Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man bei Nokair einen Flug für die Freundin buchen und bezahlen, ohne dass man selber mit fliegt?
For international credit card payments (credit cards issued outside Thailand), the cardholder must present the credit card at the airport check-in counter for physical verification. Otherwise, Nok Air reserves the right to deny boarding.
Wird das heute noch so gehändelt, also das Vorzeigen der KK beim check-in?
Weiß ich nicht wirklich, hab einen Flug mit Visa und einen mit Mastercard bezahlt und bei beiden Flügen wurde beim Check In keine Kreditkarte verlangt. Mir würde sich auch ehrlicherweise der Sinn dieser Aktion nicht erschließen. Der Flug wurde doch bezahlt, wozu also noch KK vorzeigen? Egal, kann ja nur meine Erfahrung wiedergeben. Ich bin aber bei beiden Flügen mitgeflogen.
Gestern erst wieder mit NOK geflogen, auch mit Visa bez., wollten keine Karte sehen, frueher mal bei Bangkokair da wurde die KK verlangt mit der bez. wurde.
So soll halt KK-Betrug vorgebeugt werden, finde es ja nicht schlecht, allerdings bei den guenst.Preisen lohnt sich der Betrug ja kaum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.