Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

27.8. Erste mal Pattaya. Welches Hotel?

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Hallo. Ich plane am 27.8. in Richtung Pattaya zu starten für 14 Tage. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob ich das March Hotel nehmen soll oder das centra Azure. Das Centra finde ich optisch sehr toll und es ist auch näher an der Walkingstreet. Allerdings ist das March näher am Schlumpf und da das mein erstes mal Pattaya ist, hätte ich gerne mal den Schlumpf angelaufen um unter erfahrenen Landsleuten zu sein, die mich mal an die Hand nehmen und mich in die Geheimnisse von Pattaya einführen. Hab schon aus einigen berichten rausgelesen, daß sich da super Urlaubsfreundschaften gebildet haben und richtig coole Crews die dann zusammen durch Ibar und Co. gezogen sind.
Dazu kommt ja, daß bestimmt die wenigsten von euch ausgerechnet ende August in der Regenzeit dort hin fliegen. Ich denke ihr erkennt mein dilemma.
Zu mir, ich bin Sportlich drauf, 39 wenns los geht (geh aber eher als ende 20 durch ) und würde mich über Kontakte zum losziehen freuen.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Im August kannst du auch runter fliegen und buchst nur für die ersten 2-3 Nächte etwas vorab und schaust dich dann vor Ort um. Um diese Zeit kein Problem und auch nicht teurer, als jetzt vorab Online zu buchen.

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: Rodney und Bassi

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Wenn es um das Thema Smurfbar geht, bist du mit dem Centara besser dran. Denn du kannst direkt mit dem Baht Bus hinfahren.
Wenn du aber eher ein lauffreudiger Typ bist, würde ich das March Empfehlen. Den in der Buakhao, ist kein Gehweg vorhanden und das ist des Öfteren unangenehm. Vom March aus, gibts zwar auch keinen, aber weniger Verkehr. Zudem ist n Shortcut über das LK möglich.

Vom Hotel an sich, würde ich ganz klar das March/May empfehlen. Da die Zimmer im Centara doch ziemlich klein sind.

Zudem finde ich die Lage besser. Smurfbar, Soi 6, Central Festival etc. alles gut zu Fuß ereichen. Alles maximal in 10 Minuten.

Zusammen gefasst, finde ich das March/May um einiges besser :)

• Like
Reaktionen: Rodney und Bassi

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Das March ist von der Ausstattung sehr gut. Die Lage gefällt mir allerdings nicht. Ich fahre gerne mit dem Bahtbus nach Hause und möchte nicht jedes Ma...

Kann ich nicht zustimmen. Wenn du kurz hinter der Bowlingbahn auf der second road Höhe 7/11 aussteigst bist du in 3-4 Minuten am March.

Soi Phatthayasaisong 5 rein und links.

• Like
Reaktionen: Rodney

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Kann ich nicht zustimmen. Wenn du kurz hinter der Bowlingbahn auf der second road Höhe 7/11 aussteigst bist du in 3-4 Minuten am March.

Ja das richtig. Ich glaube zumindest zu wissen was du meinst. Vom March Richtung Walking bleibt einem aber nichts anderes übrig, als zuerst zur Beachroad zu laufen (Falls das nicht der Fall sein sollte und ich bin zwei Wochen wie der letzte Trottel gelaufen, bitte ich um Tipps). Auch von der 6 wieder zurück bleibt einem nur Fußweg oder Motobike. Ich bin halt gerne in der Soi 6-9 um in beide Richtungen problemlos zu fahren. Auch wenn ich das March wie gesagt nur empfehlen kann ist Lage mir wichtiger.

• Like
Reaktionen: Bassi und Rodney

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Ja das stimmt. Wenn du zur WS willst musst du erst zur Beachroad wenn du einen baht bus nehmen willst oder halt ne grosse Runde mitfahren und am eben beschriebenen Punkt am 7/11 einsteigen. Ich finde den Weg zu den beiden Zielen aber noch i.O. zur Soi 6 bin ich immer hin oder zurück gelaufen.

• Like

Prum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2018
32
40
698
August March und April liegen dich Aneinander . Ich selber war im Januar Im August Suites . Ich war recht zufrieden . Mit 5 min lauf weg ist man direct im Geschehen Soi 7 und Soi 6 ist auch ein Katzensprung .
Von der WS ist man mit dem Baht Taxi auch so da ,Bowling Bahn raus und 1 min laufen ist man im Hotel .

