Hallo. Ich plane am 27.8. in Richtung Pattaya zu starten für 14 Tage. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich das March Hotel nehmen soll oder das centra Azure. Das Centra finde ich optisch sehr toll und es ist auch näher an der Walkingstreet. Allerdings ist das March näher am Schlumpf und da das mein erstes mal Pattaya ist, hätte ich gerne mal den Schlumpf angelaufen um unter erfahrenen Landsleuten zu sein, die mich mal an die Hand nehmen und mich in die Geheimnisse von Pattaya einführen. Hab schon aus einigen berichten rausgelesen, daß sich da super Urlaubsfreundschaften gebildet haben und richtig coole Crews die dann zusammen durch Ibar und Co. gezogen sind.
Dazu kommt ja, daß bestimmt die wenigsten von euch ausgerechnet ende August in der Regenzeit dort hin fliegen. Ich denke ihr erkennt mein dilemma.
Zu mir, ich bin Sportlich drauf, 39 wenns los geht (geh aber eher als ende 20 durch ) und würde mich über Kontakte zum losziehen freuen.
Dazu kommt ja, daß bestimmt die wenigsten von euch ausgerechnet ende August in der Regenzeit dort hin fliegen. Ich denke ihr erkennt mein dilemma.
Zu mir, ich bin Sportlich drauf, 39 wenns los geht (geh aber eher als ende 20 durch ) und würde mich über Kontakte zum losziehen freuen.