Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

49-jähriger Deutscher auf Koh Samui ermordet

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ein Deutscher ist in der Nacht auf Freitag auf der thailändischen Insel Koh Samui durch Messerstiche schwer verletzt aufgefunden worden. Er verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Mord auf Koh Samui: Die thailändische Polizei hat auf der Ferieninsel in der Nacht zu Freitag einen mit Messerstichen schwer verletzten Deutschen gefunden. Der Mann starb auf dem Weg ins Krankenhaus, berichtete die "Bangkok Post". Bei dem 49-Jährigen seien Geld und Kreditkarten gefunden worden. Ein Motiv für die Tat war zunächst unklar. Die Polizei vermutete nach Angaben der Zeitung, dass der Mann zuvor in einer Bar in einen Streit geraten sei. Seine genaue Herkunft war unklar. dpa/AZ

Quelle:

http://www.augsburger-allgemeine.de...tscher-auf-Koh-Samui-ermordet-id22103736.html

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Shit happens, Diver.

Unbedingt ein Thema für´s Forum?

Ist jedem belassen, aber - so interessant für´s Forum finde ich es nicht.

Gruss von Mo Fan - schönes WE!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Shit happens, Diver.

Unbedingt ein Thema für´s Forum?

Ist jedem belassen, aber - so interessant für´s Forum finde ich es nicht.

Gruss von Mo Fan - schönes WE!

Da wir schon ein eigenes Unterforum für Samui haben, finde ich es nicht verkehrt.
Wäre es in "http://de.wikipedia.org/wiki/Timbuktu"]Timbuktu[/URL] passiert, hätte ich Dir Recht gegeben.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.137
4.468
Rhein-Main
Warum soll ausgerechnet das kein Thema fürs Forum sein ? Der MoFan sorgt manchmal schon für Fragezeichen:bigg

• Like
Reaktionen: Lucky

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
"http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.asien-news.de/koh-samui/koh-samui-thailand-deutscher-doch-nicht-ermordet/15002&ct=ga&cad=CAcQAhgAIAAoATAFOAVAia2cgwVIAVAAWABiBWRlLVVT&cd=kED1AawnSE4&usg=AFQjCNHUWXse9eE0GiXW3vS4VZNeyCleGA"]Koh Samui – Thailand – Deutscher doch nicht ermordet?[/URL]
[SIZE=-1]Asien News
Thailand Koh Samui - Ein in Thailand auf Koh Samui tot gefundener Deutscher wurde womöglich doch nicht ermordet, sondern starb an Unfallfolgen. Das berichtete die Polizei auf der Ferieninsel Koh Samui am Samstag.[/SIZE]

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
ALSO.....
Der Deutsche hatte Stunk in einer karaoke Bar mit Thais und wurde daraufhin mit dem Messer attakiert. 11 Stiche hat er abbekommen, ist aber noch auf sein Moped und davongefahren. Durch den Blutverlust viel er aber vom Krad und das in einer ziemlich unbeleuchteten Gegend. Als er später gefunden wurde konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.
Nix ist mit Verkehrsunfall oder sonstigem Quatsch.

in den nächsten Tagen findet hier im Lamai-Tempel eine Trauerfeier statt, nicht für den Deutschen, sondern für einen der beiden Thaibrüder, denen hier in Lamai das Gelände vom "Pavillion-Hotel, dem ehemaligem Mui-Bungalow und dem danebengelegenen Resort gehört..Filetstücke in allerfeinster Lage.
Beide Familienteile sind seit Jahren verfeindet, obwohl die sich eigentlich mit Bahtscheinen den Arsch abwischen könnten.
Den Thai hat es mit 11 Kugeln hingerafft, davon 7 Kugeln in den Kopf !!!
Für die Trauerfeier werden seit Tagen extra Tribünen in der Tempelanlage aufgebaut um die Masse der Trauenden aufzufangen...so etwas gab es hier noch nie, seit ich mich hier rumtreibe.
Falls ich was Handfestes (Zeitungsberichte) glaubhaftes darüber bekomme, werde ich es verlinken.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
11 mal .
Der Mann muss wohl übersinnliche Kräfte gehabt haben :)

Reibero hats doch schon geklärt...

Ich weis natürlich nicht, wie der Streit angefangen hat, aber er hätte besser früher flitzen sollen. Ich geh in Deutschland auch nicht in nen Araberschuppen und "streite", die Folgen wären ähnlich.
Erschreckend ist es trotzdem, aber (hatte es schonmal irgendwo geschrieben) ich habe mich in Thailand sehr sicher und nie unwohl gefühlt... im Gegensatz zu nächtlichen U-Bahnfahrten in z.B. Stuttgart oder Frankfurt.

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
naja, ist wahrscheinlich wie überall

Wie man in den Wald reinschreit, so kömmt es zurück
manchmal mit echo und oder verstärkt ...

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Rebeiro-
Danke f Info.

-MoFan- meint eben, dieses Forum ist fuer "Remmi Demmi" und nicht fuer Nachrichten wie diese Mordnachricht.
Ist Ansichtssache, bisher gab es solche Meldungen hier kaum oder gar nicht.
Ist ja auch etwas ernster als die sonstigen Themen und Beitraege.
Wenn man eine solche Spezielle Sparte aufnehmen will ins Forum, vielleicht eigenen ernsten Themenbereich schaffen?
Gewaltsamen Tod, sterben hier viele in TH und auch viele aus D-A-CH.:down:

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Solange diese Art von Meldungen (wie von @diver geschehen) ohne Häme und Spott erwähnt werden, passt das schon.