Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

24 Stunden Fishing Trip vor Pattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo

Vom 16. auf den 17 Mai organisieren wir einen Fishing Trip vor Pattaya.

Der Trip beginnt am späten Nachmittag am Pier von Naklua und endete am darauffolgenden Abend des nächsten Tages.

Wir beginnen in der Dämmerung mit dem Angeln nach Tintenfischen und gleichzeitigen auslegen von Ködern für Raubfische.

Die Tintenfische werden auch am nächsten Tag als Köder verwendet. Dazu fahren wir verschiedene Spots bis zu 30km vor Pattayas Küste an. Dort wird dann auch mit Kunstköder und Jigging Technik geangelt oder wie es jeder am liebsten hat.

Der Captain ist auch hervorragend im zubereiten von frischen Speisen auf dem Boot.

Das Ganze findet ohne jeglichen Profit Gedanken statt. Die Kosten für Das Boot und die Lebensmittel werden zu gleichen Teilen für die Angler aufgeteilt. Es handelt sich um einen privaten Ausflug und mitnichten um ein Business oder ähnlichen.

Zur Zeit haben wir noch 3 freie Plätze.

Weitere Infos können unter https://www.facebook.com/groups/1214946458560451/ abgerufen werden.

Gruß Sky Biat 2.jpg Boat 3.jpg boat 4.jpg boat.jpg boat 5.jpg boat 6.jpg boat7.jpg
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Coole Sache, bin aber erst im September in Pattaya ...
Hatte ne Tour mal in Marokko und Gran Canaria gemacht aber außer kleine nichts gefangen...555
Viel Spass...
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.698
2.665
Erfurt
Petri Heil :daumen
Hoffe die Fische werden dieses mal bissel größer :frech
Wäre gern dabei aber komme erst Mitte Juni .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Schade, dass ich nicht da bin. Das hätte mich interessiert. Als ich Anfang Mai in Pattaya war, hätte ich da sofort mitgemacht. Zu hoffe ist, dass bei dem Boot kein großer Seegang ist.
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Noch haben wir ja April :D:p, wir wollen ja entspannt Angeln und nicht bei schlecht Wetter Fische füttern. Das Boot ist schon groß genug um damit sicher raus zu fahren. Wir befinden uns hier auch im ruhigsten Teil des Golf von Thailand. Werde dann ein paar Bilder von der Tour posten.;)
 
  • Like
Reaktionen: mocki
Thailernen.net