Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

3 Monate SOA + Pattaya

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
Hallo,

ich habe zuvor schon mal im Hotel Thread gepostet und viele hilfreiche Tips bekommen. Vielen Dank!

Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und habe vor kurzem mein Ingenieurs Studium abgeschlossen. Zu diesem Anlass habe ich mir erst mal 3 Monate Urlaub genommen. Somit plane einen Trip alleine durch Süd Ost Asien. Mitte Juni werde ich in Bangkok landen und dann soll es los gehen.

Vom Flughafen in Bangkok werde ich ohne Umwege mit dem Bus nach Pattaya fahren. Dort habe ich auch schon für 2 Wochen ein Zimmer im Gästehaus Pattaya City gebucht. Ob ich dann länger in Pattaya bleibe kann ich noch nicht sagen war ja noch nie dort. Bin in den 3 Monaten total frei und lass es auf mich zukommen.

Warum Pattaya?

Nunja ich habe seit ca. 3 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht wegen Arbeit und Studium. In der letzten Zeit befand ich mich teilweise in festen Beziehungen. Allerdings habe ich davon die Schnauze voll! Ich muss einfach die Sau raus lassen. Was für mich bedeutet viel Sex ohne Verpflichtungen und Rumgelaber. Natürlich auch Party und Bier...

Somit habe ich auch kein Interesse an Extrem LT oder irgendwelche anhänglichen Damen. BJ Bars und ST von der Beachroad sollen primär in mein Tagewerk eingehen. Ich finde allein den Gedanken an eine BJ Bar zum Schießen. Ich habe auch kein Problem etwas ältere Freelancer mit ins Hotel zu nehmen, um Geld zu sparen und um besseren Service erwarten zu können (so wird es hier oft beschrieben?!?).

Zum Party machen werde ich dann die Bars und Clubs aufsuchen. In den ersten Tagen werde ich mich nach einem Member-Treffen umsehen. Vielleicht lerne ich ja den Einen oder Anderen persönlich kennen. Ist im Juni eigentlich Nebenzeit? Wenn ja, kann ich dann mit besseren preisen bei der Damen rechnen?

besten Gruß!

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
nicht in Pattya :)
Servus,
Ich bin die ersten beiden Juniwochen in pattaya. Wenn du Lust hast können wir ja zusammen auf Tour gehen. Bin auch zum 1. mal dort :-D

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
Da bin ich leider noch nicht da. Kommen erst am 20ten an.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hey Chiliman,
Ich komme am 30. Juni an bin in deinem alter (23) wenn bock hast können wir gerne was machen?

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
ja gerne. Bin allerdings voraussichtlich nur bis zum 2ten da... aber das kann sich auch noch ändern...

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
Weiß Jemand ob und wo man sich in Pattaya ein Motorrad ausleihen kann und es in einer anderen Stadt in Thailand zurück geben kann?

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
und ist es notwendig einen internationalen Führerschein zu haben?

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Hab einiges zahlen müssen ohne intern. Führerschein.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658

Nein, ich werde im Schnitt 1mal pro Monat herausgewunken und kontrolliert.
Du zahlst etwa 400 Baht, falls du keinen Führerschein hast.

Wenn du ohne Helm fährst oder einen anderen Verstoss begehst, dann wirst du natürlich öfters herausgenommen und der Führerschein wird immer kontrolliert.

Kauf dir doch den internationalen, kostet ja fast nix, dann bist du auf der sicheren Seite (nur schon falls ein Unfall passiert).

Cosy Beach Club

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

Auf alle Fälle. Nicht nur wegen der Strafe wegen Nichthabens - das sind "nur" 400 Baht.

Aber im Falle eines Unfalles bist Du ohne Lappen der Gelackmeierte - das wird dann richtig teuer.

Den Internat. FS gibt es auf dem Einwohnermeldeamt oder so für 15 EUR - kann sofort mitgenommen werden -
Passbild mitbringen.

Laufzeit: 3 Jahre

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Nein, ich werde im Schnitt 1mal pro Monat herausgewunken und kontrolliert.
Du zahlst etwa 400 Baht, falls du keinen Führerschein hast.

.

Mal sehen was Du nach Deinem ersten ernsthaften Unfall schreibst - musst ja nicht einmal Schuld sein ...

Wie kann man das Glück/Unglück nur so herausfordern.

Fährst Du in D auch ohne FS?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Weiß Jemand ob und wo man sich in Pattaya ein Motorrad ausleihen kann und es in einer anderen Stadt in Thailand zurück geben kann? Und ist es notwendig einen internationalen Führerschein zu haben?
Ja es ist notwendig, es sei denn man kalkuliert die Strafzettel ins Budget mit ein. Wenn man bei Hertz, Avis oder Aehnlichen sein Fahrzeug mietet, geht das sicher. Mopeds leiht man aber besser vor Ort, da man mit denen ja eh nur im Stadtbereich rumfahren darf. Man muss also erst wissen, was man will, bevor man handeln kann. In TH ist uebrigens Linksverkehr, d.h. das Lenkrad in den Autos ist auf der 'falschen' Seite.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Auf alle Fälle. Nicht nur wegen der Strafe wegen Nichthabens - das sind "nur" 400 Baht.

Aber im Falle eines Unfalles bist Du ohne Lappen der Gelackmeierte - das wird dann richtig teuer.

Den Internat. FS gibt es auf dem Einwohnermeldeamt oder so für 15 EUR - kann sofort mitgenommen werden -
Passbild mitbringen.

Laufzeit: 3 Jahre
So isses, Kritik berechtigt Diver. :daume

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
Wie schaut es eig. mit dem Durchschnittsalter der Herren dort aus? Steche ich mit meinen 24 Jahren stark aus der Menge heraus?

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
561
737
1.183
Der internationale FS nützt dir aber nur was, wenn du in D auch den Motorrad-FS hast.

Nein, bist nix besonderes. Gibt genügend in deinem Alter.

chiliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2014
42
5
418
schade dachte ich hätte einen Vorteil. Aber die Demen achten ja bekannter Weise eher auf das Volumen der Geldbörse.:zwink