Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Karibik 2 Wochen in die Dominikanische Republik (Sosua, Boca Chica, Santo Domingo) Dezember 2020

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 Juni 2020
44
57
378
Hallo an alle Mitglieder,
ich habe vor im Dezember diesen Jahres in die Dominikanische Republik zu fliegen,
da es die alternative für Thailand wäre.

Es wäre mein erstes mal in dieses Land,
deshalb habe ich einige Fragen an euch
und hoffe ihr könnt mir gute Informationen geben.



Meine Fragen:

1. Welcher Ort in die Dom. Rep. hat die größte Szene? Sosua?

2. Welchen Flug sollte ich wählen? Zwischenstopp in Spanien oder USA?

3. Wird mein Gepäck bei einem Zwischenstopp automatisch weitergeleitet
oder muss es abgeholt werden und erneut eingecheckt werden?

4. Wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, muss ich auch im Dezember dort in Quarantäne?


5. Muss ein Visum beantragt werden?
 

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 Juni 2020
44
57
378
Ich habe eine weitere Frage....

Wenn ich eine Dame für LT buche, ist es wie in Thailand,
dass sie das Geld erst am Ende bekommt oder doch schon am Anfang?
 

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
565
1.071
1.493
Aktuell solltest du keinesfalls über die USA einreisen, wenn du aus dem Schengenraum kommst. Es wird zwar eine Änderung diskutiert, aber lt. den aktuellen Bedingungen funktioniert das nicht.

 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Okay da ich vor kurzem erst da war ( oktober) beantworte ich dir gern die Fragen.
1. Ich denke Sosua ist ganz gut für einen Sexurlaub.
Ich war in Boca Chica was sehr klein ist. Habe mir gelegentlich was aus Santo Domingo kommen lassen.
2+3. Bin über Madrid geflogen. Ob dein Gepäck weitergeleitet wird erfragst du zur Sicherheit beim Check in.
4. Ja du musst in Quarantäne. Am Tag 5 kannst du einen Test machen, am Tag 6 kommt das Ergebnis.
5. Nein brauchst kein Visum.
6. Im Normalfall bezahlst du danach. Ich müsste jedoch oft bei der Ankunft das Taxi von der Dame schon bezahlen, da angeblich pleite.


Ich wünsche dir viel Spass, ich fliege in 3 Wochen dieses mal nach Tansania 🙂
Das erwartet dich da 😁👍 20201002_205638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Ich war auch im September da (Sosua) und sage folgendes dazu:

1. Sosua soll größer sein als BC. Strand in Sosua ist auf jeden Fall vieel besser!
2. Auf keinen Fall über USA. Ist aktuell eh nicht möglich.
3. Dein Gepäck wird durchgechekt. Das ist doch normal so wenn du den ganzen Flug bei einer Airline buchst.
4. Musst du, es sei den du wohnst in NRW, dann nicht (mehr).
Siehe hier: Keine Quarantäne mehr für Rückkehrer: Kann ich Weihnachten verreisen?

Es gibt auch Leute die falsche Angaben auf der digitalen Einreiseanmeldung machen und so die Quarantäne umgehen...

5. Nein! Stempel bei Einreise für 30 Tage wird gegeben...

Die Chicas immer nachher bezahlen! Wenn Sie Geld vor dem Akt will = rausschmeißen (ohne Geld)...

Falls du etwas Zeit hast empfehle ich auch meinen Reisebericht: