Ist zwar keine Bier Bar, aber wo soll man sowas denn sonst reinstellen...
Die "-5 Ice Bar" ist im Erdgeschoss der Amari Nova Suites.
Hier die Karte zur Location:
Die Bar ist eine Kuehlkammer, mit -5 Grad Innentemperatur.
So gut wie alles ist aus Eis - die Theke, die Sitzbaenke, die Wandverkleidungen,
die Dekoration, sogar die Glaeser sind aus Eis.
Mal ein Paar Bilder:
Jedes Mal wenn ich da war, hat die Em Dienst geschoben - ne ganz Nette...
Wenn man den Eintritt bezahlt hat, bekommt man an der Garderobe eine
windige Winterjacke (oder nach Bedarf auch zwei ) und ein Paar Handschuhe und los gehts...
Dann darf man fuer 20 Minuten rein und kann in dieser Zeit so viel (gepanschten) Vodka saufen wie man will.
Den gibts Stamperlweise und in allen moeglichen Geschmacksrichtungen - Erdbeer, Zitrone, Orange, wasweissich...
Ich bevorzuge pur, weil der - im Gegensatz zu den suessen Obstvarianten - am wenigsten Schaedelweh und Brechreiz verursacht (ja - alles kann ich dann auch nicht saufen...).
Die Bedienung ist beim Nachschenken auf ne hohe Frequenz getrimmt - man kann sich, wenn man mag,
auch mehrere Stamperl geben lassen und diese (je nach Bedarf) im Minutentakt nachfuellen lassen.
Eintrittspreis: 500,- Baht pro Kopf - und wenn man vor 20.00 Uhr kommt, sinds sogar nur 300,- Baht.
So wars zumindest vor nem knappen Jahr noch...
Ist ganz lustig da drin.
Mir selber ist die Temperatur ja Wurscht - ich geh da fuer die 20 Minuten auch im T-Shirt rein.
Aber es ist immer lustig, den Maedels dabei zuzuschauen, wie sie auf der einen Seite ihre Gaudi haben
und sich aber, auf der anderen Seite, gottserbaermlich ihre suessen Aersche abfrieren...
That's what fucking winter in Dschörrhaman feels like...
Ach ja:
Nutten gibts da keine - muesst ihr selber mitbringen...
Und Vorsicht:
Drinnen meint man immer, man ist von den ca. 30 Stamperln nicht besoffen...
...wenn man dann aber auf einmal wieder draussen steht - bei 34 Grad - dann gehts rund in der Birne...
Die "-5 Ice Bar" ist im Erdgeschoss der Amari Nova Suites.
Hier die Karte zur Location:
Die Bar ist eine Kuehlkammer, mit -5 Grad Innentemperatur.
So gut wie alles ist aus Eis - die Theke, die Sitzbaenke, die Wandverkleidungen,
die Dekoration, sogar die Glaeser sind aus Eis.
Mal ein Paar Bilder:
Jedes Mal wenn ich da war, hat die Em Dienst geschoben - ne ganz Nette...
Wenn man den Eintritt bezahlt hat, bekommt man an der Garderobe eine
windige Winterjacke (oder nach Bedarf auch zwei ) und ein Paar Handschuhe und los gehts...
Dann darf man fuer 20 Minuten rein und kann in dieser Zeit so viel (gepanschten) Vodka saufen wie man will.
Den gibts Stamperlweise und in allen moeglichen Geschmacksrichtungen - Erdbeer, Zitrone, Orange, wasweissich...
Ich bevorzuge pur, weil der - im Gegensatz zu den suessen Obstvarianten - am wenigsten Schaedelweh und Brechreiz verursacht (ja - alles kann ich dann auch nicht saufen...).
Die Bedienung ist beim Nachschenken auf ne hohe Frequenz getrimmt - man kann sich, wenn man mag,
auch mehrere Stamperl geben lassen und diese (je nach Bedarf) im Minutentakt nachfuellen lassen.
Eintrittspreis: 500,- Baht pro Kopf - und wenn man vor 20.00 Uhr kommt, sinds sogar nur 300,- Baht.
So wars zumindest vor nem knappen Jahr noch...
Ist ganz lustig da drin.
Mir selber ist die Temperatur ja Wurscht - ich geh da fuer die 20 Minuten auch im T-Shirt rein.
Aber es ist immer lustig, den Maedels dabei zuzuschauen, wie sie auf der einen Seite ihre Gaudi haben
und sich aber, auf der anderen Seite, gottserbaermlich ihre suessen Aersche abfrieren...
That's what fucking winter in Dschörrhaman feels like...
Ach ja:
Nutten gibts da keine - muesst ihr selber mitbringen...
Und Vorsicht:
Drinnen meint man immer, man ist von den ca. 30 Stamperln nicht besoffen...
...wenn man dann aber auf einmal wieder draussen steht - bei 34 Grad - dann gehts rund in der Birne...