Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 4 Bayern fĂŒr ein Halleluja

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
257
5.609
2.145
Moin 😉

Ein Newbie Bericht

und dann auch noch im 4er Pack. Das muss einfach großartig werden und ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Um etwaige VerstĂ€ndnisprobleme direkt aus dem Weg zu schaffen, werde ich versuchen bei zu starker DialektfĂ€rbung eine hochdeutsche Übersetzung nachzureichen.

Dieses Zitat nehme ich allerdings ernst und ich hoffe du hÀltst dich auch daran, denn sobald es ins Bayerische geht, bin ich wirklich aufgeschmissen, denn da verstehe ich eher nen besoffenen DÀnen wie einen von euch :ironie

Jetzt haut rein und gebt alles. Ich glaub, dass könnte hier mit euch echt eskalieren

. und ich liebe solche Geschichten 😛

Ahoi đŸŽâ€â˜ ïž und Moin

Pelle

Suzie Wong

Fungho di Bosco
   Sponsor 2023
26 Oktober 2014
7.886
140.350
5.268
MĂŒnchen
aber wir brĂ€uchten ja wenigstens ein paar seriöse Fotos fĂŒr daheim.

da darfst mich gerne fragen @Monaco Franze BILDER sind bei mir in unzÀhligen Mengen vorhanden und seriös sind meine auf alle FÀlle.
Dann nimmst noch den @kupoa mit ins Boot und deine Bilder kannst ohne bedenken auch deiner Oma zeigen. :bbs72

Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
28
107
488
Servus, bin auf jeden Fall dabei und gespannt ob du die Zeit findest wÀhrend des Urlaubs auf dem Laufenden zu halten.
Ich habe auch schon ein paar Trips dieser Art unternommen, 2-3 NÀchte und weiter gehts, alles machbar. Interessanter wird es eher ob ihr Vier eure PrÀferenzen des Trips unter einen Hut bekommt.

Viel Spaß wĂŒnsche ich euch und gutes Gelingen.

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
87
1.701
833
Bavaria
Die Uhr zeigt 03:00 und ich bin hellwach. Ein kurzer Blick aufs Handy und auf meinem Thailand Ticker steht keine Zahl mehr, sondern ein fettgedrucktes "HEUTE". So richtig fassen kann ichs noch nicht. Mein Miezerl wird auch wach und kuschelt sich zum Abschied nochmal auf mich drauf. Also wirklich, auf mich drauf:

Screenshot_20231121_062207_Gallery.jpg
Ich hoffe der Barney ist mir nicht böse, dass ich seine geniale IdentitÀtsverschleierungsmethode abgekupfert hab.

Mein anderes Miezerl grunzt noch ein bisschen im Schlaf vor sich hin und ich versuch noch bissl zu dösen, aber natĂŒrlich keine Chance. Ich stöber noch im Forum und irgendwann schallt der 0430 Wecker von meiner Frau, eha, doch schon 1,5h verbraten. WĂ€hrend sie die Augen kaum auf bekommt und sich langsam fit macht um in den grauen Arbeitsalltag zu starten, lunger ich nervös in der Bude von einem Zimmer zum andern. Das ist jetzt allein dieses Jahr schon die 6te Urlaubsreise aber zugegebenerweise auch meine erste Fernreise seit 10 Jahren. Klappt alles am Flughafen? Transit? GepĂ€ck? Mei Frau macht sich ĂŒber mich lustig, weil ich ja sonst gerne mal die Ruhe weg hab. "Treibts as ned zu wild und meld dich wenigstens ein Mal am Tag" - "Ja Spatzl, mach i Spatzl" - "Und vergiss dei Imodium ned wenns moi wieder im Mong gracht" - "Na Spatzl, mach I ned" Irgendwann ist sie furt und langsam wachen die Kollegen auch mal auf und bringen die WhatsApp Gruppe zum glĂŒhen. Noch 9 Stunden bis zum Flug. Was tun?

