Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 9 + 9 = Sex? Ein "ungeschminkter" Reisevergleich Thailand ( Pattaya ) - Brasilien ( Recife )

nitelife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Das Essen

ist in Pattaya immer wieder ein Genuß! Egal ob Nudelsuppe, Fleischspießchen, Garnelen, Fisch, Fleisch mit Sojasauce, süß-sauer... und ist sehr preiswert, teils sogar unverschämt billig.

IMG_0577.JPG


Die Mädels am Beach bei der Arbeit:

IMG_0549.JPG


Aber auch daß geht, im "Sea Zone" mit Freunden auf der WS essen... da bist du zu viert dann aber auch bei über 100 Euro:

IMG_0532.JPG

Hat man nach einer gewissen Zeit mal wieder Bock auf europäisches Fresschen, gibt es deutsche Küche, italienische, kannst du Döner essen! Ist natürlich etwas teuer, aber immer noch bezahlbar!

In Thailand kannst du 24 Stunden am Tag essen... dafür liebe ich Thailand!


In Recife ist essen auch kein Problem! Egal ob am Strand, an kleinen Ständen oder im Restaurant... Essen liebt auch er Brasilianer!

Ich hatte das Glück, daß meine Reiseleiter mich diesbezüglich überall mit hingenommen haben, Strand, auf`s Land, wo ich als gemeiner Tourist nie hingekommen wäre, in normale und tolle Restaurants!

Am Strand gab es speziell Meeresfrüchte zum kleinen Preis, auf dem Land haben wir in einem Laden, den ich nicht als Restaurant erkannt hätte, einen Fisch für 6 Personen und danach ein tolles Fleischgericht mit Süßkartoffeln gegessen, zu einem Lacher Preis ( ca. 25 Euro, incl. einigen 1,0 l Flaschen Bier ), in einem normalen Restaurant haben wir Süppen aus Moccatassen gegessen, mit Fisch-, Muschel- oder Fleischeinlage ( ich träume gerade vom Geschmack ), waren in einem gehobenen Restaurant an der Strandpromenade und haben es mal in eine Churrascaria geschafft, wo du Fleisch satt essen kannst ( da war ein Riesenbufett mit Salaten, Garnelen, Meeresfrüchten... und dann kamen die Kellner mit ca. 20 verschiedenen Grillsachen, Wurst, Innereien, Fleisch ). Dort sind wir, völlig überfressen, aus dem Laden gekrochen... Kosten für die Fleischorgie, etwa 12-13 Euro pro Person!

Seht selbst:

IMG_6224.JPG

IMG_6225.JPG

IMG_6219.JPG


Deutsche oder europäische Küche habe ich dort nicht gesehen, daß macht aber auch nichts, da die Küche dort, ja unserer ähnlich ist!

Essen ist in Pattaya, wie Recife ein Gedicht, zu sehr vernünftigen Preisen!


Hier gibt es für mich keinen Sieger, da bekommen beide einen Punkt: 3:3
 

nitelife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Verkehr/ Transport/ Sicherheit

In Pattaya, wie auch in ganz Thailand, wollte ich nicht Auto fahren, Mofa noch viel weniger! Zum Einen Rechtslenker und Verkehr entgegengesetzt unserem, zum Anderen fahren speziell die 2-rädrigen Kameraden doch sehr abenteuerlich! Bei einem Unfall bist Du, weil Farang, dann auch schuld, auch wenn Du es eigentlich nicht bist! Auf den Affentanz habe ich keine Lust!

Von A nach B kommt man für vergleichsweise kleines Geld! In Pattaya fahren genügend Bahtbusse für 10 Baht und Nachts, in der geistigen Umnachtung, zahle ich auch mal 200 für einen Baht-Bus für mich und meine Begleiterin/ -innen ( da toben die Mädels immer, ob der Verschwendung )!

Mit dem Taxi nach Jomtien kostet es auch nur 200, also gut 10 Euro für Beach und retour.

Limo von BKK nach Pattaya und zurück geht es jeweils für lächerliche 1200.

Mofataxi musste ich letztes Jahr öfters mal fahren, weil mein Appartement beschissen lag! Ist aber garnicht mein Ding!

In Pattaya kann man auch mal ein paar Wege zu Fuß erledigen, Central Pattaya ist ja überschaubar in seiner Ausdehnung!

Nachts ist es gar kein Problem, alleine rumzulaufen, ich fühle mich dort sehr sicher! Ich habe natürlich auch schon Schlägereien gesehen, auch mal ne Messerstecherei, aber wenn man da nicht provoziert oder den falschen Leuten dumm kommt, ist es wohl unwahrscheinlich, daß etwas passiert!

