Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

33 jähriger Österreicher in Pattaya gestorben Heroin ??

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg
Niederösterreicher im Thailand-Urlaub gestorben

Vermutlich Überdosis Heroin als Todesursache
Wien - Ein 33-jähriger Niederösterreicher ist bei einem Urlaub in Pattaya gestorben. Das berichtet die "Kronen Zeitung" in ihrer Donnerstagausgabe. Vermutlich dürfte der Mann einer Überdosis Heroin erlegen sein, eine Obduktion soll hierzu Klarheit bringen. Das Außenministerium bestätigte am Mittwochabend das Ableben des 33-Jährigen. Die Botschaft in Bangkok unterstütze die Angehörigen.

Quelle: "http://derstandard.at/1304553491011/33-Jaehriger-tot-Niederoesterreicher-im-Thailand-Urlaub-gestorben"]http://derstandard.at/1304553491011/33-Jaehriger-tot-Niederoesterreicher-im-Thailand-Urlaub-gestorben[/URL]

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.144
696.093
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jeder, der mit dem Scheiss anfängt, hat schon fast das Ticket ins Nirwana gebucht. :k

Ich persönlich habe fast alles an Drogen mal ausprobiert und das Glück gehabt, dass mir nichts davon wirklich Spass gemacht hat. Aber Heroin hätte ich nie angerührt. Gewehrkugeln sind billiger :k

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Fixerwixer gibst überall........

Ps .bin überzeut ,dass mehr Österreicher im Drogenrausch in Österreich sterben als in Thailand.:k

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
wayne.. hier bei mir (fast) vor der Haustür verreckt auch jeden 2. Tag einer an Heroin und es interessiert kein schwein..

die sollten das Zeug verschreiben auf Rezept an die Abhängigen.. das käme dem Staat deutlich billiger und Schaden würde es auch keinem..

Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.144
696.093
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tja, wieder mal die Kängurus mit uns verwechselt. Es war aber ein Ösi, war heute bei uns in der Zeitung.
Wie schon zuvor geschrieben, kein Schwein interessieren die Junkies, die in Österreich oder Deutschland ins Gras beissen, genausowenig wie ein Thai, der in Thailand krepiert. Nur wenn einer im Ausland verendet, wird es spannend für die Medien :k

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
45
2
318
münchen
selber schuld!wer so blöd ist und sich mit sowas zudröhnt muss man damit rechnen dass man rasch ins grass beisst.so ists nunnmal

teambrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2011
45
1
318
Linz
Ein Landsmann von mir, sogar aus dem gleichen Bundesland, aber da habe ich nicht mal Mitleid!
Wer sich auf solche Drogen einlässt der ist Selbst Schuld. :k

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich glaube nicht das ein Heroinsüchtiger auf die Idee kommt zum Arsch der Welt nach Pattaya zu fliegen. Alleine die lange Reise dahin wären eine tourtur vom feinsten für ihn, ganz zu schweigen davon das es sehr schwer ist harte Drogen in Thailand zu beschaffen, da überall Spitzel der Bullen lauern um einen aufs Korn zu nehmen.

Sieht mir mehr nach Mord aus.

Schon merkwürdig das soviele Urlauber Jahr für Jahr 10000 km um mehr fliegen um dann in Thailand Selbstmord zu begehen oder an einer Überdosis sterben, langsam machen sie die thailändischen Justizbehörden unglaubwürdig.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
machs doch nicht so kompliziert ;)

nicht alles ist Verschwörung!

Auch Junkies wollen mal in den Urlaub wie jeder andere auch, blöd ist halt dann wenn das "Zeug" nicht so gestreckt ist oder evtl. "belastet" wie daheim und das nicht weiss....

man kennt ihn nicht, es scheint ihm wohl wurscht gewesen zu sein dorthin zu fliegen und Verbindungen dürfte er zur Beschaffung auch gehabt haben sonst wäre er nicht dort wo er gerade ist :licht

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich glaube nicht das ein Heroinsüchtiger auf die Idee kommt zum Arsch der Welt nach Pattaya zu fliegen. Alleine die lange Reise dahin wären eine tourtur vom feinsten für ihn, ganz zu schweigen davon das es sehr schwer ist harte Drogen in Thailand zu beschaffen, da überall Spitzel der Bullen lauern um einen aufs Korn zu nehmen.

Sieht mir mehr nach Mord aus.

Schon merkwürdig das soviele Urlauber Jahr für Jahr 10000 km um mehr fliegen um dann in Thailand Selbstmord zu begehen oder an einer Überdosis sterben, langsam machen sie die thailändischen Justizbehörden unglaubwürdig.
Wie viele Urlauber meinst du denn?

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
ja das ist richtig.kann mich noch erinnern so 88-89. beim malaysier-boston inn in bangkok sind damals viele junkies wie die fliegen abgegangen,an reinen heroin,war eben in der konzentration nicht so aufgestreckt wie europa und amerika. aus den boston inn wurden täglich tote abtransportiert,bis die polizei tägliche razzien ansetzte und es etwas eingedämmt hat. ob es die liliane aus zürich noch gibt,war ein nettes dirndl,habe ihr noch 500 bath für ein thai wörterbuch gegeben,das brauchte sie eh nicht mehr, es war dort endstation für sie. bin in die sukhumvit umgezogen,crown hotel.

ist schon wahnsinn und irrsinn wie diese scheiss drogen menschenleben zerstört-dort war für viele endstation. und es gibt keine hilfe mehr, für die leute.:teuflisch:teuflisch