NatĂŒrlich gleich mal zum FrĂŒhschoppen und letzter Absprache beim Franz treffen. Da haben wir dann festgestellt, dass wir vermutlich genug Imodium fĂŒr ganz Pattaya dabei haben. Mei, liaba zfui wia zwenig. Nach den ersten paar Hopfenkaltschalen gings dann irgendwann zum Flughafen, da können wir genauso dumm rumstehen aber davor wenigstens unsere Koffer loswerden. NatĂŒrlich haben wir uns noch völlig unnötig beim Mecci ĂŒberfressen und danach noch einen GlĂŒhwein mit Schuss am Christkindlmarkt genossen. StandesgemĂ€ĂŸ im Hawaiihemd. An durch die Siko und ans erfreulich ruhige Gate. Dank einiger RumCola aus der Dose vergeht auch hier die Zeit schnell und in wenigen Minuten geht's zum boarden des Dreamliners Richtung Doha. So ganz glauben kann ichs auch immer nocht nicht.

In diesem Sinne erstamoi Pfia God und ich hoffe heute Abend kann ich von einem angenehmen Flug nach Doha Berichten bevors dann gegen 12 Uhr deutscher Zeit in den Flieger ins gelobte Land geht. :trinken

Butterflywithstyle

AnalĂŒst
   Autor
22 Januar 2009
9.273
97.052
5.265
51
Stuttgart
"The Great Immodium Winter Tour 2023"

Aus eigener leidvoller Erfahrung gibt es zumindest in Thailand Besseres fĂŒr DĂŒnnschiss, mĂŒsste ich aber erst noch die Infos suchen.

Aber ihr könnt die Dinger ja an GÀste in diesem gewissen italienischen Restaurant in der Soi 13/1 verschenken.

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
87
1.701
833
Bavaria
Nachdem da Hans ja weiter hinten im Flieger sitzt, startet seine Boardinggruppe frĂŒher und er verlĂ€sst uns mit wehmĂŒtigen Augen. Ich ruf ihm noch hinterher "Des schaffst du schon Hans. Und denk dran, wenn da schlecht wird dann sagst es dem Piloten, dann drehma um und fliegen wieder heim" was zumindest schon mal bei einigen Wartenden fĂŒr Erheiterung sorgt. Im sehr schicken Flieger haben wir dann unsere dreier Reihe bezogen, anschließend sehr guten Service und sehr sehr gutes Essen genossen. Nachdem unsere Reihe dann nochmal in Summe 10 Bier und fast 10 Whiskey Cola intus hatte, hat uns die Flugbegleiterin lachend darauf hingewiesen, dass wir in Doha nicht "intoxicated" sein dĂŒrfen und bissl aufpassen mĂŒssen. Ich hab ihr gesagt keine Sorge, wir sind natĂŒrlich Vollprofis, aber kaum is sie 5 Sekunden weg, fĂ€ngt da Sepp der Kasperl schon an rumzublödeln und auf irgendwelchen Knöpfen rumzudrĂŒcken. Nach einer freundlichen aber bestimmten zurechtweisung meinerseits ging er aber langsam in den Ruhemodus ĂŒber.
Grad will ich eindösen, da hör ich von seinem Sitzplatz verdĂ€chtige GerĂ€usche. Wenn der Witzbold jetzt die Rettungsweste aufblĂ€st dann spring ich ihm aber an die Gurgel. Zum GlĂŒck wars aber nur sein aufblasbares Nackenkissen. Massl ghabt du Hampara. (Hochdeutsch: "Dein dir als enervierende Person inherentes Verhalten resultierte ausnahmsweise nicht in ernstzunehmenden Konsequenzen")

Der Rest des Fluges verlief ganz angenehm, dann als Klassiker natĂŒrlich erst mal gefĂŒhlte 2 Stunden mitm Bus ĂŒbers Rollfeld eiern. Jetzt sitzen wir an diesem Zwischengate in Katar und haben den lĂ€ngeren der beiden FlĂŒge noch vor uns. Eine ordentliche MĂŒtze Schlaf wĂ€re jetzt Recht. Wir melden uns ab und vielleicht schick ich aus dem Hotel in Bangkok nochmal ein kurzes Update, aber ich vermute da muss erst mal die ReizĂŒberflutung verarbeitet werden. 😁😁😁

Damit wĂ€re nun die Einleitung abgeschlossen und ich hoffe, dass ich dann Donnerstag morgen hochoffiziell Folge 1 des richtigen Berichts posten kann. WĂŒnscht mir GlĂŒck :weg