Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand 28Days Later -Live- Best of

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Einleitung:
Nach langem überlegen kommt hier eine Zusammenfassung eines, wenn es die Zeit zu lässt, Live Berichtes von meinem FIRST-TIME Thailand.

Da ich sämtliche Beiträge nun mit meinem Smartphone schreibe (aufgrund eines defektem Laptops nach dem Flug) :mad: nicht so sehr auf die Rechtschreibung achten. Jeder kennt ja die wundervolle Autokorrektur von Samsung:confused:.

Mein Bericht handelt von 10 Tage Pattaya und 18 Tagen Phuket.

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Nur einfach loslegen. Falls wir Tippfehler finden behalten wir sie, Du wirst für die Zukunft sicher noch genügend haben, ansonsten kannst Du es sagen, dann werden wir sie zurück geben.

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
1.Tag Ankunft

Endlich war der Tag gekommen ein Jahr Vorbereitung, Vorfreude und Warten hatte ein Ende. Nach der langen Anreise fuhr unser Taxi (Der Tipp mit Flintstones war Gold wert) in Pattaya ein. Mit mir war ein Arbeitskollege geflogen der sich bisher nicht allein getraut hat und Gesellschaft schadet nie.
Der Tag verlief soweit ruhig jeder ging auf sein Zimmer und holte ein wenig Schlaf nach.

Als ich Abends erwachte beschloss ich direkt in die Soi6 zu gehn, also nix wie unter die Dusche und rüber zu der Zimmertür des Kollegen und einen fröhlichen Weckruf mit der Klingel gestartet. Nun sah ich das Nachtleben Pattaya und es ist unbeschreiblich, von dem Treiben überwältigt beschloss ich auf den Bahtbus zu verzichten und zu laufen um die ersten Eindrücke zu genießen... :Asterix

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.463
34.331
3.765
Hallo durmel

Ich finde es super, dass du versuchst live zu berichten! Abo on, ich bin dabei!
Hoffentlich erleidest du keinen Kulturschock und findest schnell was zu :ficken!

Gruss Martin

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
1.Tag Soi6

Endlich angekommen Soi6... Hier fühle ich mich doch gleich wohl. Mit einem Lächeln im Gesicht peilte ich direkt das Lovers Lane an. Aber leichter Gesagt als getan die soi6 kann ziemlich lang sein bei diesen Versuchungen:hammer Aber mit festem Ziel vor Augen ging es Zick-Zack laufend voran.

Dort angekommen gesellten sich gleich zwei nette Ladys zu uns der Chef des Hauses war leider nicht da aber um uns wurde sich gut gekümmert:trinken
So gut das ich direkt eine von beiden auslöste und LT mit nahm....
Mein Arbeitskollege war nicht wirklich in Stimmung wegen der langen Reise und wollte ins Hotel zurück aber ich überredete ihn das er sich doch ein bisschen noch in den Bars umsehen soll.

Wunder geschehen, er wurde fündig. In einer Bar sah er einen Stunner und sämtliche Müdigkeit war vergessen.:penis
Er erwachte zum Leben.
Ich ging dann ein wenig später mit meiner Begleitung auf den Weg ins Hotel. Er meinte er bleibe noch er ist NICHT müde:weinen.
Im Hotel angekommen hieß es schließlich Shower etc...
Ein gelungener Start neigte sich dem Ende. Die Reise war es jetzt schon wert.

NACHTS UM 5/6 hörte ich im Hotelflur ein lautes poltern....

FORTSETZUNG FOLGT

Gleich

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Am nächsten Morgen erfuhr ich den Grund des nächtlichen Lärms.
Der Herr Kollege (müde?) hatte noch die ganze Nacht in einer Disco verbracht und dementsprechend kahm er auch im Hotel an.

Schmunzelnd über die Wirkung pattayas Frauen auf ihn plante ich den restlichen Tag.
Also ging es zu einem Angel Park Catfish jagen. Anfang der Dämmerung wurde ich aber aus meiner Traumwelt gerissen. Trotz Moskitoschutz wurde ich verzehrt und nach dem 4. Stich hatte sich der Begriff Dengue im Kopf festgesetzt :(. Meine Stimmung war auf dem Nullpunkt und ich eilte weg zurück ins Hotel...
Geduscht und gegessen aufs Bett mit einem flauen Gefühl im Magen. Daß würde aus Budget gründen das ende der Reise bedeuten... Ich weiss leider nicht wie die Abrechnung mit der Versicherung läuft ob ich in Vorkasse gehen muss usw.
Der Kollege holt seinen Schlaf nach und ich starte einen Bericht und Tag 2 endete.

Zuletzt bearbeitet:

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Um noch hinzu zu fügen die nächsten Berichte über Bett aktivitäten und beschreibungen der Damen werden demnächst ein bisschen ausführlicher aber bei der Dame aus dem Lovers Lane genieße und schweige ich.:p

Abo on, ich bin dabei!
Hoffentlich erleidest du keinen Kulturschock und findest schnell was zu :ficken!

Gruss Martin

Ich glaube in der soi6 kein Problem :bigsmile

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.253
10.503
2.965
41
Hamburg
Hey durmel,

danke für Deine Mühen!!

Freue mich auf den Bericht und werde Ihn täglich verfolgen, sofern Du es durchziehst mit dem live Bericht!

Hab ganz viel Spaß und genieße es...

Peace

Don

• Like
Reaktionen: durmel1985

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Ich mache was das eventuell selten ist in pattaya
Ich bin allein im Hotelzimmer :confused:
Schlafen kann ich irgendwie auch nicht. Ich ärger mich Grad über mich selbt
Statt vorhin weg zu gehn und meinen spass zu haben hab ich mir Wege 4 Stichen den abend versaut... also da ist die Chance wahrscheinlich nicht so hoch auf dengueo_O
Aus Fehler lernt man ja :)
Morgen hab ich da viel nachzuholen

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.253
10.503
2.965
41
Hamburg
WIeso machst Du Dir Sorgen wegen ein paar Mückenstichen !? 5555

Sry, aber das habe ich ja noch nie gelesen....

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Frag ich mich auch nun:bigsmile
Gab hier vor kurzem nen thread drüber der mir in dem Moment einfiel.
Hatte nur Panik vor der Vorstellung wieder vorzeitig zurück fliegen zu müssen wegen so etwas.

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und Donni

chrisnee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2015
28
16
363
Lass dir den Spaß von ein paar Stichen nicht versauen. Ich schätze mal du wirst mehr Ladys stechen, als dich Mücken ;)
Lese auf jeden Fall gespannt mit.
Gruß
Chris

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Wenn Du Angst hast wg. den Mückenstichen, dann geh in den nächsten 7Eleven und kauf Dir Sketolene.
Was ich schon von Moskitos in Thailand gestochen wurde, kann ich gar nicht mehr zählen. Es kann passieren, muss aber nicht.
Dafür musst Du auch in die richtige Gegend kommen. Ich kenne bisher nur eine Person die das hatte. Bei Ihr brach das erst nach dem Urlaub aus und Sie war 3 - 4 Wochen zu Hause.

Genieße Deinen Urlaub und denke nicht an so negative Fälle.
Und danke vorab für Deinen Bericht !

• Like
Reaktionen: verbatim und Donni