Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand 9 + 9 = Sex? Ein "ungeschminkter" Reisevergleich Thailand ( Pattaya ) - Brasilien ( Recife )

P.W.

Gibt sich Mühe
   Autor
26 März 2015
362
1.143
1.493
Lese auch gerne mit.
war dieses Jahr auf DomRep.
War auch ein krasser Gegensatz zu Thailand
 

nitelife

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Das 1.Kapitel wollte ich dem Flug widmen, THAI vs. Condor!

Das hatte ich gedanklich schon notiert... aber die Rückflugaktion heute ist abenteuerlich!!! Aktuell stehe ich im Flieger in Fortaleza, leider startet das linke Triebwerk nicht! Das ist aber nicht die 1.Panne heute!!!

Ich sage nur: Vorfreude auf's 1.Kapitel :(!

Condor kann da wohl nicht den Punkt für Brasilien holen!
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.415
1.995
42
Haha das ist ja auch ein äußerst unfairer vergleich. Ich denke mal jeder empfindet Thai um Klassen besser als Condor
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
In Fortaleza gegen 23.30h ins "Zipi" und von dort aus um die Ecke ins "Mambo".

Sonst gibs ja leider nichts mehr.

Ausser Mittwochs noch immer "Armacem"

Viel Vergnügen.
 

nitelife

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
[QUOTE="neitmoj, post: 1263102, member: 421"
Wegen so einer Kleinigkeit lassen die eine Atlantiküberquerung platzen?
:ironie

Ist das nun ein + Punkt für Condor, wegen deren Sicherheitspolitik, oder - Punkt wegen Unzuverlässigkeit?[/QUOTE

Das ist eindeutig ein Plus, leider haben Sie das durch erbärmliches Krisenmanagement wieder "genullt"... die Flugbegleiterinnen waren sehr traurig, daß ihre Anschlußflüge nicht mehr zu erreichen wären... gemütlich plaudernd auf ihren Sitzen! Unsere Anwesenheit spielte eher eine untergeordnete Rolle. Nach verlassen des Flugzeuges ward KEIN Condormitarbeiter mehr gesehen, Feierabend!

@malaja50
Nach 20 Stunden auf den Beinen und nur 4 Stunden Schlaf die Nacht davor, hielt sich mein "Abenteuerdrang" stark in Grenzen!
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
In Fortaleza gegen 23.30h ins "Zipi" und von dort aus um die Ecke ins "Mambo".

Sonst gibs ja leider nichts mehr.

Ausser Mittwochs noch immer "Armacem"

Viel Vergnügen.

Das Desigual gibt es nicht mehr? Zipi gabs schon als ich so im Jahr 2000 das erste mal in Fortaleza war. Tagsüber Praya Futuro und Abends zuerst ins Zipi und dann ins Desigual, später gabs dann noch ein Laden zwischen dem Zipi und Desigual, dort wo die ganzen Restaurants sind. Könnte das Mambo gewesen sein.
Beim Sonnenuntergang gabs da noch eine Barraca in Beira Mar wo man noch Girls treffen konnte.
Insgesamt fand ich die Girls nicht hübsch, in etwa auf Pattaya Niveau, was das Aussehen angeht. In Recife gabs hübschere Girls. Allerdings gabs in Fortaleza auch kaum Kriminalität und Recife war da schon ein anderes Pflaster.
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Praya Futuro findeste keine Nutten mehr. Nur noch normale Brasis.
Der ehemalige Nuttentreff (die Barraca vom Holländer, Name vergessen) ist schon seit Jahren geschlossen.

Die Barraca auf der Beira Mar(Name ebenfalls vergessen) ist noch. Da hängen ab 18.00h noch einige wenige Nutten (alle für mich unansehlich)
rum. Kannste trotzdem schön sitzen, essen, trinken und gucken.
Auf der Beira Mar, abends, siehste geile Weiber, kannste nur alle nicht haben.

Das "Desigual" wirds wohl noch geben, weis ich nicht, da ich nur ins "Zipi" und "Mambo" gehe.

Die gesamte Szene bestand bei meinen letzten Aufenthalten (Juli/August 2015 und Januar 2016)
aus mal so geschätzt maximal 100 Nutten.

Also kein Vergleich mehr mit früher.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn