Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

45 Tage Visafrei

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.265
5.890
1.865
...oder 2 Stunden in die Immigration vor Ort investieren...man hat ja Urlaub bzw. ist Rentner...😃

Es geht auch schneller bzw einfacher wenn man dafür jemanden beauftragt, für kleines Geld.
Habe das so auch schon so gemacht, zu den 1900 Bht kommt dann noch mal etwas dazu.
Habe keinen Bock mich da zwei Stunden in der Hitze hinzustellen/setzen.
Für meine kommenden Aufenthalt werde ich es genauso wieder machen.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.421
2.965
56
Mal im ernst, wieviel % der TH Urlauber brauchen mehr als 30 Tage ? Derjenige der lä ger möchte und kann, hat idR auch genug tagesfreizeit im Voraus um sich sein entsprechendes Visa zu besorgen !
Wer das nicht kann oder möchte, der bleibt eben weg ..... :hut
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.729
7.065
Genau!

Ansonsten ist es, recht Einfach 30 Tage zu verlängern. Oder mal kurz nach Kambodscha, Vietnam oder Laos. Wer keine Böcke auf die Immi hat, es gibt auch genug Agrnturen die alles für einen machen. Ja ich weiss, es ist nicht für umsonst.

Deswegen mache ich von vornherein ein Visa. Ist etwas Arbeit, aber es geht. 😇 🙏
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.454
92.729
7.065
Kannst ja mal an den Touriminister schreiben,ob er für dich ne Ausnahme macht,lol?:biggrin:

Für deine Frau ist es eh Conchita.:smile:
 
  • fröhlich
Reaktionen: Patty
Cosy Beach Club

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Ich habe während der 45 Tage gebucht, und musste nun ein Visum nachträglich beantragen. Klar, ich hätte mich besser informieren sollen. Nerven tut das hin und her aber doch.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Ich habe während der 45 Tage gebucht, und musste nun ein Visum nachträglich beantragen. Klar, ich hätte mich besser informieren sollen. Nerven tut das hin und her aber doch.
Verstehe ich nicht, es war bis 31.3. begrenzt. Nur weil die deadline schon einmal verlängert wurde, ist das kein hin und her. Man kann zwar immer spekulieren, ist halt dieses Mal schief gegangen. Somnamna
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Verstehe ich nicht, es war bis 31.3. begrenzt. Nur weil die deadline schon einmal verlängert wurde, ist das kein hin und her. Man kann zwar immer spekulieren, ist halt dieses Mal schief gegangen. Somnamna

Die Informationen mit dem 31.3 ist an mir vorbei gegangen. Ich hab daher nicht spekuliert, ich ging tatsächlich davon aus dass es eine Regelung "bis auf Widerruf" ist.

Gibt es den eine offizielle Seite, wo solche Sachen bekannt gemacht werden? Also nicht die diversen Webseiten, die aussehen als wären sie in Word gemacht und als HTML exportiert.
 
Thailernen.net

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.265
5.890
1.865
Gibt es den eine offizielle Seite, wo solche Sachen bekannt gemacht werden? Also nicht die diversen Webseiten, die aussehen als wären sie in Word gemacht und als HTML exportiert.

Auf der Seite der Thai-Immigration, der Thai Botschaft in Deutschland steht sowas und auf der gut informierenden Seite des ADACs.
 

Ähnliche Themen