Pattaya/ Thailand selbst fahren, Nein danke, Bahtbus und Taxi sehr günstig, Sicherheitsgefühl sehr gut!


In Recife dachte ich mir, da Verkehrsrichtung wie bei uns, ist Selbstfahren kein Problem! Naja, aber nur in der Theorie :(! Recife hat 1,5 Mio. Einwohner, mit Umland 8,5 Mio., ist also um Einiges größer als Pattaya! Beschilderung ist teils verworren oder nicht vorhanden, Verkehrsführung ( Fahrtrichtung Einbahnstraße - mehrspurig- ) ändert sich öfter mal! Mein Reiseleiter riet mir lachend davon ab, es selber mal zu probieren!

Straßen sind nicht immer in gutem Zustand, außerhalb ist ein geländegängiges Fahrzeug die bessere Wahl!

Fortsetzung folgt heute Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:

nitelife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
In Brasilien gilt "0 Promille" und das kontrolliert die Polizei auch! Nach einem Essen im Restaurant, sind wir nachts heimgefahren! Mein Reiseleiter unkte schon, daß er immer angehalten wird... und sein "Wunsch" wurde wahr! Polizei und noch ein andere Behörde ( ich glaube "Fiscalia" ) lagen auf der Lauer und hatten auch schon 2 Autos am Wickel! Aussteigen, Führerschein, Name wird in einen Computer eingegeben und dann kommt das Röhrchen mit dem Ergebnis ( ging sehr schnell ) an diesen Computer, der das Ergebnis direkt weiterleitet ( Bestechung wohl in diesem Fall sehr schwierig )!

Unser Fahrer hatte 0,0! Und das gab es als Belohnung, kein Spaß:


IMG_6234.JPG

9 Kondome! Viel Geld gespart :ficken!


Wir waren mal die Sambalehrerin in Recife besuchen, glaube in Olinda. Da hin zu finden war abenteuerlich... das Google Navi führte uns zwar irgendwie in die Strasse ( es gab aber leider kein Strassenschild ) und wir mussten ein paar Mal fragen, wo es denn nun wirklich ist! Ohne Portugiesisch Kenntnisse und ich meine nicht A1-Niveau, würde ich heute noch suchen :confused:!


In die Gegend hätte ich auch nicht alleine fahren wollen... ich glaube, ich wäre als Fremder auch nicht unbedingt erwünscht gewesen!

IMG_6283.JPG

IMG_6284.JPG



Die ersten 2 Tage sind wir mit dem Taxi gefahren. War nicht teuer, aber lange nicht so günstig, wie in Pattaya! In Recife gibt es eine Metro und Busse, letztere werden recht regelmäßig überfallen, da sind Handys, Wertsachen und Bargeld bei den Tätern gern gesehen! Die tragen dann alles schön zu Ihrem Dealer, der Ihnen dafür "Steine" ( Crack ) gibt! Crack ist ein Riesenproblem in Recife!

Ich habe mich Nachts nicht sehr wohl gefühlt auf der Strasse, ganz anders als in Pattaya! Da waren irgendwie zu viele dunkle Gestalten unterwegs ( die meisten sicherlich harmlos )!

Also, auch hier ist Autofahren für mich ein no go, Beförderung ist komplizierter und teurer als in Pattaya und die Sicherheit ein Problem!


Stand 4:3 Pattaya
 

KuZZo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2013
10
2
213
spannend zu lesen! Ich hoffe, das war jetzt noch nicht der "Endstand" ;-)
 

nitelife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
DIE GIRLS

Nach 4 Tagen Hongkong und Macau, waren wir Girltechnisch ausgehungert, auf nach Pattaya!

Gegen 18 Uhr setzte uns unser Driver am "Intimate"-Hotel ab. Etwas ausruhen, frisch machen, kleine Stärkung und ab auf die Piste! Die Walking hoch und runter gelaufen, mal hier, mal da ein Singha getrunken und dann stand der Plan fest: Girls in der "Sapphire" klarmachen! War im November letzten Jahres und diesen Januar meine favourite Agogo! Ich hatte ja schon gelesen, daß diese im Sommer umgebaut wurde... ist, aus meiner Sicht, leider nicht so gelungen! Die Musik war schrecklich laut und ein Eisschrank... aber das war sie ja auch schon davor ( Freezer )! Ich frage mich, wie die Mädels das, so knapp bekleidet, ohne regelmäßig erkältet zu sein, überstehen!
Scheiße, erkältet bin ich auch gerade... schlürfe leckeren Pu Erh Tee und keine, knapp bekleidete Krankenschwester ist am Start, die mich umsorgt :whirlpool, Willkommen in Deutschland!