• Like

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
970
1.323
Niedersachsen
:D er ist doch sportlich , für ihn persönlich ist dann doch die Lage des Hotels egal.
Wichtiger wäre es dann zu wissen , wo du bevorzugst , die Mädels abzuschleppen, die sind im allgemeinen schlechter zu Fuß ;)

• Like

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
192
1.532
1.493
56
Ja das stimmt. Wenn du zur WS willst musst du erst zur Beachroad wenn du einen baht bus nehmen willst oder halt ne grosse Runde mitfahren und am eben b...
Das ist fußtechnisch aber schon ein Umweg. Besser vom March einfach zur Soi Buakhao / Ecke Klang und da in den Bath Bus steigen.
Musst dann an der Endstation das Stück runter laufen....

• Like

leo5313

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2018
61
44
598
Ich bin auch vom 19.7-12.8 das erste Mal in Pattaya. Ich habe auf Empfehlung von einigen Leuten das 4* Acqua Hotel gebucht. Lage und Preis sind Top. Nur 34 Euro die Nacht. Zimmer zwar etwas klein aber Anlage neu und sehr nach an der Schlumpfbar!

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Ich bin auch vom 19.7-12.8 das erste Mal in Pattaya. Ich habe auf Empfehlung von einigen Leuten das 4* Acqua Hotel gebucht. Lage und Preis sind Top. Nur...
Werde ich auch mal im November versuchen zu Buchen . Warte aber noch auf dein Fotos vom Hotel ! :hut Du wirst es nicht bereuen Pattaya und die Schlumpfbar kennen zu lernen !:bigg Kannst Werner immer fragen der hilft jedem!:daume :trinken.

• Like

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
666
6.590
2.195
Hallo, ich bin zur Zeit im May ,hinter March hotel, sehr freundliches Hotel,auf jeden Fall, ein Zimmer mit Aussicht nehmen,entweder vorne beim March ,oder hinten im May

• Like
Reaktionen: Bassi

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ich schwöre auf die Hotels der Centara-Gruppe, besonders das Azure ist eine ganze Kategorie höher angesiedelt als die March, April, May Hotels. Diese sind vom Komfort und Ausstattung nicht zu vergleichen. Meistens muss man für das Azure auch etwas mehr bezahlen. Die Zimmer sind kleiner und die Aufteilung im Zimmer sind nicht jedermanns Sache, wenn man z.B. einen Schreibtisch braucht, ist man im Azure bestimmt nicht zufrieden, mit einer schmalen Ablage. Die Betten sind Super!
Die Lage des Azure finde ich auch sehr gut, in unmittelbarer Nähe die ganzen billigen MassageShops mit und ohne Zusatzleistungen, BlowJob-Bars und einige GentlemenClubs sind auch fußläufig zu erreichen.
Durch die Avenue-Shopping-Mall ist man direkt an der 2nd Road, wo man zur Soi 6 mit dem Bahtbus fahren kann. Nachts kann man dort aussteigen und ist schnell mit den Girls im Hotel. Wie ein Kollege schon gesagt hat, ist man über die Soi Buakhao auch schnell mit dem Bahtbus beim Werner in der Smurfbar und im The Food-Restaurant. In der anderen Richtung ist man mit dem Bahtbus schnell in der Nähe der WalkingStreet. Das Einzige was nicht so gut klappt, ist der Rückweg von der Soi 6, da kann man auch mal ein Motorbike-Taxi nehmen, oder über die BeachRoad mit dem Bahtbus fahren.
Die LK-Metro mit Ihren 20 A GoGo-Bars ist vom Hotel aus, auch fußläufig zu erreichen.
Ich bevorzuge die Lage des Centara Azure und Centra by Centara Avenue besonders wegen der Freizeitgestaltung am Nachmittag bzw. frühen Abend. Ich bin nicht oft in der Soi 6, weil ich in unmittelbarer Nähe von meinen Hotels alles finde, was ich brauche.

• Like
Reaktionen: Bassi

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.575
12.451
3.145
Ich kann @panyap nur zustimmen:
Das Centara Azure ist eine Klasse höher als das March > die Zimmer sind sehr schön, und die Lage ist für (fast) alle Unternehmungen perfekt. Es gibt zudem einen diskreten „Kurzweg“ - am Centra vorbei - direkt zur „LK Metro“. Auch das Frühstück und die abendlichen Büffets im „Aquarium-Restaurant“ sind gut.
Empfehlung: Direkt auf der Centara-Website ein Zimmer mit Poolblick buchen > und VORHER die Membercard „No.1“ gratis downloaden > dann gibts als „Member“ bei der Onlinebuchung mindestens 10% Rabatt zusätzlich.