Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

2 Nächte BKK

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Moin zusammen

Lande am 9.1.2010 in BKK und und steige im "The Darwin" ab. Ganze zwei Nächte bleiben mir in Bangkok, welche ich versuchen werde Sinnvoll/Sinnlos zu nutzen.
Habe mir die Freds hier durchgelesen und wollte mal Wissen, ob die Locations aus dem "Freelancer" Fred noch aktuell sind, Biergarten ect. pp.
Bin seit 15 Jahren das erste mal wieder Solo in Bkk unterwegs und war vorher noch nie in der NANA- Ecke.
Für aktuelle Tipps wäre ich sehr dankbar


mfg Rebeiro
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: 2 Nächte BKK

Es hat sich in der Tat nichts daran geändert, an welchen Orten du in Bangkok Freelancer finden kannst. Die Girls von damals sind nur etwas älter geworden und auch die Preise haben sich dem Fortschritt angepasst. Frischfleisch wird aber in LoS nie ausgehen oder knapp werden.

Einen schönen Aufenthalt und Urlaub wünsche ich dir.:hut