Haben dann ein nettes Girl aufgetan, LD spendiert, aber an Unterhaltung war nicht so recht zu denken! Zum einen war die Musik kack laut und zum anderen ihr englisch grotten schlecht! Da ihr kalt wurde, ging sie dann vor die Tür, sich aufwärmen! Wir spielten bezahlen, weil wir diesmal mit dem "Sapphire" auch nicht warm wurden! Wir haben das "Sapphire" in diesem Urlaub nicht mehr betreten!

Nur ein paar Meter weiter, ist aber der "Beach Club", da hatte ich im Januar auch Spaß! Singha, äh nee, Gin-Tonic! Auf der Bühne waren ein paar leckere Teilchen am tanzen, eine zog noch schön Grimassen und blödelte rum... also, die sollte es werden! Miss Um hatte noch eine Freundin, der auch ein paar Schrauben im Kopf fehlten, die war für meinen Freund! Miss Um sprach passabel englisch, ihre Freundin auch, wobei das, da mein Freund nur 5 Wörter sprechen und 12 verstehen kann, nicht soooo wichtig war! Ein, zwei Drinks später BF in Höhe von 600 Baht bezahlt und 3000 LT ausgemacht!

Einen Bahtbus für 200 gechartert und ab ins Hotel! Das Hotel kannte Miss Um, weil da eine Freundin schon mal mit einem Customer war... und ihr erzählt hat, wie schön es da ist! Ach ja, daß ein Pool auf dem Dach ist, hat sie auch gewußt... erzählt bekommen :bigsmile! Die Girls meinen wirklich, wir glauben jeden Scheiß!

Mein Zimmer wurde als Partyraum festgelegt, jetzt musste nur noch besprochen werden, was wir dafür alles brauchen! Also mit Miss Um in den 7eleven und Sang Som, Coke, viel Eis und Naschereien, warm und kalt gekauft! Die Mädels waren wirklich gut drauf, es wurde gelacht, geknutscht, gefummelt... und irgendwann Tschüß gesagt, zu unserem Besuch... die sollten sich in Ihrem Zimmer vergnügen!

Miss Um hatte leider irgendwie gar keine Titten, war aber sonst Programmtechnisch ganz passabel!
Mittags bye, bye... wir sehen uns bestimmt noch mal, denn lustig und schräg war Miss Um auf jeden Fall! Die ist, mit einer Freundin, auch für`s "Penthouse-Hotel" brauchbar, wo du ja mehr Möglichkeiten, als nur das popelige Bett hast ( Jacuzzi, Liebesschaukel, Spielzeug ).

Aber ob es so kam...

Die 1.Nacht jedenfalls war schon mal gelungen, so könnte es weitergehen!
 

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Super Idee, das mit dem Vergleich... komme leider nicht so oft raus aus D wie ich gern würde und das ist eine prima Sache zur Entscheidungsfindung über evtl. neue Urlaubsziele...
 

nitelife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
In den nächsten Tagen ging es munter weiter, Ning, 22, aus dem "Iron-Club", mit seidenweicher Haut, C-Cup-Boobs, Oi aus der "Liza-Bar" in der Soi 6, ST natürlich ( machte mir das Angebot ab 22 Uhr für 2000 LT ), Bee, 26, Beerbarkomplex WS, 3000 LT, 600 BF, Gai, 24, Area 51, 3000 LT, 900 BF und zum Abschluß, mehrfach gebucht, Bum, 22, D-Cup, 2000 LT, 300 BF, Beerbar Naklua.

Am 5.Abend, haben wir mal einen ruhigen Männerabend gemacht, nur Singha trinken und nix bum bum...

Fazit: 6 Girls in 8 Nächten, da wurde es nicht langweilig :ficken:ficken:ficken !


Ob Recife das toppt?
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich mach nicht viel LT aber mein LT Richtwert für Soi 6 oder Bierbars it 1500. Deine Messlatte liegt halt 1/3 höher. It OK für mich. Ich warte jetzt natürlich gespannt auf deinen Recife Bericht und die Preise die du dort gezahlt hast. Ich hoffe du hast deine Messlatte gleich hoch angelegt so dass ich vergleichen kann.
 

nitelife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
1500 LT hatte ich das letzte Mal 11/2015 an einer Beerbar in der Soi Buakaow... und davor 2012 (?)!

