Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 3 Monats Visa für meine Freundin

maximillian1958

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2014
29
39
378
Hi..
meine Freundin war von 1. Juli - 30. September 18 für 90Tage bei mir in München.
Ist es war das sie ab 01.01.19 wieder für 3 Monate einreisen kann ? Also die 6 Monate gelten immer ab dem 1. Tag der Ankunft.
Also von 1.Juli 18 - 31.12.2018. Nach diesen 6 Monaten kann sie wieder kommen ?
Danke Euch für die Antworten
 

maximillian1958

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2014
29
39
378
danke Dir... sehr nett..
na dann kann sie ja Mitte Februar wieder locker zu mir fliegen.. Freu mich so !!!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Hoffentlich freut deine Freundin sich auch wenn sie jetzt im Winter kommen muss.
 

maximillian1958

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2014
29
39
378
Sie ist schon ganz heiß auf den kalten Winter. Sie möchte endlich Schnee vom Himmel fallen sehen.
Da sie auch schon 3 x in der Schweiz bei meinem Vorgänger war aber niemals im Winter freut sie sich schon sakrisch auf den Schnee .... äh und auf mich... grins
Ja kuscheln ist soooooo schön.
 
  • Like
Reaktionen: Michl
Cosy Beach Club

harders

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Februar 2017
94
45
898
Muss man nicht 180 Tage warten bis zum nächsten Visa wenn vorher die 90 Tage genutzt wurden?
 

Ähnliche Themen