Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

4/5 Sterne Hotel Patong Beach Girl Friendly

Bibopipo

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 März 2019
7
3
213
Guten Abend,

ich bin schon öfter in Thailand gewesen, dies war aber natürlich vor der Covid Zeit gewesen. Ich habe jetzt einen Flug von Frankfurt nach Bangkok mit der Lufthansa am 27.12 gebucht, und möchte nach einem kurzen Aufenthalt in Bangkok nach Phuket fliegen. Ich bin zum ersten Mal auf Phuket, und ich Frage nach einer Hotel Empfehlung:

Ich suche ein Hotel (4/5 Sterne) in der Nähe von Patong Beach, welches auch bisschen teurer sein kann. Sollte aber bitte Girl Friendly sein, vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp.

Vielen Dank schon Mal im Voraus!
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
937
2.864
1.693
60
Westerwald
doubleTree by hilton, halt nur by ..... aber prima hotel mit vielen zimmer varianten, direkt am beach, tolle pool-zimmer mit sprudeldüsen direkt "deiner" pool ecke.
macht spass hier zu wohnen, toller staff und prima frühstück.
zur bangla keine 10min zu fuss
 
  • Like
Reaktionen: Bibopipo

Eisbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Oktober 2020
64
331
693
Das Holiday Inn Resort ist ebenfalls nur ca. 5min Fußweg von der Bangla entfernt und mir wurde auf Nachfrage bereits bestätigt, dass Girls mitdürfen, sofern diese vollständig geimpft sind
LG

Eisbaer
 
  • Like
Reaktionen: Bibopipo

Bibopipo

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 März 2019
7
3
213
doubleTree by hilton, halt nur by ..... aber prima hotel mit vielen zimmer varianten, direkt am beach, tolle pool-zimmer mit sprudeldüsen direkt "deiner" pool ecke.
macht spass hier zu wohnen, toller staff und prima frühstück.
zur bangla keine 10min zu fuss
Genau das Hotel hatte ich mir auch schon abgespeichert, aber ich habe gelesen das wenn man Gäste mitbringt einen Aufpreis zahlen muss. Stimmt das?
 

Bibopipo

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 März 2019
7
3
213
Vielen Dank an euch! Das Hilton habe ich jetzt gebucht
 

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
438
2.043
1.343
Am besten ein Zimmer im dritten, etwas abgelegenen, Gebäude nen Zimmer nehmen, dann musst du auch nicht an der lobby vorbei
 

Bibopipo

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 März 2019
7
3
213
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Das Hotel war gut, und das Personal sehr freundlich. Und es war definitiv kein Problem Begleitung über Nacht mitzunehmen. Das Hotel hat aber auch schon paar Jährchen auf dem Buckel, jedenfalls war dies der Zustand in meinem Zimmer. Musste nur nach 6 Tagen raus, in ein BestWestern (Quarantäne Hotel) weil ich mit Corona angesteckt hatte. Würde es definitiv wieder buchen, wäre nur nicht diese horrenden Preise über dem Zeitraum Neujahr (2022/2023).
 
  • Like
Reaktionen: Fritz Karl

Bibopipo

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 März 2019
7
3
213
Weiß jemand zufällig ob das Zenseana Resort & Spa Girlfriendly ist?
 

Ähnliche Themen