Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

8 Std Aufenthalt im BKK - was tun?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Day room in einem airport hotel. Room Service, Glotze an, Fuesse hoch, Nickerchen. Hab ich meistens gemacht, wenn ich so viele Stunden ueberbruecken musste.
 
  • Like
Reaktionen: ed und LoS

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Ich würde in dieses Hotel gehen. Siehe Anhang! Man wird vom Flughafen abgeholt und wieder zurückgebracht! Gratis! 10 Minuten Transferzeit. (maximal}
Preis mit gutem Schwimmingpool ca. 800 Bhat. Einige Märkte und Restaurants in der Nähe, Massage usw.

Greetings Kohsamui

Screenshot_20191010_122328_com.agoda.mobile.consumer.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower, KIm und ed

Storck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
31
22
588
Köln
Ich würde die Zeit im Flughafen totschlagen. Wenn du Pech hast und an der Immigration ist viel los sind 8Std. zu knapp.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.106
13.757
3.115
Mein Kumpel hatte mit seiner Freundin am Wochenende erst ein Layover von knapp 10 Stunden und die beiden waren ganz entspannt auf dem Chatuchak Market. Danach haben wir uns noch zum Essen in der Nähe von BTS Asoke getroffen. Hat zeitlich wunderbar geklappt.

Wichtig dabei wäre allerdings zu wissen, wann sie landet und wieder weiterreist. Mein Kumpel ist mit Thai Airways um 1 Uhr nachts nach München. Zu der Zeit schafft man es auch in knapp 30 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen.

Am Flughafen rumgammeln, würde ich persönlich nur sehr ungern.
 
  • Like
Reaktionen: ed

Ähnliche Themen