Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 4 Tage in BKK by Freshy :-)

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

@ Freshy

der rechte Tempel ist für alles rund um Thema " ARBEIT " zuständig !

also eigentlich DER Pilgerweg für die Arbeitslosen .

hat bei mir schon 2 x geholfen , war noch nicht richtig wech da, kam ein Anruf für den nächsten Einsatz !

aslo , Arbeitsscheue bitte diesen Ort meiden ! :baeh
 

Freshy

Adelphi Ghost
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

@ Freshy

der rechte Tempel ist für alles rund um Thema " ARBEIT " zuständig !

also eigentlich DER Pilgerweg für die Arbeitslosen .

hat bei mir schon 2 x geholfen , war noch nicht richtig wech da, kam ein Anruf für den nächsten Einsatz !

aslo , Arbeitsscheue bitte diesen Ort meiden ! :baeh

Der Strick hat bestimmt ne andere Bedeutung wie ich vermute :galgen :bigg

DSCF0171.jpg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

Danke für die tollen Bilder.
Genau gegenüber ist die "Super Rich" -Wechslsstube in Soi 2 ,haben immer einen Superkurs ,aber das weißt du ja sicher.
 
Thailernen.net

Freshy

Adelphi Ghost
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

Dort angekommen schien wieder die Sonne,Klima wie in
einer Spülmaschine :bigg



BangkokSeptember2008_107.jpg

Das Siam Paragon ist für mich die schönste Shopping Mall Bangkoks.

Sie liegt direkt im Shopping Bermuda- Dreieck von Bangkok.
Nebenan ist der Siam Square, das Siam Discovery Center und das MBK Center.
Das Paragon kann allerdings von sich behaupten,
die Luxus Mall schlechthin zu sein.
Das Kaufhaus im Paragon ist entsprechend anspruchsvoll. Einen Bummel ist das Paragon auf jeden Fall wert.
Im Untergeschoss gibt es einen sehr großen und schönen Food Court.
Außerdem ist das Aquarium "Siam Ocean World", das größte Aquarium in Südostasien,
im Untergeschoss des Paragon untergebracht.
In der fünften und sechsten Etage gibt es ein Cineplex und IMAX Kino, sowie Karaoke Lounges und eine Bowling Bahn.
Das Siam Paragon liegt direkt an der Skytrain Station "Siam".

Ich war da mal japanisch essen :bigg

Im Mos Burger:hut

BangkokSeptember2008_108.jpg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.210
6.818
Flinger Broich
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

anke für diesen Thread,Freshy.
Da ich mich immer in BKK verfahre,meide ich die Stadt so oft es geht. :bigg
So bekomm ich wenigstens mal einen Eindruck,daß es sich vielleicht doch mal lohnen würde.
:hut
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

also ich weiss nicht, warum Einkauszentren auf so viele Leute eine immense Wirkung haben, ich bin froh wenn ich nix mit Einkaufen zu tun bekomme :bigg.... tausenmal lieber im Wat auf ein Gespräch mit einem Mönch als im Paragon spazieren....oder wenn schon shopping dann am Markt.

Ärgere mich schon wenn ich zB in die Mall in BangKhae muss um oben mit Burli zu dem sehr schönen Schwimmbad gehen möchte...

MBK war ich früher öfters als es noch die "Bierterrasse" gab......nach dem Umbau bringt mich auch keiner mehr rein -

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Freshy

Adelphi Ghost
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

Wirst halt alt Herby :bigg :ironie
Wieder zurück ins Hotel und den restlichen Abend die ganzen
Katösenbars
im Nana Area abgeschlichen :bigg
Ich bin dann doch bei Mina hängen geblieben,
obwohl ich eigentlich nur mal gucken
wollte.


BangkokSeptember2008_111.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.451
92.697
7.065
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

@Freshy!

Schöner Thread und tolle Pics.Erweckt die Erinnerungen und die Vorfreude auf die nächsten tollen Tage in Los.

Khop khun krap! chang 88
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

Wirst halt alt Herby

ja und wie !! auch Alzi ist leider schon ein Thema bei mir - allerdings muss ich dich da herausnehmen (Shoppingmall Schlurfer) , denn ausser Shopping Center hast wohl sehr gute und tiefe Wege erkundet :daume

Bei den Kathösen hattest Du sicherlich einige "Freunde" von mir gesehen - aber hast sicher Recht, wennst ne richtige Frau mitnimmst :licht erspart den Schüttelkrampf in der Früh ;)
In einigen Tagen bin ich auch wieder am Schauplatz - bin neugierig ob Chang mir wieder eine "neue" Sichtweise gibt...

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Freshy

Adelphi Ghost
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

Mit Mina habe ich noch Email und Chatkontakt,Es will mich unbedingt heiraten :bigg :hut

1.jpg mina11.jpg mina10.jpg mina8.jpg


BangkokSeptember2008_112.jpg

Ich finde Mina wird immer schöner ,zu finden in der Cascade Bar im Nana Komplex ( 3.Floor )

mina1.jpg mina3.jpg mina5.jpg

Und für die 18ner,hier gibt es mehr zu sehen :hut

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=983&page=6
 

Freshy

Adelphi Ghost
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
AW: 4 Tage in BKK by Freshy :)

Die restlichen Tage bin ich dann dieser Dame treu geblieben.
Ein echter Glücksgriff,abends vorm Nana Hotel Parkplatz.
Akzeptables englisch und eine richtig süße Kuschelmaus.



BangkokSeptember2008_116.jpg

Sie war schon 31,aber noch gut in Form und kein Streifenhörnchen :bigg


BangkokSeptember2008_115.jpg


Wir haben abends vorm TV abgehangen und Chips gefuttert :bigg
Wie ein altes eingespieltes Ehepaar.
Ich war sogar 2 Tage abstinent :hut

BangkokSeptember2008_113.jpg