Hatte ich unterschlagen: Ning kostete 2500 ST, 1000 BF, Oi in der Soi 6, 1000 ST, 300 Room.
 

nitelife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Meine Reiseleiterin hatte mir 2 Monate vor Abflug Fotos von 4 Girls geschickt, die zur Verfügung stehen würden. 3 davon waren sehr knusprig, eine mit caramelfarbener Haut, 2 schokolastig... da tropfte mir direkt der Zahn, Pawlowscher Effekt irgendwie :bigsmile!

Eine wurde dazu auserkoren, mich am Flughafen zu begrüßen, im Appartement zu reinigen ( so verschwitzt und "verdreckt" wie ich nach dem langen Flug bestimmt war ) und danach zu verwöhnen! Sie fragte vorher bei meiner Reiseleiterin an, ob Sie hohe Schuhe mitbringen dürfe... nicht daß sie dann vielleicht etwas größer wäre als ich! Wenn das nicht rücksichtsvoll ist!

IMG_6366.JPG

links meine Reiseleiterin, rechts Gigi


Tagessatz für die Mädels war mit 120-150 Real angesetzt ( Umrechnungskurs ( 1:3,5 ). Dafür waren Sie aber für alles da, Wäsche waschen und bügeln inklusive ;)! Natürlich kamen die Kosten für Essen :pop, Trinken :trinken und ggf. Shopping dazu!

Am Flughafen angekommen, artig begrüßt, Taxi gesucht und ab ins Appartement. Nachdem dieses übergeben war ( die brasilianische Vermieterin hat mal in Lindau gewohnt und konnte daher noch etwas deutsch ), gingen wir in unseren Room und unter die Dusche. Die funktionierte leider erst mal nicht :mad:! Aber Gigi nahm sich des Duschkopfes an ( war wohl verkalkt ), reinigte ihn und 15 Minuten später mich :ausziehen! Nach kurzem beschnuppern, starteten wir das deutsch-brasilianische Popp-Festival. Ich küsste ihre vollen Lippen, irgendwann ihren Körper und dann war ich auch schon in den Tiefen des Amazonasdeltas. Sie bekam, als sie erregungstechnisch den Corcovado erklommen hatte, den typischen Intimgeruch von Latina- und Schokoladies, den ich so liebe! Den hatte ich so in der Art erst 1x in Thailand!

Nachdem wir jeweils auf unsere Kosten gekommen waren, gingen wir in ein schönes Restaurant an der Strandpromenade... Stärkung für die Nacht.


Leider pustete unsere Klimaanlage im Appartement direkt die kalte Luft in mein Gesicht und meinen vom Fickness-Programm verschwitzen Körper... prima, ich war Erkältungstechnisch schon leicht angeschlagen aus Pattaya angekommen!

Ich würde hier doch nicht an einer Lungenentzündung sterben?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Ich möchte mich auch sehr herzlich bedanken für deinen "Head to Head" Vergleich.
Könntest du mir Laie bitte erklären was der "typische Latino Intimgeruch" zu bedeuten hat. Vllt. kannst du mir in etwa die Geschmacksrichtung beschreiben, da ich überhaupt keine Ahnung habe was du meinst.
2010 hatte ich zwar in Cancun eine Mexikanerin, aber da habe ich nichts Aussergewöhnliches gerochen. ;)
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Kunke71,
Geruch und Geschmack sind doch zwei völlig unterschiedliche Sinne. Wenn etwas eine bestimmte Ausdünstung hat muss es nicht genauso schmecken. Es gibt da eine alte Redensart.
"Da hilft kein Puder und kein Schminken, F.
.... muss stinken."
 
  • Like
Reaktionen: technikant

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Den Spruch kenne ich natürlich auch, aber ich würde schon gerne wissen nach was sie richen u. schmecken.
In Thailand "duften" einige Frauen schon sehr stark nach Pla, ist mir so aufgefallen. :)
 

nitelife

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Es geht da wirklich nur um den Geruch... geschmacklich verändert sich nichts!

Kann ich gar nicht so genau beschreiben! Der Geruch ist streng, hat für mich etwas animalisches... da hat bestimmt nicht jeder Freude dran! Der Geruch kommt aber erst, wenn Sie gefühlsmäßig beginnt "den Berg der Freude" zu erklimmen!

Wenn Sie vorher schon riecht, kommt der Geruch woanders her... das heißt dann eher nichts Gutes :bigsmile!
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Danke dir für die Aufklärung. ;) Naja, ein Fisch zählt ja auch zu den Animals, u. diesen Geruch habe ich schon öfter war genommen, sobald die Mädels anfangen feucht zu werden.
P.S.: Warte gespannt auf deine weiteren Storys aus Brasil.