Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

31.01.2014-24.02.2014 in Patty wer noch????

janek187

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
12
0
211
Hallo alle zusammen,

ich weiss ich komm damit jetzt ein bisschen Früh angeschissen, aber besser als alles auf den letzten drücker zu planen.
Zu meiner Person ich bin 26 j. und war erst einmal in Patty(und hab es leider nicht richtig ausgekostet). Da keiner mit mir wollte bzw. konnte aufgrund der Euronen die so etwas kostet. Hatte vorab jemanden im Internet kennengelernt. Sie war ein toller "Guide" aber auch immer ein Hindernis. Hatte dadurch nur 2 andere Mia's (in 2,5 Wochen). Und ich war in sage und schreibe 3 Bars+ 1 Disko Es war trotzdem für mich ein Hammer Urlaub, nur nächstes mal ohne Mia Bekanntschaft im Internet.
Jemand da in der Zeit? oder ein Pattayaner mit Deutschkenntnissen
Mein Englisch ist ok(Das glaub ich zumindestens), alter Egal. Aber bitte keine Ladyboy lover!!!
Will niemanden auf die Eier gehen, suche nur jemanden(oder mehrere) mit den mal einen Trinken kann bzw. einen Draufmachen kann die Deutsch sprechen. Hab auch paar andere Touris kennengelernt aber das waren Briten!!!
Achso vorab, mittlereweile weiss ich auch das in Naklua oder in der Smurbarf mir geholfen werden(Das ist sowieso dann drin beim nächsten mal)

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Also ich bin da :bigg
Aber am besten, Du schaust jeden Abend an der Smurf Bar vorbei oder gehst zur Ratz Runde am Freitag oder zum Stammtisch am Mittwoch oder zum Frühschoppen am Sonntag. Du wirst sicher genug Member oder Expats treffen. Ob sie dann mit Dir losziehen (oder Du mit Ihnen) liegt am Feeling. Es muss einfach passen und das kann man vorher schlecht einschätzen. Komm einfach vorbei, sei Du selbst und schau mal was geht :zwink

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Bin ab Januar auch in Thailand unterwegs.
Wahrscheinlich auch grösstenteils in Pattaya, bin auch in deinem Alter. Können gerne mal zusammen losziehen.

janek187

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
12
0
211
Sänk you @ Uwe64 werd ich auf jeden Fall vorbeischauen!!! Die Smurfbar ist doch in der Soi Buakhow oder? findet man das leicht, oder ist das in irgendeiner Nebengasse?

@Pegasus habe dir ne PN geschickt!!!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Bis Januar 2014 wirst Du wissen, wo die Smurfbar ist.......:p

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Bin vom 14.1.-2.2.2013 in Pattaya. Werde die Smurfbar besuchen um einige Member zu treffen.

eddysacc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
57
10
218
Hi,

bin vom 7.1. bis zum 6.3. zum zweiten Mal in Patty. Bin 27 Jahre, Party und Frauen nicht abgeneigt und quasi auf der Suche nach nem Saufkumpanen oder Wingman. Vielleicht passt es ja. :JC_handshake:

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
Hi!

Bin vom 27.1. - 26.2. in Patty. Wäre auch dabei, den ein oder anderen Abend mal loszuziehen. Bin 36 und war schon das ein oder andere mal in Thailand an verschiedenen Orten.

eddysacc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2013
57
10
218
Hallo werte Member,

der Zeitpunkt rückt näher bis wir wieder vor Ort sein werden im Seebad.
Es ist still geworden um euch. Würde mich freuen von Membern etwas zu hören die im Januar und Februar auch in Patty sein werden, gerne auch als PM.
Es verläuft sich sonst allzuleicht wenn man vor Ort ;)

leginox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2012
40
8
368
Hey :).

Nen Kumpel und ich sind vom 09.01-03.02 dort und suchen für den ein oder anderen agogo Abend auch noch ein paar nette Bekanntschaften :)

liebe Grüße
legi

Ranta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2009
19
1
213
Hi

Wir schlagen am 31.12.13 im Iss Laguna in der Soi 6 auf. Zu jeder Schandtat bereit

Gruß Ranta

janek187

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
12
0
211
Oh hier hat sich einiges getan, sollte mal öfter meine eigenen threads lesen:)
Schreibe jedem ne pm