Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

2 Pattaya Newbies ringen nach Infos

Der_Digge_Hummer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
28
95
423
Erstmal ein Moin Moin, an die sehr geile Community hier. Vorerst muss ich sagen, dass ich hier heut schon 3 Std. im Forum verbracht habe und echt begeistert bin. Habe viel gelesen aber nun habe ich mir gedacht, mal selbst einen Thread zu erstellen um vielleicht, trotz der unglaublich vielen Infos hier, einige Leute zu animieren, die mir und meinem Kumpel ein paar spezielle Fragen beantworten können.

Wir wollen im Juli oder August nach Thailand. Wettertechnisch kann es ja eher durchwachsen werden, aber glaube keiner von uns ist da um gutes Strandwetter zu genießen :bigg

- Kommen aus dem Norden und haben echt Probleme günstige Flüge zu finden. Gibts da aktuell noch nen paar Tipps oder eine Preisspanne wo man auf jeden Fall zuschlagen sollte ? Im Juni wäre das kein Prob, aber Juli und erst recht der August schlagen ganz schön zu...

- Haban natürlich nach Hotels geschaut und auch ne Menge Reviews gelesen, nur manche sind ja teilweise schon älter. Ich sage mal wir haben sicherlich nicht umbedingt Lust für jede weitere Frau im Hotel extra zu zahlen, daher fällt wohl mein favorisiertes August Suites aus, wa ? Gibts vllt. auch einige coole Bungalow's. Verstehe ich das richtig, dass es Zimmerpreise in den meisten Hotel's sind ? Also wenn man mit Kumpel dort eincheckt, bleibt der Preis ? Vielleicht habt ihr noch nen paar schöne Empfehlungen. 2 Schlafzimmer wäre schon geil, haben aber auch kein Problem damit wenn 2 große Betten nebeneinanderstehen. Lage muss nicht umbedingt mittendrin sein, kann aber gern. Aber ob wir nun 5 oder 10 min länger aus dem zentrum fahren ist nicht wichtig. Wir beide sind noch recht jung, sollte halt nur schon etwas gehobener sein, also damit meine ich keine ranzige Bude nur weil sie sau billig ist.

Falls irgendwer Lust hat hier ein wenig was zu schreiben, wäre ich sehr dankbar. Ich suche und lese viel, nur wäre es mal schön wenn sich jemand ein wenig Mühe machen könnte und vielleicht noch ein paar Tipps dazu hat wie wir alles am besten angehen.

Vielen Dank und Grüße ans Forum :dancing

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.718
5.215
58
Waterkant
AW: 2 Pattaya Newbies ringen nach Infos

Mit günstigen Flügen kann man es meisst bis Ende August vergessen,
einfach überall Schulferien in Deiutschland,
da werden wahrscheinlich keine Knallerangebote mehr kommen.

Gruss und Welcome
Joerg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Hier weht steifer Wind, deshalb auch direkt ne deftige Antwort.

Auf nen günstigen Flug hoffen und versuchen 100 Eur zu sparen, aber dann eine gehobene Unterkunft.

Gehoben heißt meistens Joiner Fee.

Zimmer mit zwei Mann belegen ist fürn Arsch, weil die Girls da gar nicht drauf stehen.

Apropos Girls. Die schlagen auch ordentlich zu Buche, speziell wenn du auf Dreier stehst.

Vorschlag..

wohin willst du eigentlich ? PAttaya nur oder auch andere Örtlichkeiten?

Gute Verbindung zu den Bars oder Mofa mieten?

Wenn euch 1.500 Baht pro Zimmer(und ich hoffe auf Person, also jeder eins) nicht zuviel sind, dann nehmt das August. Sollte sich mal ein 3er ergeben, so sind die 500 Baht auch nicht mehr wichitg.

Dafür hast ein schönes Hotel mit zentraler Lage und Swimming Pool.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Mit günstigen Flügen kann man es meisst bis Ende August vergessen,
einfach überall Schulferien in Deiutschland,
da werden wahrscheinlich keine Knallerangebote mehr kommen.

Gruss und Welcome
Joerg

Genauso ist es.
Im Bereich der Schulferien zu fliegen ist nun mal eine undankbare Zeit und die Airlines lassen sich dies zugute kommen.
Dafür liegen die Hotels zu dieser Zeit noch in der Nebensaison und man kann die Mehrausgabe des Fluges etwas kompensieren.

Auf jeden Fall viel Spaß Jungs und nicht die Kondome und die Sonnencreme vergessen. :echt
Gute Laune kommt von alleine.

