mit 2 Mädels zeitgleich hatte ich nie Diskussionen.
Vermutlich macht es einen Unterschied, ob man diskret und ruhig zur Rezeption geht, seinen Key verlangt und die ID Cards der Ladies übergibt, oder laut lachend und sonst irgendwie Aufmerksamkeit erzeugend.
Ich vermute es ist auch zusätzlich weil sich das Personal über die Zeit kaum verändert hat und ich gerne und gutes Trinkgeld gebe. Somit schafft man sich womöglich einen Sonderstatus.
Hin und wieder aber nicht immer übergebe ich auch die ID cards mit einem Hundert Bahtling zusammen. Die Rezeptions Ladies sagen dann halt dem Manager auch nicht immer alles weiter. Der muss ja nicht alles wissen :bigsmile

Alles in allem für mich eine Oase der Ruhe im lauten Pattaya

@WOLFXXX funktioniert aber nicht immer. Das mit dem Zimmer für zwei nütz offiziell nur wenn du zum selben Zeitpunkt mit einer Lady eincheckst. Alles weitere ist dann Verhandlungsgeschick oder eine Frage des Tipps. Vielleicht aber auch in deinem Fall wegen "handsome man"
 
  • Like
Reaktionen: franki und tom089