Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

4 wochen Lt??

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Hallo Leute
Ich habe heute eine mail von meiner Lt bekommen die mich richtig beschäftigt.
Ich habe ihr gemailt dass ich ende nov.4 wochen in <thailand bin.
heute folgende mail..
ich werde meinen arbeit in der Bar aufgeben wenn du kommst ich liebe dich.
du musst dann keine Barfine mehr für mich bezahlen,und wenn du wieder zurück fliegst werde ich mir eine andere arbeit suchen.
was haltet ihr davon??
ich muss dazu sagen ich kenne sie seit 2 urlauben dass letzte mal war ich im April beim Sonkran bei ihr.
das mädel ist echt supper Take care vom feinsten und der rest passt auch.
aber 4 wochen nur mit ihr ich weiss nicht.
ich will mal ins Devel und mit 2 mädels spass und meine anderen Mädels von den anderen urlauben besuchen.
wie komme ich aus der nummer wieder raus??

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
wie komme ich aus der nummer wieder raus??

Ich kann mir nicht vorstellen das sie dich großartig aus den Augen lässt, aus Angst, dass du in fremden Gebieten wilderst und sie dich verliert.

Glaube kaum das Kompromisse etwas nutzen.

Also, entweder...oder...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
sie ist offensichtlich die 1 von 1000 Bar-Mädels, die es ganz ehrlich meint, dich niemals belügt, alles für dich aufgibt (Job, Karriere, etc) und mit dir eine Familie gründen will. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Jetzt gibt's erstmal 4 Wochen LT, danach wirst du der Verwandtschaft vorgestellt und weil sie nur noch ohne Gummi will, ist das erste Kind schnell unterwegs. Anschließend gibst du in Deutschland deinen Job auf, ziehst in den Isaan, beginnst eine neue Karriere als Landwirt und baust Häuser für die Verwandtschaft. :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und baust Häuser für die Verwandtschaft. :bigg

Ein Haus reicht voll und ganz...:bigg
Wollen doch nicht gleich übertreiben.

Mit einer gewollten Schwangerschaft bin ich mir nicht so sicher, denn diese ist auch mit dem Risiko verbunden, dass sie eventuell später mit dem Kind alleine dasteht...

Es gibt natürlich auch Gutmenschen, die für den Schaden aufkommen..:daume

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
tztz..wenn du schon zwei Urlaube mit ihr verbracht hast, wird dir doch auch etwas an der Maus liegen.
Bei Meiner hält sich die Vorfreude irgendwie in Grenzen, nachdem ich ihr verklickert habe, das ich 6 Monate in Thailand bleiben werde.
Schaun wir (Ich *) mal, wie sich das Ganze entwickelt.

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
verwandschaft ist in Bangkok kenne ich schon nette Leute.
war im April 4 Tage eingeladen

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
haste Ihr auch gesagt wann genau und in welchem Hotel Du wohnst ?

am besten erstmal ein paar Tage rumhuren und wenn du dann Bock auf LT hast geh zu Ihrer Bar..

würdsch vorschlagen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bei Meiner hält sich die Vorfreude irgendwie in Grenzen, nachdem ich ihr verklickert habe, das ich 6 Monate in Thailand bleiben werde.

Mach Dir mal keinen Kopf, wenn die das mit ihren Sponsoren auf die Reihe bekommt, ist für Dich
auch Schluss mit lustig.
Oder hast Du ihr schon erzählt, dass man Visaturns jetzt jeden Monat machen muss. :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es ist natürlich schwierig dir konkrete Ratschläge zu geben.

Ich kann dich aber sehr gut verstehen.
Einerseits willst du gerne eine gewisse Zeit mit ihr verbringen, aber die Kehrseite ist, dass du auch gerne auf die Jagd gehen willst, oder zumindest eine Freiraum für dich beanspruchst.

Wenn du die Thaifrauen kennst, dann müsstest du wissen, dass es so nicht funktioniert...

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
haste Ihr auch gesagt wann genau und in welchem Hotel Du wohnst ?

am besten erstmal ein paar Tage rumhuren und wenn du dann Bock auf LT hast geh zu Ihrer Bar..

würdsch vorschlagen
ich depp habe ihr alles geschrieben wann ich komme und wo ich wohne und das ich mit ihr reisen möchte

• Like
Reaktionen: daron

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Mach Dir mal keinen Kopf, wenn die das mit ihren Sponsoren auf die Reihe bekommt, ist für Dich
auch Schluss mit lustig.
Oder hast Du ihr schon erzählt, dass man Visaturns jetzt jeden Monat machen muss. :bigg

Jute Idee, werd ihr sagen, das ich nen Visarun vom 16.12. bis 20.12. nach Pattaya mache, denke mal, sie hat dafür vollstes Verständnis :bück dich

• Like
Reaktionen: daron

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Heiraten, da hat aber Kolati und co. mehr Erfahrung mit als ich. :bigg

Es war keine überstürzte Aktion und diesen Schritt hatte ich tausende Male hinterfragt, bis die Entscheidung reif war.
Ich kann doch nicht darauf warten bis aus meiner Kleinen eine Oma von 30 Jahren wird und ich keinen mehr hochbekomme....:bigg