Der_Digge_Hummer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
28
95
423

Danke erstnal für die schnellen ANtworten.... Ja Ferienzeit ist Mist, aber lieber beim FLug bissl sparen und dann nen besseres Hotel. Wir wollen nach Pattaya, Mofa fahren muss nicht sein, weil wir auch ordentlich trinken wollen. Ja das schonmal gut zu wissen, dass die da nicht so ein Bock drauf haben, daher hatten wir vielleicht an ein Zimmer oder Bungalow mit 2 Schlafzimmern gedacht, oder ist es trotzdem das selbe ?

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Jeder eigenes Zimmer muss sein ! sonst gehste dir auf den Sack.

DAnn schon eher Bungalow mit Verbindungstür oder Hotel mit Verbindungstür wie das golden Sea Pattaya.... das kein Problem

da ist die lage aber nicht so der brüller, wenn man nicht mobil ist.

august suites ist gut, zu fuss in der barstraße, direkt an der Bahtroute und in der zenralen Lage an der Central Road.

WEnn möglich versucht auf den Mai auszuweichen. Flüge für 500 Euro und mehr Sonne.
Wie gesagt wenn möglich.

Drei Tage BKK am Ende oder Anfang zum Shoppen sollten auch drin sein. Meine persönliche Meinung, aber ist halt sehenswert.
Mittlerweile gefällt mir die Soi Cowboy auch besser als die WS in Pattaya. Hübschere und nettere Girls.

Gut und günstig gehts da auch. Thermae z. B.

Ansonsten helfen alle Tips nicht, da es eh anders kommen wird.

MErken. Es sind Nutten und ohne Moos kriegste nix. Egal wie lieb oder freundlich du bist, ob du Rosen schenkst, gold oder die ewige Liebe.

Nicht verarschen lassen.

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Zimmer getrennt nehmen. Ich mit meinem Mitreisenden hatten anfangs auch nur ein Zimmer, mussten da schnell umdenken. Eine Nacht hatten wir da nur zusammen verbracht!:bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Vor allem wird das so teuer für euch, da kannste auch direkt das zimmer einplanen.

geld geht raus wie nix.. ladydrink 2 eur.. ist ja auch nix. aber am ende beim kassensturz denkste wo ist das geld geblieben :)

Der_Digge_Hummer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
28
95
423

Ja leider ist das im Mai alles nicht so realisierbar, einer von uns hat Schule und kann nur in den Ferien... Also fakt ist dann nunmla müssen uns mit den Flugpreisen abfinden. Bungalow oder wie du sagtest irgendwas mit 2 Schlafräumen oder Verbindungstür wäre der Hammer, aber zentrale Lage muss sein. Wie weit ist denn Soi Cowboy von der WS entfernt.... Ich meine wenn wir hier von 15 - 20 min soll das ja kein Prob sein... Das sehen wir nicht so eng, solange die Verbindung dorthin unkompliziert möglich ist... Danke dir schonmal für deine Tipps

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund

Das sind ungefhär zwei Autostunden zwischen Soi Cowboy und der Walking Street.

Die Cowboy liegt in Bangkokk, die walking Street in pattaya.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D

Naja, die SC ist in Bangkok und die WS in Pattaya, ist schon ein paar Meter zu laufen...:bigg Im übrigen, zwei Kerle in einem Zimmer, habt ihr ein Problem mit Frauen..., oder traut sich einer allein nicht...:bigg

Der_Digge_Hummer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
28
95
423

Ja das mit der SC und der WS habe ich nun verstanden :D Wie Probleme mit Frauen... ne aber denke nen Bungalow mit getrennten Schlafräumen wäre recht geil.... kann man auch anders regeln klar, aber hatten wir mal so gedacht... Scheiß Fluggesellschaften wollen einen wohl verarschen... geht denn das Wetter wirklich noch soweit klar im August ?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Welches Wetter meinst du ,zum surfen oder zu bumsen...

Aber mal im Ernst , wegen der Flüge sollt ihr euch bald umsehen ,kann nur teurer werden.

Vielleicht findet ihr ein günstiges Pauschalangebot ,und dann ein zweites Zimmer vorort buchen.

Ansonsten rate ich dir, noch mehr Threads durchzulesen und dort die spezifischen Fragen zu stellen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

geht denn das Wetter wirklich noch soweit klar im August ?

ja, im August gibt es dort auch Wetter :frech

Ihr kommt das erste Mal nach Pattaya, bucht pauschal bei NUR, Meiers oder TUI - und nehmt um Gottes Willen jeder ein Zimmer oder Bungalow (z.B. Cottage oder eins der Flippers in der Soi7 und 8 !!!)

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß

der Vorschlag von Billy ist nicht schlecht, und ist variabel.
In Pattaya in der sechsten, ist kein Zimmerproblem. Mitnahme von der Bar, Barfine ist üblich, plus Joinerfee( Damenbegleitung im Hotel wird etra berechnet ), oder z.B. Lovely Home für 3 Stunden.

Mosaik Appartment in Pattaya kann auch interessant sein.

Es kommt sowieso alles anders.

Achim